Mechagnom erstellt

Ich habe mir ein Mechagon Char erstellt und sollte ihn 48 Stunden ausprobieren können.
Ich hab ihn 12 Stunden getestet und jetzt ist er gesperrt. Warum ???
Da steht ich soll ihn jetzt aufwerten.
Ich habe ein Ticket geschrieben, aber das hat 8 Tage Wartezeit, das ist ein Witz oder ?
Nach 8 Tagen kommt dann der Spruch „Wieso die 48 Stunden sind doch schon seit Tagen um!“
Wenn man 48 Stunden Testzeit angibt, dann sollte man auch wissen wieviel 48 Stunden sind.

Du hast doch schon in deinem anderen Thread einen Link auf den entsprechenden Support-Artikel bekommen.

Für Probecharaktere gibt es diverse Einschränkungen:

  • maximal 3 Stunden Spielzeit
  • Probezeit endet nach Auswahl eines Questgebiets an der Späherkarte
5 Likes

Ich habe ein laufdendes ABO !!!
Ich habe den Mechagnom erstellt, dann war da ein Kästchen zum anklicken
"Figur 48 Stunden auf level 48 ausprobieren " das habe ich angeklickt !
Dann habe ich ihn 2 Stunden Gespielt und wollte am nächsten Tag weiter machen, ab da war er dann gesperrt ! Mein Abo läuft glaube ich schon seit 2005 mit 2 oder 3 kleinen Unterbrechungen, also nix Probezeit oder ähnlichen, ist mein Normaler Account mit dem ich mal ein Mechagnom testen wollte ! Was gibt es da nicht zu verstehen ? Ihr habt den kasten zum anklicken da hingemacht, nicht ich !!! Ich hätte sonst auch mit Level 1 angefangen, aber da ihr das ja angeboten habt, habe ich es genutzt ! Das war aber wohl ein Fehler, weil ihr Alzheimerpatienten Euch wohl nicht erinnern könnt wo ihr Kästchen zum anklicken macht und wo nicht ! Ich denke mal das ich keine Schuld daran habe sondern Eure Programmierer ! Laßt solche Angebote demnächst einfach weg, wenn ihr selbst damit nicht klar kommt !

Erstmal benimm dich. Takruzz ist kein Dev sondern ein Spieler wie du und ich. Er beantwortet lediglich deine Frage freundlicherweise. Also komm mal runter.
LG
Flauschkugel

4 Likes

Schon. Aber das ist trotzdem ein Probecharakter gewesen und der muss geboostet werden wenn man den weiter spielen will. Du kannst auch den Char löschen und auf lvl 10 neu erstellen und dann gibt es da auch keine Restriktionen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Müsste heute Abend mal nachschauen aber ich bin sicher da steht dann sowas wie ‚maximal‘ 48 Stunden. Oder halt nach 3 Stunden Spielzeit, je nachdem was zuerst Eintritt.
LG
Flauschkugel

Da steht „Erstellt einen neuen Charakter der Stufe 48 und probiert ihn für kurze Zeit aus. Um ihn dauerhaft freizuschalten, könnt ihr eine jederzeit eine Charakteraufwertung einsetzen.“

Alles andere steht im Supportartikel, den Takruzz bereits verlinkt hat. Nirgends steht 48 Stunden.

8 Likes

Sowas dachte ich mir schon. Da ich beruflich viel mit Verträgen und Konditionen zu tun hab hätte mich das auch überrascht.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Dir wurde angeboten einen Char auf LvL 48 zu testen. Beim erstellen steht nur etwas von „für kurze Zeit“. Die Beschränkungen sind im oben verlinkten Support Artikel zusammengefasst.

Ich habe das gerade mal ausprobiert. Hier der Screenshot beim erstellen eines Klassenprobe Mechagnoms. Wo bitte steht da etwas von 48 Stunden?
Detailausschnitt:
Imgur

Und im ganzen Bild

Imgur

5 Likes

Vlt Stufe 48 mit Stunden 48 verwechselt? ^^
LG
Flauschkugel

… das habe ich mir auch gedacht!

1 Like

Ist wie bei mir auf Arbeit. Aktion: Tablet bei Internetneuherstellung. Frühestens nach 2 Wochen wird es verschickt. Kunde nach 2 Wochen ‚warum ist das Tablet noch nicht da es sollte doch innerhalb von 2 Wochen kommen?‘…
LG
Flauschkugel

4 Likes

…stimmt, das kommt praktisch am laufenden Band vor, liegt halt am teilweise arg mangelhaften Sprachverständnis des Menschen:

Sie: „Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eines holen? Und wenn sie Eier haben, bring sechs Stück mit.“
Er: „Klar, Schatz, mach ich!“
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat sechs Brote dabei.
Sie: „Warum hast du sechs Brote gekauft?!?“
Er: „Sie hatten Eier.“

8 Likes

:scream:
:rofl: :rofl: :rofl:

Das kommt mir so bekannt vor, dass ich jetzt anfangen möchte zu weinen. Das Leseverständnis von vielen Leuten, die sich selbst als erwachsen bezeichnen, ist bestürzend.

1 Like

Ooh ja - die Spezialisten :slight_smile:

Da hab ich auch nen paar Kunden.
Viele verstehen nich, dass im Export und Inport in Drittländer Sachen verzollt werden müssen.

Oser wenn dir Kunden deinen Job erklären möchten:)

1 Like

Oh ja - gar nicht zu sprechen von der BAFA Export Kontrolle. Gerade im Bereich SW (wo ja jeder meint, dass man eine in GER gekaufte Software in jedem Land der Welt verwenden kann und darf) machen solche Diskussionen immer wieder eine Freude sondergleichen.

Na, wie lange denn nun? 12 oder 2 Stunden?