Hallo Zusammen,
wie bestimmt schon viele von euch Wissen kann man sich den Mecha Mogul Mk2 in Riesenflöz NH innerhalb von 1 Stunde farmen
Das habe ich jetzt einigemal gemacht und im AH verkauft mit immer sinkenden preis weil immer mehr Spieler das machen. Nach einiger Zeit fing es das ich angeschrieben worden bin und Post bekommen habe das ich ein Trottel bin der den Preis kaputt mache und ja sowieso keinen plan habe wie AH funktioniert. Ok muss ich zugeben hab erst mitte Uldir angefangen und kenne auch keinen Geheimen AH Regeln oder sowas xd. An dieser Stelle mal ein Sorry an alle die nur für den Profit WoW und jetzt sämtlichen Spaß am Spiel verloren haben weil jemand auch dieses blöde Mount verkauft Aber meine Freunde wenn immer mehr von etwas auf den Markt kommt sinkt der Preis das sollte ja jedem bewusst sein, und nur weil ihr meint das mann es für 400k+ verkaufen kann klappt das noch lange nicht
Nun für die, die Wissen wollen wie man das Ding schnell und einfach farmt und damit das Abendland zerstört
Ganz einfach mit einem Hunter zum ersten Boss in Camouflage schleichen dann aufmounten zum 2 Boss rennen den mit pullen bei dem Wagen Todstellen jetzt etwas Essen damit sich das Leben wieder auffüllt . Dann schnell zum 3 Boss reiten (aber Vorsicht vor den Bomben beim runter Reiten) dann Todstellen wieder etwas essen wenn euch Leben fehlt . Gleiches Spiel noch mal zum 4 Boss Reiten Todstellen auf die Minen die angelaufen kommen warten und töten. Danach vielleicht etwas essen wegen Leben. Danach der Bosskampf hier empfiehlt es sich eine Geisterbestie (Jetzt erst rufen oder Schleichen anmachen) zu haben weil sie einen mitheilt, bei geringen GS vll noch Heiltränke einpacken und einfach dem Boss sauber runter spielen. Es sollten immer 1-2 Items von jedem droppen. Ein Run dauert um die 4-5 Minuten. Den Kaum stabiler Azeritreaktor gibt es vorm ersten Boss in der Hütte in der Mitte für 30k zu kaufen. Für die Aktivierungsfernbedienung des Mecha-Mogul Mk1| droppen in M0 bei den Genies vorm 3 Boss diese Tränke Ideengenerierendes Elixier auf Azeritbasis ihr könnt davon nur 1 im Inventar haben aber nicht versagen da gibt es auch nen Trick wie man alle mitnehmen kann man stellt sich einfach nen Postkasten und schickt sie an einen Twink und lootet dann den nächsten und verschickt in wieder. So bekommt ihr 3-5 Stück die woche diese braucht ihr um eure ingi Fähigkeit auf 250 zu erhöhen um die Fernbedienung vom Endboss looten zu können (Vorsicht der Trank hält nur 2 min an also in der Flugphase nehmen und keinen Pot dazu einschmeißen dann zählt es nicht). Die anderen Punkte von 150-225 um die Azeritgeschmiedete Schutzpanzerung, Sprengbetriebener Elektroservomotor und die Druckresistenter Stabilisator zu bekommen braucht ihr einfach nur 1 Ingi Helm mit den Traids drauf wo eure Ingi Fähigkeit erhöht (ihr müsst ihn natürlich auch tragen das er zählt).
Viel Spaß beim farmen und Gold verdienen