Mc World First

ernsthaft die frage?
die rüssi war bei den wenigstens MC tauglich im vergleich zu classic…
unter 60 mussteste nicht mal ihn die nähe von mc.
das farmen von ruf bei den hydraxianer damit man überhaupt den major rufen konnte ect. ect.
wie auch immer gehen hier die meinungen auseinander, aba das ist ned mal im ansatz classic raid, sorry das iss ein witz.
iss aber nur meine meinung

5 Likes

ja weil nur der mt feuer resi braucht in mc und den ruf grindet man beim lvln nur das man es damals nicht wusste^^

Und Mc konntest halt schon mi 58 dann nimmst halt heiler zum AOC rezzen mit^^

1 Like

Es ist durch und durch optimiert. Den Ruf für einmalige Essenzen bekommst du durch nen Kurz-Besuch in Silithus und sonst über die ersten 8 Bosskills.

1 Like

Geil, eine Woche nach Release ist Ragnaros down, kann man also direkt wieder sein Abo kündigen. Was für ein Mist…

1 Like

this ^ 10 zeichen

Wieso? inwiefern beeinflusst der Kill dieser Gilde deinen Spielfluss :smiley: *weiter popcorn mampf

8 Likes

ja komm das es noch welche gibt ist klar, aber die mehrheit ist weg

wie auch imma, ragi iss down… yeha
morgen ony… ect. ect^^
würde vorschlagen das hier zu schliessen, und nochmal gz der gilde

3 Likes

Ouh man, schon wieder so’n toller Thread. Und ich hab vergessen meine strategischen Popcornreseven aufzufüllen -.-

4 Likes

Hab extra genug Mais angebaut für die nächsten 2 wochen

6 Likes

Ony geht in 90minuten los die machen gerade noch die pre quest. Aber die meinten schon Bwl wird keine 90minuten dauern und Aq auch keine 2 stunden. Selbst Naxx wird nen spaziergang. Aber das war classic nunmal da machste nix.

9 Likes

also ich merke keinen unterschied zu vorher random gruppen für mythisch+ finden sich noch immer genauso schnell, Transmogfarmgruppen finden sich noch genauso schnell und in Boralus seh ich immer noch einiges an leuten und wenn ich nach deiner freundesliste methode gehe dann müsste classic relativ leer sein weil bei mir nur knapp 1/4 Classic spielt

2 Likes

magst du mir etwas popcorn abgeben meins is mir grad ausgegangen :smiley:

4 Likes

Naja, wenn dem so wäre, dann würde ja nicht jeder Boss spätestens in der 2ten ID liegen.

Hat man ja gerade bei Azshara gesehen, die von Blizzard so weit runtergenerft wurde, damit sie zeitnah killbar war. Was ja auch verständlich ist wegen Streams und so.

Grundsätzlich frage ich mich immer, warum sofort eine Schwierigkeitsdiskussion geführt wird, wenn irgendwelche Topspieler Kills machen.

Weder Retail noch Classic „Progress“ sagt da irgendwas über Schwierigkeiten für die breite Masse an Raids aus. Genau wie die 0815 Retail Gilde nicht mal eben 14 Warlocks aus den Hut zaubern kann, weil ein bestimmter Boss für Klasse X designt wurde, genauso wenig werden ein Großteil der Gilden nur mit den OP Klassen in den Raid gehen. Und MC war ja verhältnismäßig noch einfach. Da wirds genug Herausforderungen für 0815 Raidgilden geben, spätestens in AQ40 und Naxxramas, damit angefangen, dass man erstmal 40 Leute motivieren muss zu raiden.

Wobei ich auch gedacht hätte, dass das mit dem Ruf länger dauert, hat mich ein bisschen überrascht.

Aber ja, man kann halt 2004 nicht zurückholen. Classic ist mittlerweile komplett durchgerechnet, unfassbar broken was die Balance angeht. Diesen Wissensvorsprung gab es damals halt nicht.

2 Likes

nicht nur die debuff slots auch das eq was teilwäse stärker ist als mc equip und der raid wurde mehrfach generft bis 1.12 da ging ja keiner mehr rein ausser twinks die noch am leveln waren usw

und level tricks, kannst du auch danke blizzard sagen,
layering machts möglich, alles umhaun layer wechsel, alles umhaun layer wechseln usw usw

selbst ohne layer währen sie schnell gewesen und ob es nu 1 tag länger dauert oder nicht ist auch egal^^

1 Like

das behauptest du jetzt einfach, ob es wirklich so ist, werden wir jetzt niemals erfahren, nicht umsonst haben sie es genutzt, auch noch für kaum unterschied? rede dir nix ein :wink:

Da brauch ich mir nix einreden :smiley: da in meiner gilde selbst genug fasst 60 sind und das ohne layer hop^^ die grinden halt 24/7 instanzen und es gab ja schon damals Joana der gezeigt hat das man schnell lvln kann

2 Likes

In diesem Fall, weil vorher von allen Seiten „behauptet“ wurde, dass es einfach nicht machbar ist in der ersten Woche. Viele meinten sogar, noch in der 2 Woche wäre es knapp.

Am Ende ist es natürlich für 99,7873% der Spieler auch egal, wie du schon sagtest. Vermutlich niemand hier im Forum ist auch nur kurz davor Rag zu töten.

24/7 also account sharing?
oder sind es übermenschen die kein schlaf, essen toilette, brauchen usw?