Mechagnom Fan-Fabrik

Titanisch halt ^^

Ich habe aktuell 9 Mönche, mit dem Mechagnomies werden es 10! :smiling_face_with_three_hearts:

~Nirm

1 Like

Ich erstelle mir einen Jäger, einen Priester, einen Mönch und vielleicht noch einen Krieger

Ich freue mich für euch, dass ihr euch über die Mechagnome freut. :slight_smile:

3 Likes

Ich weiß eins, ich werde mir viele schwarze Balken in mein Sichtfeld legen müssen damit ich diese wandelnden Spielzeuge ausblenden kann.

Ja, ich mag sie nicht. Ich finde sie gruselig und abstoßend :scream:

Jeder wie er mag ich werde wohl vor jedem Mechagnom kreischend davon springen :sweat_smile:

Andere dürfen natürlich dennoch Spaß mit ihnen haben. Kreischende Blechfußbälle hören sich doch toll an lach

Das sagen sie jetzt, aber wenn es dann heißt “LF Mechagnomie zum Kisten öffnen” kommen sie alle angerannt. :face_with_raised_eyebrow:

~Nirm

2 Likes

Ich liebe die mechagnome jetzt schon, nur noch ehrfürhchtig werden beim rostbolzen :slight_smile:

1 Like

Umso besser

@madnezz musste (nachdem sie als Volk bestätigt wurden) auch noch so 2 Wochen Farmen… einfach alle daily’s & die Weltquests machen. Achja, im parallel-mechagon gibts auch immer noch so 2-3 quests täglich :wink:

Die Frisuren liebe ich ja. Perfekt für verrückte Wissenschaftler etc. :smiley:

Ein dämonenjäger brauch einen schwarzen balken im sichtfeld ? :laughing:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.