ka ich bin nu auch 3 tage wach am stück ist jetzt nicht so das problem
top spieler, du hast schon gesehen wie viele, wie oft gefailt haben usw?
und das für welche die den raid in und auswendig kennen? hahaha
Der Weltrekord liegt bei 11 Tagen ohne Schlaf. Also selbst wenn sie nicht auf Weltrekord niveau sind, ist das doch ez machbar 6 Tage ohne Schlaf.
Ich denke einfach mal der Schlaf wurde auf 4 Stunden am Tag reduziert, dann geht sowas schon über 1 Woche.
Man sollte auch an seine Gesundheit denken. Ich hoffe die Leute übertreiben es nicht zu arg.
Das ist richtig aber man macht das ja auch nicht ständig^^
das sollten wenn sie dann als eine sponsored gilde aber eher sein als nonsponsored pserver gilden oder nicht?
Wer waren nochmal diese Helden, die behauptet haben, Düsterbruch Gear wäre zu OP und man würde dann einfach so durch rushen ?
Also haben wir jetzt kein Düsterbruch, weil Leute kein Plan vom Leben hatten, ahja.
haha der weltrekord 40 menschen die zufällig noch zusamm spielen und alle kein schlaf benötigen, oh man ihr seid schon echt ein paar träumer
Damit hätte man nochmal weniger Zeit insgesamt gespart als es gedauert hätte das Gear aus dem Düsterbruch zu besorgen.
es ist doch absolut wurst wie viel schlaf jemand hat, wie schnell jemand nun gelevelt hat, muss im endeffekt jeder selber wissen.
ragi liegt nun halt schon, ony bald auch, spannung weg nach ned mal ner woche, danke blizz’^^
habt euch lieb und warten wir auf die nexten raids^^
wünsche euch ne gute nacht^^
nicht wirklich das sind ja auch eingespielte gilden von pservern^^ und method ist auch nicht mit jedem aus der gilde dabei die hosten nur das event
Naja, grundsätzlich hätte ich auch eher mit 2 Wochen gerechnet, hab das Ruf Grinding “unterschätzt” xD.
Diese Diskussion ist halt immer müßig, weil meistens gehts da immer nur drum, warum Retail oder Classic blöde sind und deswegen je nach Präferenz das eine oder andere Spiel ja viiiiel schwieriger sein muss xD.
tja wenn du der meinung bist man kippt scheinbar nach 24h einfach um vor müdigkeit frag ich mich was mit deinem körper nicht stimmt
aber war es nicht method die 7 tage bis mc clear angekündigt haben? (meine da was gehört zu haben, kann aber auch falsch liegen)
Der plan des events ist nach 7 tagen MC clear zu haben ja aber da glaub schon einige aufgrund loginproblemen ect nicht aufholen können wird das nix in so kurzer zeit
naja mit den loginproblemen haben ALLE zu kämpfen…
sorry habe vergessen, es sind nicht nur profis im spiel sie sind auch wahre pracht menschen im wahren leben, kommt wahrscheinlich von der gesunden ernährung, weil sie so viel zeit beim kochen usw verbringen oder?
schon mal was von vorkochen gehört? dann brauchst es nur noch aufwärmen^^ Und ja das hält auch mehrere Tage
bringdienst = ohne vorkochen
ja aber die haben nicht oft Obst auf der karte^^