Mechagon Werkstatt : zu wenig Trash?

Hi Comunity
Ich war vorhin noch in einer kleinen M+ zwecks die Instanz kennenzulernen.
Und wenn es nur dieses eine mal gewesen wäre hätte ich von der Meldung abgesehen.
Der BUG den ich schon 2x hatte (1x auf M+4 und 5) :
Werkstatt ganz normal gelaufen und am Schluss fehlten so 1.2 % Trash.
Die ganze Grp wie irre im Duengon rumgewuselt auf der suche nach den fehlenden %. Bis auf ein paar neutrale und Prozentfreie! Mechagnome nix gefunden -.-
Ein ähnliches phenomen gibt es auch im Gambit (standart M+ Route auch im low Key), dieses ist aber nur halb so wild, da man sich am Schluss einfach nach vorne portet und den fehlenden Trash haut.
Wer hatte diesen Bug auch schon ?

Also in Workshop hatte ich das Gefühl es ist deutlich mehr Trash nötig um die %te voll zu bekommen als in BfA.
In Gambit wurde es mir gleich von den Mitspielern gesagt, dass die %te nicht mehr hinhauen und man quasi oben fast alles umhauen muss.

Dass die % in Streets und Gambit angepasst wurden stand aber in den Patchnotes.

Mechagon ist bei mir genauso gewesen wie früher auch, gleiche Route etc…

LG
Flauschkugel

Straßen müsste ich lügen ob da jetzt mehr nötig ist. Gefühlt ist das gleich wie vorher. Aber wir haben auch immer Jäger dabei, deswegen sind % bei uns kein Problem :wink:

1 Like

Werkstatt hatten wir erst gestern auf 11 oder 12.
Hatten alles gecleart und mehr % als notwendig war weil unser Tank noch neu war und keine routen gebastelt hat.
Keine Ahnung ob ihr da irgendwas nicht gemacht habt oder so aber der dungeon ist eigentlich so linear, dass man eigentlich nichts vergessen kann außer man skipt bewusst trashmobs per invis pots oder rogue.
Habt ihr den irgendwo was geskipped?
Sonst kann ichs mir leider echt nicht erklären.

Wenn man straight durch läuft hat man paar mehr % als nötig, wirklich skippen braucht man wenn nur das letzte Pack weil das echt unangenehm ist.

LG
Flauschkugel

Das einzige was mir da nun in den Sinn kommt, dass B es in unter +10 vergeigt hat und die % nicht umgestellt wurden weil die Nathrezim aktuell auch Prozente geben.
Was anderes kann ich mir sonst nicht vorstellen

Das wäre ne absolut logische Erklärung tbh

LG
Flauschkugel

Ne wäre es nicht.

Der Nathrezim ersetzt nen normalen Mob beim Pull.

Also der infiltriert Mob Despawnt und der Nathrezim soawnt.
Er muss also % geben

Der Nassrasierer da zählt aber als eigener Mob, der spawnt sozusagen- sieht man gut daran dass wenn ich den verkleideten Mob haue der Dreadlord nicht meinen Debuff hat.

Kann gut sein dass da was verkehrt läuft.

LG
Flauschkugel

Der Haken hier ist, dass extra Nathrezim Mobs platziert wurden zusätzlich zu den bereits vorhandenen mobs.
Zb vor dem vorletzten boss vor der noob Filter passage bei dem kleinen mini event wo drei Wellen von Mobs spawnen wurde extra ein Nathrezim mob zusätzlich platziert und glaube bei der noobfilterpassage wurde auch ein extra Nathrezim platziert.
Eventuell wurden die in der Prozentrechnung für +9 und niedriger vergessen weshalb +10 aufwärts passt aber abwärts nicht.

1 Like

Ja sage ich doch … Aber der verkleidete despawned dabei so das die Anzahl der Mobs gleich bleibt.

Mhhhh also ja die Erinnerungen sind etwas schwammig seit Bfa/Legion aber zusätzliche Mobs sind mir dabei nicht aufgefallen weder in den Dreanor noch in Mechagon.
Zu Kara wage ich keine genaue Aussage aber bei mindestens 3 Gruppen in Loser Kara sind es sicher keine zusätzlichen.

War jetzt nur auf Werkstatt gemünzt weil es meiner Gruppe da gestern auffiel, dass da plötzlich einsame Mobs standen wo vorher keine waren und das eben nur Nathrezim waren und sonst kein anderer trash.
Bei Kara zb hat man ja trash in Massen aber Werkstatt ist durch das lineare Design beschnitten, vllt wurden die deshalb zusätzlich eingefügt damit nicht jede zweite Gruppe ein Nathrezim hat, ist aber auch nur eine Theorie von mir.

Mechagon sind ein paar Neutrale die vorher 0% Gaben jetzt verkleidete. Mit Plater sieht man sofort welche Mops die kleinen Nasen sind.

In Eisendocks zb auf dem Schiff vor dem Endboss steht in der Ecke einer den man extra machen kann.

Tazavesh Streets steht einer beim Dino im Haus und einer unten an der Treppe auch noch kann man gut zusammen pullen mit Katzen+ Dino + 2 Nasen.

Die geben ne Fixe menge % ab +10. Daher hat sich schon ein wenig was geändert.

Ja die sind un auch aufgefallen aber es ging ja um Mobs in den normalen Pulls und da ersetzt der Nethrezim ja nur einen vorhandenen Mob.

Alle dieirgendwo einzeln Rum stehen sind dabei ja egal.

Die krux liegt wahrscheinlich gerade bei Werkstatt nun darin, dass in +9 und niedriger die neutralen keine % geben und in +10 und höher die neutralen neuen Nathrezim (keine Ahnung wie man das besser benennen soll Sorry) nun % geben und B es da einfach vergeigt hat bei +9 und niedriger, die Prozente richtig einzustellen weshalb ohne Nathrezim affix du trotz normaler Route plötzlich weniger Prozente hast als zu bfa Zeiten.

Nun, in dem Fall dann tatsächlich im Spiel eine Bugmeldung einreichen, wenn alle Mobs tot sind und am Ende der Instanz trotzdem noch Prozente fehlen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.