Mechagon Jet-Pack und der Doppelsprung

Moin!

Ich hab noch keinen Trick gefunden, wie ich als DH wirklich “safe” das Jet-Pack in Mechagon aktiviere.

Tooltip: Doppelsprung bzw. 2x Leertaste. Ist als DH ja recht witzlos.
Ich hüpf da immer rum, gleite 0,3 Meter weiter und krieg das echt nur “random” hin.

Geht das nur mir so oder wie schauts bei euch aus? :smiley:

Gruß,
Baragath

Hey

Es sollte funktionieren wenn du die Leertaste zum zweiten mal erst kurz bevor du landest wieder drückst. Habe das mit Rumprobieren herausgefunden.

Gruss

1 Like

Danke! Werd ich gleich heute Abend testen.

Was auch hilft: rechte Maustaste gedrückz halten und wie beim nach oben schwimmen zurückziehen während man springt’

Also wenn ich mich mit meinem DH in Mechagon mit aktivem jetpack buff aus und wieder einlogge…geht nix mehr…ich bekomme das jetpack nicht mehr aktiviert…es hilft nur den aktiven buff weg zu klicken und ein neues jetpack anzulegen…toll…nicht!

Bei mir funktioniert es auch nicht, wenn ich mich mit einem aktiven Buff auslogge. Dann nach dem Einloggen den Buff wegklicken, ausloggen, einloggen, neues Jetpack anlegen.
Das hat bei mir bisher immer geklappt. Nervig, aber besser als nichts.

Ich habe dasselbe Problem mit dem Jetpack. Manchmal funktioniert es problemlos und dann wieder, wenn nur noch wenige Minuten zur Verfügung stehen, hilft nur ein neues Jetpack zu aktivieren. Ich konnte auch schon mein Jetpack nicht zum fliegen bringen, wenn ich Aggro von den NPC auf mir hatte und in Mechagon aus dem Aggro Range zu kommen ist nicht ganz so einfach, bei der Mob dichte.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.