Ich empfinde ein wenig Schadenfreude das es Method nicht geschafft hat.Die machen so einen Aufwand,mit eigenem Studio und 2 Castern ,nur um paar Klicks und Views zu bekommen,und dann werden die zuerst gegnomed und verlieren auch das andere Rennen:-)
Mich zu triggern ist extrem schwer da musst du schon früher aufstehen. Jagd mal schön weiter euren „schnellen“ firstkills/content clear nach, aber wie gesagt schließt die Tür hinter euch.
Machen sie sicher gerne, aber dann bist du vermutlich längstens Vergangenheit. Ups, schon wieder so ein blöder Satz, den man einfach umdrehen kann … Doof, oder?
Nicht zu vergessen die Debuff Slots die akribisch genau an ausgewählte Klassen vergeben werden.
Nicht zu vergessen, dass nur ein Shadow Priest und generell keine Waffen Krieger mitgenommen werden.
Nix, ich hab meine Gilde dafür und wer ein auf Retail macht wird reported
Das wird schon früher oder später „Die Aldor“ 2.0 und wer hier seinen Retail Mist durchziehen will wir ganz schnell Probleme bekommen, genau wie Spieler die, die Community eigenen Regeln auf „Die Aldor“ missachtet. Ganz ehrlich? Genau so muss es auch laufen!