Mc World First

Hätte ich nicht erwartet.Krass.

Ich empfinde ein wenig Schadenfreude das es Method nicht geschafft hat.Die machen so einen Aufwand,mit eigenem Studio und 2 Castern ,nur um paar Klicks und Views zu bekommen,und dann werden die zuerst gegnomed und verlieren auch das andere Rennen:-)

2 Likes

Und ich dacht man braucht BiS, ein perfektes Setup an Klassen und vor allem mindestens 3 Raidtage um da durch zu kommen. :thinking:

Aber ich ehrlich beeindruckt davon, dass ma 40 Leute so schnell auf dem Level hatte ôÔ

15 Leute waren keine Level 60

1 Like

“auf dem Level” != “Level 60”

Mit 40 ist da keiner rein.

Missgunst darüber daß es Spieler gibt die das Spiel etwas anders konsumieren als man selbst ist absolut nicht Classic Like, das ist Retail stuff.

Wer behauptet zuwissen wie man Classic zuspielen hat, hat auf so vielen Ebenen das ganze Konzept dahinter nicht verstanden.

10 Likes

Weder noch, das ist einfach nur engstirnig, borniert und über alle Massen überheblich. Ein richtiges Glähssig halt.

4 Likes

Wir waren vor 15 Jahre aber früher mit mc loooool

Solche Kommentare lassen mich kalt.

Mich zu triggern ist extrem schwer da musst du schon früher aufstehen. Jagd mal schön weiter euren „schnellen“ firstkills/content clear nach, aber wie gesagt schließt die Tür hinter euch.

1 Like

am besten sollte man sie für dich wohl erst garnicht aufmachen, wenn ich das so lese…

3 Likes

Das erinnert mich hier langsam an die LoL comunity.

2 Likes

Jetzt erst? wo warst du die letzten 15 Jahre :smiley:

2 Likes

Machen sie sicher gerne, aber dann bist du vermutlich längstens Vergangenheit. Ups, schon wieder so ein blöder Satz, den man einfach umdrehen kann … Doof, oder?

3 Likes

Och man muss sagen im retail forum gehts gesitteter zu. Selbst im allgemein. Das hier ist ehr so AFD gegen Links auf facebook level.

5 Likes

Mittlerweile bin ich level 27 :slight_smile:

1 Like

Nicht zu vergessen die Debuff Slots die akribisch genau an ausgewählte Klassen vergeben werden.
Nicht zu vergessen, dass nur ein Shadow Priest und generell keine Waffen Krieger mitgenommen werden.

Nicht wahr @Bearly und @Filthhand?
:upside_down_face:

2 Likes

Frag mich was im Forum los sein wird, wenn sich die ersten Gruppen im /2 Formen für MC / Ony mit Gear Check vorm AH

Wenn du jetzt noch übersetzt was das bedeuten soll. Google hats nicht hingekriegt.

Das ist alles? Mehr nicht?

Naja, wenn du meinen Beitrag von Aramäisch auf Suaheli übersetzen lassen möchtest, dann versagt auch Google. Schon mal Deepl versucht?

Nix, ich hab meine Gilde dafür und wer ein auf Retail macht wird reported
:slight_smile:
Das wird schon früher oder später „Die Aldor“ 2.0 und wer hier seinen Retail Mist durchziehen will wir ganz schnell Probleme bekommen, genau wie Spieler die, die Community eigenen Regeln auf „Die Aldor“ missachtet. Ganz ehrlich? Genau so muss es auch laufen!

3 Likes

Öhm…du meinst ersthaft gear checks wären gegen die blizzard server regeln?

Btw häufiges grundloses reporten IST gegen die server regeln.

10 Likes