“Heldentaten” und “Klassich” sagen was anderes. Hast in keinem Addon geraidet außer BfA, also sei leise. Account irgendwann 2009 eingefroren und 2016 wieder aktiviert.
Und du sagst zu anderen, dass sie nonames sind.
LMFAO
“Heldentaten” und “Klassich” sagen was anderes. Hast in keinem Addon geraidet außer BfA, also sei leise. Account irgendwann 2009 eingefroren und 2016 wieder aktiviert.
Und du sagst zu anderen, dass sie nonames sind.
LMFAO
als ob es jemanden interessiert was du clasic gemacht hast geschweige die anderen die meisten von euch waren eh in keinem raid bzw noch am lvln wenn wir raiden waren
und jetzt bitte alle bannen die der meinung waren,
man müsste die raids wegen den patch 1.12 nicht schwerer machen, sogar das gegenteil wurd hier von manch einen behauptet hahaha
Es ist ja bereits alles bekannt, das stellt gute Spieler vor keine Herausforderung (mehr). Dass es dann doch so schnell geht hätte ich allerdings nicht erwartet.
Manche haben behauptet dass das Classic Forum nicht Toxic wird.
Der war gut.
was glaubst warum ich popcorn hier habe genau aus dem grund
guck mal in deine freundesliste dann würdest du sehen das alle retailer zu classic gekommen sind
Klar, es sind wieder die bösen Retail-Spieler. Sind beide genau gleich toxisch. Die Retailer hacken auf Classic-Spielern herum und umgekehrt.
Das man sich da nicht selber Dumm vorkommt.
es gibt doch garkeine retail spieler mehr haha
und man erkennt im game direkt wer exretail spieler ist
*Auf Wunsch editiert.
Ich sag ja du bist nicht in der Lage das Arsenal zu benutzen.
Ob Classicer oder Retailer. Ob Rusher oder Slower. Ob Noobs oder Pros. Ob Kiddies oder Adults. LASST DEN SPIELERN IHREN SPASS!
Retail Spieler gibt es noch zu genüge. Nur einige folgen gerade dem Hype oder wollen einfach auch mal wieder Classic erleben, dadurch ist der Ansturm recht gross (wie auch bei anderen Erweiterungsstarts). Das wird sich wieder etwas abflachen.
Natürlich erkennt man diese. Muss aber nicht bedeuten, dass Classic Spieler nicht toxisch sind. Hier im Forum wird man zu genüge toxische Classic Spieler erkennen.
Und man erkennt sie daran, dass sie MC bereits gecleart haben
Manche Leute haben halt nur Spaß, wenn alle anderen keinen mehr haben. Eine der wenigen Konstanten, die sich von Classic bis Retail gehalten hat :-P.
Genau das ist mir auch aufgefallen!
also laut meiner freundesliste gibts keine retail spieler mehr und die liste ist groß,
man konnte richtig beobachten wie die retailer die z.b m+ unter den top spielern gehören usw
noch gezögert haben und bei retail geblieben sind, aber gestern kam auch der letzte zu classic
Von deiner Freundesliste auf alle zu schliessen ist schon sehr gewagt. Auch wenn sie recht gross bzw am Maximum ist, ist es dennoch nichtmal ein Bruchteil aller Spieler. Meine Freundesliste ist beispielsweise derzeit gut bei 50/50, ist aber genauso aussagekräftig wie dein Kommentar, nämlich gar nicht. Aber du bist eh schon sehr voreingenommen was das angeht
Der Großteil meiner Freundesliste spielt auch die neue Diablo Season für 2 Tage. Ob das jetzt so Aussagekräftig ist weiß ich nicht.
ich vertraue natürlich nur mein eigenen beobachtungen und die zeigen mir das seit 2 tagen sehr viel toxische spieler in classic dazu gekommen sind
gratz, eingespielte truppe. allein schon auf das level zu kommen in der zeit verdient respekt und muss wirklich akribisch geplant sein.