Mecha Mogul - Aktivierungsfernbedienung

Hallo!

Ich hätte gerne eine (am besten offizielle) Aussage darüber, wie hoch konkret die DropChance der Aktivierungsfernbedienung ist, die man zur Herstellung des Mecha Mogul MK2 benötigt. Vielleicht hat jemand eine passende Antwort, ansonsten gerne auch Eure Erfahrungen! Wäre super.

Natürlich gilt meine Frage unter den folgenden Voraussetzungen:

  1. Endboss Riesenflötz in M0 hat noch keine ID
  2. Der Ingi Skill liegt bei 150
  3. Der Ingi Skill wird durch die Ingi Brille um 75 erhöht
  4. Der Ingi Skill wird durch den Trank um 25 erhöht
  5. Der Trank ist vor dem Tod des Bosses aktiv und läuft nicht aus. Man stirbt auch nicht o.ä. -> Ergo killt & lootet man den Boss mit einem gesamt Skill von 250.

Danke!
und LG

Ich habe es nicht drauf angelegt und demensprechend nicht immer das Elixier verwendet, aber ich bin mir recht sicher, dass ich immer die Fernbedienung erhalten habe, wenn Deine aufgeführten Bedingungen erfüllt waren.

Das Item droppt nur, wenn man alle von dir angegebenen Voraussetzungen erfüllt, um auf Skill 250 zu kommen - dann aber auch zu 100% (glaube ich zumindest).

Wäre übrigens schön, wenn die Droprate vom Rezept mal erhöht wird. Kann nicht sein, dass man alle Mats schon hat, aber ich nix damit anfangen kann, weil das Rezept einfach nicht droppt.

1 Like

Genau das was du beschrieben hast, habe ich 1x getan. Ich hatte sogar 2 Fernbedienungen drin, der eine gammelt jetzt in meinem Briefkasten, weil man nur einen tragen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.