Maus Klick Bug (Beutel, Quest Belohnung)

Wenn der Bug auftritt passiert folgendes:

-Beutel kann nicht mit Maus geöffnet werden.
-Jegliche art von gegenstand im beutel kann nicht benutzt werden mit Rechtsklick.
-Gegenstände können nicht verkauft werden mit Rechtsklick.
-Rüstung kann nicht schnell angelegt werden mit Rechtsklick.
-Questbelohnung kann nicht ausgewählt werden.

Alles andere mit der Maus funktioniert.
Dieser Bug geht auch irgendwann von alleine wieder weg meistens nach kurzer afk zeit.

Alle Add-ons wurden deinstalliert und die Maus war voll aufgeladen wie mir im Ticket geraten wurde.
Leider trat es weiterhin auf.

Auf die schnelle hab ich hierzu keine Lösung. Interessant wäre jedoch ob die Frames auch dort sitzen wo sie sein sollen.

Das kannst du selbst prüfen in dem du ingame /fstack in den Chat schreibst. Dann gehst du mit der Maus über den Slot den es betrifft. Hier muss dann der entsprechende Bagslot auftauchen. Falls es nicht der Fall ist empfehle ich einen kompletten Interface Reset und die Umbennung der Ordner: WTF, Interface und Cache.

Mit dem erneuten /fstack Befehl im Chat hebat du die FrameSichtbarkeit wieder auf.

Ich hab das selbe Problem. WoW wurde erst vor 2 Tagen neu Installiert und ich hab keine Addons aktiviert

deaktiviert heißt nicht das der Fehler der dadurch verursacht wurde gelöscht ist, wie von Coviac beschrieben die Ordner umbennen nur dann kannst du dir sicher sein das die Fehler die durch Addons verursacht wurden erledigt sind.

1 Like

Hallo.

Versuche doch, bitte einmal das folgende.

  1. Bitte verwenden diese Funktionen, um die Kommunikation und die Synchronisierung zu deaktivieren

/console synchronizeConfig 0
/console synchronizeSettings 0
/resetchat

  1. Lösche den Ordner des entsprechenden betroffenen Charakters (nicht den ganze WTF-Ordner, nur den spezifischen des betroffenen Chars)

World of Warcraft_retail_\WTF\Account* Diese Nummer kannst du sehen, wenn du den Ordner Account öffnest**Name des Servers* *Name des Charakters*

Bitte ohne Sternchen und Leerzeichen

  1. Log wieder ins Spiel ein. Sollte das Problem behoben sein kannst du die Synchronisation wieder aktivieren

/console synchronizeConfig 1
/console synchronizeSettings

Wir hoffen, dass dies das Problem behebt.

1 Like