Maw of Souls und Wartezeiten

Hey zusammen,

ich hab’ da eine kurze Frage bezüglich der Wartezeiten im Duty Finder. Und zwar geht es um das Dungeon „Maw of Souls“ („Die Hellmaulklippen“) aus dem Legion xpac. Ich muss da für meine Class Order Campaign (oder so?) rein aber habe jetzt in den letzten drei Tagen vergeblich für insgesamt über 14 Stunden in der Warteschlange gesessen und nicht einen pop gehabt. Auch wenn ich mal im Chat frage ob mir jemand helfen mag bekomme ich entweder keine Antwort oder die Leute verlieren das Interesse sobald sie erfahren, welches Dungeon ich laufen will.

Hab’ ich da was verpasst? Ist das so unbeliebt oder schwierig, dass es keiner laufen will?

Gruß

Mit welchem Level willst du die laufen? Auf 120 kann man da Solo rein für die Quests. Nachdem Legion das lezte Addon war wirst du da glaub ich kein Glück mit Invites haben, da dort kaum noch jemand über den Browser spielt.

Das Problem an dem Dungeon ist das es kein Level Dungeon aus Legion ist sondern auch auf normal Stufe 110 ist.
Daher wirst du niemand finden der sich da während dem Leveln in Legion anmeldet weil alle die 110 erreichen Richtung aktuellem Addon gehen und keine Legion Instanzen mehr machen.
Daher am besten wie Scorpstar schon geschrieben hat mit 120 Solo durchlaufen.

Edit: Bin der TE; hab’ nur vergessen meinen Character hier im Board vor dem posten zu wechseln.

Das Problem ist, dass 110 mein aktuelles Levelcap ist, da ich das Spiel erst seit zwei Wochen oder so spiele und mir noch nicht zu 100% sicher bin, ob ich auch dran bleibe oder nicht. Daher habe ich mir nur einen Monat Abo und nicht direkt die xpacs geholt. Ich würde dennoch gern meine Quests da drin fertig bekommen und habe daher keine andere Möglichkeit ausser den Dungeon Finder wie es aussieht…

Dann empfehl ich dir einen freundlichen 120er zu suchen, der dir dabei hilft da durch zu kommen.

Würde es ja anbieten, aber ich hab auf Alliseite nicht wirklich was zu bieten, der das könnte.

Hmmm, okay.

Hatte ich zwar auch schon mal probiert (und negative Reaktionen bekommen), aber dann werd’ ich das wohl nochmal versuchen…

Versuchs mal in der L-Gruppe im Discord:

Einfach mal im Suche-Nach-Gruppe-Channel nachfragen, ob ein 120er so freundlich wäre und dir bei der Klassenkampagne in Legion helfen könne.

Dort müsstest du von negativem Feedback verschont bleiben.

Alles klar, vielen Dank für den Tipp!

Bin leider Hordler, sonst hätte ich dich da fix durch gezogen.
Aber du findest sicher hier jemanden! :slight_smile:

Falls du bis heute Abend noch niemanden gefunden hast kann ich dir helfen. Adde mich einfach : Aliona#1164

1 Like

Hab schon jemand Netten gefunden, der mir geholfen hat. Danke trotzdem!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.