Mechagon - Federn und Co zu Ersatzteile Quest fehlen

Servus!

Mit meiner Druidin habe ich im Schrottdepot lauter blaue Ausrufezeichen. Ihr wisst ja sicherlich - im Depot jede Menge Trash farmen, denn die Federn Getriebe etc looten und zu ner Kiste verarbeiten - diese dann bei den blauen Ausrufezeichen abgeben - fertig.

Bei meiner Mönch Dame hier fehlt das!
Keine blauen Ausrufezeichen - keine Abgabe.

Sie ist 120.
Mechagon Einführungsquest schon vor Wochen abgeschlossen.
Täglich immer alle Quests gemacht.
Ruf ist Ehrfürchtig.

Wieso hat die Druidin die Möglichkeit - die Mönch Dame aber nicht? Weiß das jemand? Danke…

dafür musst du mehr erledigen als die einführungs quest, du musst soweit questen bis du im depo die teile sammeln must für eine quest, danach ist es immer wieder abgebbar :slight_smile:

Musst einmal alle Teile haben und zusammenbauen, danach kannst du die Daily absolvieren.
LG
Koraya

1 Like

Ich hatte doch bereits oben geschrieben - es sind alle Quest erledigt. Es gibt - außer den täglichen wiederholenden immer gleichen Quests - keine anderen offenen Quests für mich - bei keinem NPC nirgends. Alle Quests, welche automatisch von NPC vergeben werden sind erledigt von mir.

Thats it!
Das war es. Danke Dir. Mann muss die Teile einmal zusammenfügen (ohne eine Quest zu haben) und bekommt dann automatisch “aus dem Nichts” eine Quest zugewiesen - damit man das erste mal das Teil abgeben kann.

Was ich gemacht habe.
Und jetzt kann ich die dauerhaft abgeben.

War schon zu lange her mit meiner Druidin.

Danke Dir.

ähm ja keine ahnung, bei mir war das eine quest das man einmal alle teile sammelt und die zusammen fügt, anscheinend gabs zu viel geheule und sie wurde rausgepatcht anders kann ich es mir nicht erklären -.-

Du solltest mal anfangen Texte richtig zu lesen, so als Tipp xD

Die Quest wurde nicht raus genommen. Sie poppt ja auf, wenn man einmal die Teile zusammen gebaut hat. Dann musst Du die Quest annehmen - wenn Du die Quest nicht an nimmst - kannst auch nichts abgeben.

Und die Vorgehensweise war bereits bei Start Mechagon so. Jetzt nachdem Koraya mich erinnert hat - hab auch ich mich erinnert. Teile gesammelt, Teile einmal zusammen gebaut, Quest geht auf, annehmen, dann abgeben und danach kannst immer abgeben bei den blauen Ausrufezeichen.

War bei Start Mecha so, ist jetzt noch so.

Es scheint mir da will mich jemand belehren… also wenn ich mich nicht täusche was sehr unwahrscheinlich ist muste mann diese quest machen https://www.youtube.com/watch?v=LeZgs0OY3vo&list=PL_pvpXgIaxyNL1sF-xHzN6WnF19E65lbg&index=63&t=218s um das freizuschalten was du woltest, da ist nix aufgeplopt und sonst was sondern die quest muste mann bei einem NPC annehmen von anfang an. Hab ich so aufm ptr gemacht und habs auf den live server gemacht am anfang.

Edit: Am ende des videos sieht man auch wie die quest abgegeben wird und dann wie blauen ausrufezeichen erscheinen für die wiederholbare quest.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.