MDT Macher verlangt Geld für Addon Daten

Ich würde sagen nein mit gleichen Start hätten sie vlt sogar gewonnen.

In dem Fall wäre für mich sogar Echo der Sieger. Wenn jemand erst 1 Tag später (18h?) starten kann muss man das auch fairer Weise berücksichtigen.
Ich weiß, dass World First Rennen ist nichts offizielles aber es erzeugt inzwischen einen riesigen Werbeeffekt, da sollte das Blizzard für die 1-2 Wochen imho vom Start her angleichen.

1 Like

Das kann man auch nicht sagen da beide am end ein Haufen richtig gut trys haben und es dann nur noch auf glück raus kam.

Glück = nach IDreset und neuem Loot aus der Weekly die frühere Tryzeit auf den Boss bekommen?^^

ich meine dann eher die unter 5% trys.

Bei deren Spielweise hat das nur noch wenig mit Glück zu tun. Der Loot war der entscheidende Faktor und den haben die einen früher bekommen. ^^

Er wird ja selber wissen was er priorisiert und was nicht.
Wenn er meint er muss seinen Chat unbedingt lesen und sich davon triggern lassen sollte er schleunigst aufhören zu streamen.

Als ein Mensch der selbst Addons schreibt und zu den Top Spielern der WoW Szene gehört ( ich meine damit ihn ) hätte ich das am wenigsten erwartet, sich vom Chat wie ein casual triggern zu lassen.

Das er wieder Platz 2 wurde und somit sein ego angekratz wurde tat das übrige.

Deswegen hat Blizz auch nach Wotlk wo das addon am populärsten war, direkt in die Charakteranzeige den GS Übersichtlich dargestellt? :joy: In welcher Welt lebst du…

5 Likes

In der Addons schuld an allen bösen sind.

2 Likes

Addons die einfach nur Informationen besser anzeigen sollen verboten werden…

Lest Ihr euch eig. immer eure Texte nochmal durch bevor Ihr auf Antworten drückt?

1 Like

Wow, warum hackst du jetzt auf meinem Twink herum? Der hat dir gar nichts getan.

1 Like

Wie kommst du drauf?
Als Blizzard Gearscore direkt ins Charakterfenster gebaut hat, war es einfach nur nicht mehr nötig das Addon fortzuführen.
Wobei es solche Addons bis mind. Legion gab. Verboten wurde es nie.
Rio wird denke ich auch nicht verboten. Blizzard hat in der Vergangenheit sehr häufig Anpassungen im Arsenal und der API gemacht die zugunsten von rio und Co waren.
Ich hab sogar irgendein Interview im Kopf (glaub aus der Legion Zeit) das sie soetwas gerne direkt ins Spiel bauen würden. Ähnlich der Arena/RBG-Wertung.

1 Like

Quatsch. B hat das selber implementiert. Wenn ich selber ne Gruppe erstelle sehe ich den GS von jedem der sich anmeldet und kann die plebs auch direkt danach rausfiltern.

26,555 heutiger Hochstand. Nicht sehr beeindruckend.

Und was sollen sie dann sein? Wirklich belebt sind die Spiele auch nicht wirklich.
Über FF lässt sich evtl noch streiten.

1 Like

Sein gutes Recht und das Teil ist so gut, dass es jeden Cent wert ist, wenn man denn mdt brauch für spezielleren content.

Hi, kannst du mir vielleicht sagen, wie das alternative Addon heist? Bzw. wie das im Zusammenhang mit Raide io funktioniert?
Vielen Dank!

Wurde ja weiter oben gepostet was alternativ genutzt werden kann

Dazu kommt ich, dass eine Menge streamer seine weakauras genommen haben, das ganze dann in ihr eines pack implementiert und es dann als ihres verkauft haben gegen subs.
Fand der Typ auch nicht ganz so knorke…

Erbärmlich die toxischen Flamer in „Schutz“ zu nehmen. Dass er emotional reagiert hat, steht außer Frage. Ich finde es aber eine Frechheit ihn deswegen zu verurteilen, weil irgendwelche „Trigger“ (= toxische Menschen) sich einen Spaß gemacht haben, ihn zu reizen.

Es ist auch ein Armutszeugnis ihn deshalb zu verurteilen, nur weil er aus dieser Reaktion ein bis jetzt (!) kostenloses und hilfreiches Addon für einen Großteil gesperrt wurde. Es gab mal so einen Spruch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Ich habe völliges Verständnis für eine solche Reaktion. Dem Großteil ist doch der Mensch eh egal. Die schauen nur aufs Drama und/oder auf den Nutzen dieses Addons.

8 Likes

Schöne neue Welt. Ein Mensch darf kein Mensch mehr sein und neben Stärken auch Schwächen haben, mal schwache Nerven oder einfach nur angenervt von Geflame und lautstarken Forderungen nach einer Gratisleistung während er anderweitig unter enormen Druck steht.
Dazu noch Corona und Weihnachtszeit.

Genau. DU. Merkste? Vielleicht mal drüber nachdenken was du für ein Menschenbild hast und was DU für Mitgefühl oder wenigstens Toleranz für andere Menschen zeigen kannst.

Wenn wer verbal entgleist dann entschuldigt sich derjenige hoffentlich irgendwann und fertig.
Und obs nun Blizzkonform ist oder nicht, für Addons/Dienstleistungen Geld zu verlangen ist erstmal nur sein Bier. Das geht uns alle erstmal garnix an.

7 Likes

Echo hat den Boss 16 Stunden und 22 Minuten später gelegt als Limit. Also sie haben so oder so verloren.

Dazu muss man aber natürlich sagen: Sie haben die Splits nicht gemacht, weil Limit 1 Tag mehr Zeit hatte und sie haben früher aufgehört, weil Limit ihn gekillt hatte und das Rennen für sie vorbei war.

Aber so oder so: 22 Minuten zu spät, selbst wenn man das 16h Argument bringt.

Man muss endlich mal davon weggehen, das ein Spiel tot ist, nur, weil es nicht WoW Verhältnisse hat. Wobei ja selbst WoW als tot bezeichnet wird.

Eso ist nicht tot, nicht mal annähernd. Swtor ist nicht tot. FFXIV ist nicht tot.

All diese Spiele werden konsequent weiterentwickelt und das bedeutet, das es genug Spieler gibt, damit es sich finanziell lohnt und somit sind sie nicht tot.