Weisst du woher?
Ja, Raidbündnisse mit anderen Gilden schließen, die ersten Bosse mit 30 Mann angehen, das sind alles Dinge die sind vielleicht auf pserver im Berreich normal anzusiedeln(vom organisieren der Consumables, die du erwänst mal ganz zu schweigen), das ist aber schon mehr als das was man unter mittelmäßig organisiert versteht im echten WoW. Aucvh wenn es durch Tools wie Discord, WhatsApp… heute sicher einfacher ist als zu Anfangszeiten. Den meisten wird es auch nicht darum gehen den Endboss mit riesen Aufwand schnell zu besiegen, sondern sich auszurüsten und das mit möglichst wenig Zeitaufwand. So das man irgendwann ohne großen Farmaufwand den Endboss legen kann. Dazu kommt ja noch das Wasser was man braucht und den Ruf dafür.
Sorry, ich verstehe was du meinst, aber ich glaube normale pserver Gilden/Spieler und normale WoW Classic Gilden/Spieler, da gibt es noch einen großen Unterschied.
Mich interessiert eher der Classic World First von Nicht-Berufsspielern.
das ist allerdings schwer nach zu vollziehen leider
Ist das euer Ernst?!
Vor 15 Jahren war die Informationsbeschaffung viel schwerer als heute! Und die Bosse sind auch so designed.
Heute weiss Blizz, dass man die Mechanik der Bosse einfach googeln kann und sich etliche Videos anschaut und darum haben die Bosse heute auch ein anderes Design genau so wie man das Gear bekommt etc.
Classic ist der Hammer und ich hab auf meinem Rogue lvl 25 bisher mehr spass als in Ganz Legion und BFA zusammen.
Jedes mal muss ich laut auflachen wen ein Rogue mit namen: XDSap oder dergleichen gegen 2 Schweine im Brachland stirbt.
Kleiner Fun Fact am rande…das ist deren job. Vollzeitstreamer auch wenn es viele nicht als richtigen job ansehen aber damit verdienen die ihr geld
Stell dir vor. Es gibt auch Menschen die planen ihren Urlaub für sowas.
Immer diese pauschalisierten Unterstellungen. Peinlich.
Ich denke mal, es hängt auch damit zusammen, dass die ganzen Mechaniken vollkommen klar sind. Damals hat man eben noch probieren müssen und heute is klar was wer machen muss.
Wahrscheinlich auch nur wegen Bugusing möglich, siehe Bluepost von vor 30min. Mal abwarten, ob die Leute, die Dungeon XP Raids machen/gemacht haben bestraft werden. 2005 gabs drakonische Strafen für sowas …
nur mal so für dich besser wisser, ich musste mir zu Cata einen zweiten Account (diesen hier) zu legen, da mein alter dank meiner dämlichen Bank gesperrt wurde (schon mal was davon gehört, dass eine Bank ohne wissen von dir dein Geld auch zurückholen kann wenn etwas mit der Bezahlung schief läuft?) nachdem ich 1 Woche gezockt hatte und nein ich weiß nicht welche Seite jetzt daran schuld ist, nur das ich nie wieder an Blizz irgendwas überweisen werde sondern mit gtc´s bezahle
Wenn ich jedes Mal nen Euro bekommen hätte wenn ich von jemanden diese ausrede gehört habe warum der alte Account weg ist… Dann könnte ich davon ein Jahr wow spielen
nachdem jetzt klar ist, dass das nur durch bugusing möglich war - welchen wert hat diese “leistung”?
zeigt nur, dass fair play wohl nicht mehr gefragt ist. diese “leistung” ist wertlos.
Oha. Hast mal pls nen Link? Hab da bis jetzt nur vage Gerüchte gehört.
Edit: Achso es geht um den EXP Bug?
damit konnten die weitaus schneller leveln, als möglich sein sollte. also - was ist dieser „sieg“ noch wert? in meinen augen: gar nichts.
Es haben genug Leute ohne das Level 60 erreicht und es waren genug Leute im Raid nichtmal Level 60. Willst du nicht weiter für irgendwelche rp Server fighten? Das world first race betrifft dich eh nicht.
Wie leute nicht raffen das es KEIN WORLD FIRST ist. Das war vor Jahren…
Naja, dann wäre unser guter Raggi halt ein paar Tage später gefallen. Hat aber auch kaum wer behauptet, das MC von der Bossschwierigkeit ein Raidblocker wäre.
Haben einige, aber redet euch das nur schön =)
Natürlich ist es das.
World first vanilla ungleich World first classic
Es ist der world first für dieses game.
Nö, ich verpiesel mich jetzt wieder von hier. Merke das es schon wieder „plöt“ wird.