Mc World First

KA, warum Du mich beleidgen willst …

Ich habe nur eine Bitte geäußert - in Meinem Namen!

Ich brauch nicht auf Menschen wie Dich warten, bis ich meine Meinung äußern darf.

Kümmer Du Dich mal lieber um Deine eigene Baustelle!
Musst Dir ja sehr wichtig vorkommen, daß Du meine Aussage gleich mal auf Dich beziehst, obwohl Du gerade 0 gemeint warst!

Als wer ist jetzt hier

?

ps. Und nein, ich will kein Kind von Dir. :wink:

1 Like

Da würde ich gerne deinen Gedankengang nachverfolgen; „Ah der ist toxisch, also kommt er bestimmt von Retail“
So stelle ich mir das bei dir vor. Dann ist es klar, dass du so über die Community denkst. Aber das ist die Voreingenommenheit / deine Meinung. Die kann dir niemand nehmen :slight_smile:

3 Likes

Kann mir jemand mal den Sinn des Method Events erklären?

2 Likes

Vor 15 Jahren hatte man keine 1.12-Talente, und die meisten Klassen waren kaum bis gar nicht überarbeitet. Das macht schon eine ganze Menge aus. Daß die ersten Raids mit Stand 1.12 verglichen zu damals zu leicht sind, hat niemand in dieser Hinsicht ernstzunehmendes bestritten.

2 Likes

$$$$$$$$$$ und gute pr für das game sollte deine frage beantworten :smiley:

2 Likes

Der Fokus lag auf “gogogo”-rushen und da haben sie ihr Ziel wohl in jeglicher Form verfehlt. Oder gabs mal Programm-Punkte die es anders betrachtet haben?

die haben halt wie wir auch mal login probleme^^ und sind nicht so organisiert wie die pserver spieler was classic betrifft

Jetzt wird aus „In 7 Tagen ist es unmöglich“ ein „Es ist zu leicht wegen dem Patch“. Ab wann sehen die Classic-Spieler ein, dass Classic Raids halt einfach sind, auch ausserhalb des bereits-bekannt-Faktors? Die nächsten Phasen werden auch innerhalb einer Woche durch sein

15 Likes

hmm dann hab ich wohl die letzten tage nur mit bots gespielt und auch meine gilde besteht wohl nur aus bots mit denen ich dann gestern geraidet hab wenn ich ja dann wohl der einzige retail spieler bin

3 Likes

Wie du hast mal nen Beitrag verfasst ohne uns zu sagen dass du deinen Namen bekommen/nicht bekommen hast?

dann musst du leider warten bis mein Zweitaccount wieder läuft.

Aber keine Sorge, spätestens wenn Classic langweilig wird nehm ich mir wieder Zeit für meine Fans.

Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und sagen selbst wenn wir nicht mit 1.12 spielen würden hätten sie ragi schnell gelegt weil man einfach mehr xp hat im vergleich zu damals

3 Likes

Das gute ist das ich das Spiel völlig alleine, ohne eine existierende Freundesliste spiele.

Man könnte jetzt behaupten das ich Menschen hasse. Das ist nicht ganz so richtig. Ich habe lediglich keine Lust mehr mich mit anderen über andere aufzuregen. Ich bin bei solchen Games allein besser dran, die Erfahrung sagt das und das ist auch gut so.

An toxischen Spielern bin ich seit Start nur an einen rangekommen. Gruppe für HDW gesucht und gefunden. Brauchte 1 Minute länger als der vorletzte zu der Ini, kick! Ok! Früher hätte mich das richtig aufgeregt. Heute ist mir das egal, weil ich weiß wer da hinter der Kiste sitzt.

Ende vom Lied. Einer in der Gruppe hat mir geschrieben das ich froh sein kann das ich gekickt wurde, da die Gruppe von dem Kerl nach dem ersten Wipe beim Boss aufgelöst wurde, da er zu unfähig war zu tanken.

:smiley:

3 Likes

man kann hier schreiben was man will, das hätte nicht passieren dürfen in der zeit.
respect an die gilde wo es schafte, aba liebe blizz, wirklich eine ganz schwache leistung eurer seits.

1 Like

Was hätte man den deiner Meinung anders machen sollen?

Es ist halt nix neu.

5 Likes

Und was hätte Blizzard machen sollen? Classic ist nunmal einfach raidtechnisch und daher wird es schnell gecleart (das Tempo war dennoch erstaunlich, daher nochmal grossen Respekt an Apes)

4 Likes

Aber nicht mal Method hätte es geschafft innerhalb von einer Woche 20 Leute hoch zu leveln und Mythic Raid bereit geschafft. Ob sie jetzt 5 Jahre dafür trainiert haben oder nicht. Das Gear wird dir in BFA zwar Praktisch hinterhergeworfen, dennoch gibt es einfach bestimmte DPS Checks und um die zu schaffen musst du einige Zeit farmen.

man kann es einfach nicht vergleichen. auch method cleart neue unbekannte raids in 2-3 tagen. die leute spielen classic weil es ihnen spass macht es so zu spielen wie damals. nicht mit monatelang eingespielten routen und jahrelang eingespielten taktiken es zu rushen :smiley: wieso man nun hated und sein selbswertgefühl pushen muss weils die jungs geschafft haben weiss ich aber auch nicht.

1 Like

Der größte Knackpunkt in Sachen Classic vs. Retail sind Hard-Enrages und die gibts es (zumindest relevante) erst in Naxx. Bis dahin kannst du das Setup halten wie du willst und der Boss wird eh liegen.

2 Likes

Tun sie nicht. Das dauert länger als der Raggi-Kill und das ohne Leveln und maximaler Vorbereitung durch Splitruns.

Das ist auch völlig okay so, nichts verwerfliches daran. Jeder soll das Spiel so spielen wie er möchte, um Himmelswillen.

Ging darum, dass oft diskutiert wurde, dass Classic schwieriger ist als Retail, aber der Boss jetzt trotz Levelphase innerhalb von einer Woche von einer Gilde gelegt wurde und damit widerlegt wird, dass Classic wirklich schwierig ist respektive schwieriger als Retail, bei dem die Bosse doch mehrere IDs stehen ohne Leveln und extremer Vorbereitung durch Splitraids und BiS Gear bevor der Raid beginnt (Hier MC wurde jetzt mit 15 unter Stufe 60 Charakteren ohne BiS gecleart, Raggi im ersten Versuch)

5 Likes