MDD sucht Heimathafen

Moinsen allerseits!

Mich hat nach einer Pause und holprigen Durststrecke am Ende von Shadowlands/Anfang von Dragonflight wieder die Motivation gepackt in Azeroth mehr zu reißen als Abends mal ein wenig solo durch die Gegend zu tingeln.

Prinzipiell ist es mir sogar egal, wo und wie (faction) der ‚Neustart‘ stattfindet, der Blackhand Realmpool oder Blackmoore wäre aber nett - ist aber nicht in Stein gemeißelt.

Und damit komm ich auch direkt zum Hauptpunkt:
Viel wichtiger als die standard Eckdaten ist mir die Gemeinschaft der Gilde selber. Ich suche eine eher kleine, aber gefestigte Truppe, keine Massen- oder reine Raidgilde. Ich finde die Idee einer eingeschworenen ‚Bruderschaft‘ (ich gender den Kram hier mal nicht - ihr wisst was gemeint ist ) charmanter als eine Nutzgemeinschaft. Mir ist bewusst dass das nicht zwangsläufig so sein muss, bisher habe ich aber leider immer diese Erfahrung gemacht.

Ich bin ein humorvoller Spieler der versucht, immer das beste aus Spiel und Char zu holen (theorycrafting, simmen und loganalyse sind mir nicht fremd).
Ihr könnt euch auf einen Teamplayer einstellen der vorbereitet ist und sich mit dem auseinander setzt, was er tut.
Meine Erwartungshaltung an die Mitspieler ist aber recht ähnlich :wink:

Da ich ebenfalls Familienvater und nicht mehr mit so viel Zeit gesegnet bin, wie ich gerne hätte, sehe ich meine Limits aber auch klar im HC-Raid (ich hätte den Biss für mythic…aber dazu gehört auch einfach eine gewisse Routine und Zeit) sowie einige m+ Sessions die Woche.
Auch wäre zeittechnisch der Raidbeginn ab 20.30 ein Träumchen :wink:

Ich fühle mich derzeit unheimlich wohl mit meinem Fury, der Retri Pala mit Heal offspecc wäre aber auch ne valide Variante, wenn nicht sogar mein gesetzter Twink.

Und - bitte nicht falsch oder überheblich verstehen:
Der Aspekt, dass die Gilde eine stark eingeschworene Gemeinschaft ist, in der man gerne online kommt und Wertschätzung und Vertrauen nicht nur leere Worte sind, ist wirklich wirklich wichtig :stuck_out_tongue:

Ich denke, alles andere beschnacken wir einfach mal im disc :wink:

Haut mich einfach im bnet an - ich freu mich!

Fritz#21671

P.S.: sorry für die wall of text!

Hallöchen Fritz,

vielleicht entspricht unsere Truppe dem was du suchst, wir raiden Freitags und Samstags zu später Stunde, da sich bei uns ein paar mehr Familienväter zusammengefunden haben oder auch Schichtarbeiter, für die „Standard-Raidzeiten“ einfach nicht passen.

Hier mal ein paar Sidefacts zur Gilde:

Wenn dich das anspricht, können wir uns gerne mal in Ruhe drüber unterhalten und sehen wo das hinführt :slight_smile:

Cheers, Easy (Easyjin#2963)

1 Like

Moinsen und danke für euer Interesse :slight_smile:
Ich glaube leider, dass eure Raidzeiten für mich auf Dauer etwas zu spät liegen - schade :confused:

Alles gut,

viel Erfolg bei deiner Suche und hiermit ein /push/ von mir für dich :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.