Mechagon Hardmode in 8.3?

Moin

Ja Frage steht eigentlich im Titel.

Gibt es offizielle Aussagen zum Hardmode in 8.3 ?

Wird das Moumt noch erhältlich sein ?

Genauso die Essenz ?

Mfg

Natürlich, warum auch nicht? Der karazhan timerun ist auch bis heute verfügbar, es gibt keinen Grund das rauszunehmen.

Naja ich habe es so verstanden , dass die Instanz auch im normalen Mythic Mode zweigeteilt wird.

Wenn sich also hinter der Unterdrückumgseinheit dnn wirklich ein Instanzüortal befindet ist halt die Frage wie es dnn ablaufen soll

Mfg

Dann hast du das falsch verstanden, es wird nur im Dungeonbrowser und M+ geteilt, genau wie Kara.
LG
Koraya

2 Likes

M0 bleibt wie es war. M+ wird dann zweigeteilt. Ergo: Mount noch erspielbar :slight_smile:

Nach wie vor erspielbar aber natürlich speziell gegen sommer dann quasi freeloot

Jo Freelot ist nicht schlimm.
Mein eigenes habe ich schon lange :smile:

Nur gibt es ein paar Gildies die nun ich Sag’s mal schmeichelhaft … nicht unbedingt das Zeug dafür haben aber denen wir gerne das Mount hohlen würden und da war so ein wenig dir Frage ob wir das jetzt mit Gewalt noch machen müssen oder es auch noch ein paar Wochen schieben können.

Wenn alles beim Alten bleibt ist ja alles tutti

Mfg und danke für die antworten

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.