Mc World First

Wenn man sich ein Ziel setzt, wieso nicht? Lass die Leute doch machen

1 Like

wozu eine woche wach sein o.o wird ja immer besser.
Zudem man sowas ja auch Organisieren kann wir sind keine Gilde die sich mal gestern zusammengeschlossen hat sondern eher so vor 10 jahren :smiley:

24/7 vielleicht nicht. Aber mit 3-4 Stunden Schlaf durchaus möglich. Vielleicht auch mal den ein oder anderen All-Nighter oder nur Power Naps dazwischen.

Würde nicht sagen, dass sie betrügen. Die haben das einfach ganz genau geplant und durchgeführt. Die machen sowas seit Ewigkeiten und können das dementsprechend. Was verleitet dich denn zur Anschuldigung, dass sie betrügen?

2 Likes

Schon ganz viele, du passt nur nicht auf.

begründung?

dämliches Äpfel mit Birnen vergleiche … wenn ich Retail auf 60 mitm Hunter da rein geh hab ich auch nen Kernhund als pet … wo war der denn als pet im …ohjaaa exoten zähmen gabs damals nicht …MC Bosse waren und SIND nur Puppen mit 2- 3 Fähigkeiten … die waren damals easy und heute sind sies immernoch … aber zu sagen geh mal im retail in MC is einfach hirnlos … geh mal heute mit Reichsmark einkaufen …

3 Likes

Wirklich? 40 Leute machen 6 Tage durch? Ich bin überrascht. :slight_smile:

Ich bin immer noch so schlecht wie vor 15 Jahren. :smiley:

6 Likes

ähhm die Bosse sind aber nicht das Problem zur Info. Wenn man halbwegs den Kampf kennt fallen die 1st Try. Selbst executus und der andere mit den vielen feuertypen bei golemagg ist nicht das Problem. Wo man einzig Schwierigkeiten haben könnte und das nur wegen Unkonzentriertheit wäre geddon (hallo Bombe raus) oder wenn man zu weit läuft shazzrah. Dazu kommen noch die nerfs im Laufe. Die wirkliche Spreu vom Weizen trennt sich bei bwl oder allerspätestens AQ40!

1 Like

Mal davon abgesehen das dies ein worldfirst war aufgrund der Tatsache daß es ein ganz andere Spielstand ist als damals.

Oder ist bei dir ein Mythic World First kill auch ohne Bedeutung weil man bereits alle Bosse vorher auf HC getötet hat?

Sind halt ganz andere Umstände( Patchstand). Diese aktuellen Kills nicht als worldfirst zuwerten schmälert ganz automatisch die damaligen Leistungen.

Im übrigen haben die vermutlich in den 2 runs mehr Verbrauchsgüter benutzt als mein damaliger Raid in einem Jahr.
Ist halt sehr durchdacht und sehr gut eingespielt gewesen von den Jungs und Mädels.
Sieht man ja auch im Vergleich zu Method die nicht mal ansatzweise da dran sind und solche Sachen sehr ernst nehmen.

Kann man nur gratulieren. Top Leistung.

1 Like

Hab nur das ruf grinden bei den hydraxianern überschätzt. Bin aber froh das APES den „World First“ geholt haben, und nicht Method.
58er Healer/OOC Rezzer hatte man auch damals schon im Notfall dabei. Tut doch nicht so als wäre MC so hart gewesen. Die Spieler waren damals einfach schei.sse und hatten keinen Plan.

Ändert trotzdem nix dran das die breite Masse noch lange Leveln wird und sich einige Gilden selbst in MC Schwierigkeiten haben werden.

Ich bin jetzt Level 9 und freu mich meines Lebens weil ich die ersten grünen Ledererteile craften kann und schon Einhandschwerter lernen konnte. :joy:

4 Likes

Gestern die Stufe 20 Paladin Quest gemacht. Führte mich auf 2 Kontinente und in 3 unterschiedliche Dungeons. Als Belohnung gab es eine Waffe mit der ich nun Mobs auf gleicher Stufe mit 1-3 Autoattacks töten kann.

Epische Low Level Erfahrung. Find’s phantastisch :star_struck:

1 Like

Ich hätte wirklich nicht geglaubt das es so schnell geht. Schätze eher so an 14 Tage.
Man darf nicht vergessen im Groben hatten die Pro Gilden alle Privat Server wo Sie testen können was klappt und was nicht.

Ich bin bisher richtig richtig freaky und bin 45!
Krasse Leistung von denen

so nebenbei ony haben sie vor wenigen minuten auch gelegt

Man sieht an 90% der Kommentare hier das ihr keine Ahnung habt was classic eigentlich ausgemacht hat und werdet es auch nie lernen.

Ich hoffe das nachdem ihr das nun gesehen habt “euer content” vorbei ist und ihr retail touristen könnt nun wieder zurück gehen. Danke!

7 Likes

Das wird wahrscheinlich auch so kommen.
Ich verstehe auch nicht, weshalb das von so vielen dementiert wird.
Raiden zu Classic war nicht wirklich fordernd, abgesehen von AQ40 und Naxx.
Dennoch macht Classic deutlich mehr Spaß als Retail :slight_smile:

1 Like

Sorry aber ich verstehe die ganze Diskussion nicht, die machen Ihr ding ich mach mein ding auch wenn ich erst Stufe 25 bin.
Und vielleicht so in etwa zu Weihnachten sehe ich den Raid auch mal von Innen.
Findet euch damit ab hier waren die Jungs einfach besser als Method was nichts heißt kann ja in einer anderen Phase anders aussehen, wobei die Jungs und Mädels einfach extrem Erfahrung haben und Method lässt sich schon verdammt viel Zweit beim Leveln :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich habe Schneiderei schon auf 100 ! :smiley:

7 Likes

Hier ist einer dieser Spieler :slight_smile: Vorweg ohne Neid oder Missgunst, gratulation zum kill. Freut mich. :slight_smile:

Dazu sei aber gesagt, dass man in diese Rechnung Spieler die sich Monate lang auf einem P.Server vorbereitet haben A: Dort illegal gespielt haben und B: aus dieser Wertung komplett herausfallen, ebenso wie Profispieler wie Method & Co. Denn dieser Spieler mit der normalen Community zu vergleichen, egal ob hardcore Raider oder Semi-Progress, diese Spieler sind nicht nach einer Woche dort durch.

Dementsprechend nochmal ein dickes GZ zum Kill, ist aber schlichtweg nicht mit der normalen Community zu vergleichen. Das ist einfach so.

Classic ist definitiv nicht schwerer! Zumindest nicht im Endgame.
Classic ist zäher und unkomfortabeler.
Der soziale Aspekt spielt eine große Rolle. Es muss zwangsläufig mehr miteinander kommuniziert werden und es ist nicht so unpersönlich wie Retail.
Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde es klasse.

5 Likes