Medusa (6/12 M) sucht DDs für Mythic

Mitstreiter der Allianz!

Die alten Götter fordern uns und wir stellen uns dem Kampf. Dazu suchen wir gezielt Verstärkung.

Wir würden uns wünschen, dass ihr volljährig seid und unsere Abneigung gegen Drama innerhalb der Gilde teilt. Unser Gildenleben spielt sich vorwiegend im Discord ab weshalb wir uns insbesondere über Spieler mit Stimme freuen würden. Je nach euren spielerischen Fähigkeiten und Interessen haben wir einiges zu bieten! (TL;DR am Ende)

„Tod dem Altgöttergefleuch und seinesgleichen“

Nachdem wir im Palast der ehemaligen Kaldoreikönigin am Ende einen akzeptablen Stand von 6/8 M erreicht haben, wollen wir uns jetzt in der erwachten Stadt versuchen und hier möglichst viel erreichen. Derzeit stehen wir vor Vexiona.

Wir haben seit der Höllenfeuerzitadelle stets der Zeit vorauseilend heldenhaft bestanden. Seit Antorus sind wir auch im mythischen Modus zu Hause.

Unsere Raidzeiten sind dienstags und donnerstags von 19.30 bis 22.30 Uhr.

„Keine Angst vor schweren Schlägen – ich weiß meine Heiler hinter mir“

Hier sind wir gut aufgestellt.

„Ohne mich seid ihr eh verloren“

Die Sanitruppe ist vollständig.

„Pew Pew – der Tod aus der Distanz"

Hier freuen wir uns über Verstärkung, gerne ein Dämonendompteur, muss aber nicht.

„Was mir vor die Nase kommt hau ich zu Brei"

Abgesehen von einem Windläufer suchen wir nicht explizit - nehmen aber gern starke Spieler in unseren Raid auf.

Zusammenfassung Raid

Wir suchen zu Erweiterung des Kaders starke Schadensverursacher. Im Idealfall einen Windläufer und eine Hexe, gute Spieler sind uns aber immer willkommen.

„Ein bisschen Spaß muss sein“

Den aktuellen Content zu beraiden ist nichts für dich und du würdest trotzdem gern in einer familiären Gilde am gemeinsamen Gildenleben teilhaben? Alte Erfolge gemeinsam bestreiten? Haustierkämpfe machen? In den Todesminen verstecken spielen? Schätzen, wie viele Bäume es im Wald von Elwynn gibt und dann nachzählen um zu sehen wie gut du warst? Auch dann bist du bei uns willkommen, denn für Schabernack sind wir immer zu haben. In der Vergangenheit konnten wir beispielsweise den Erfolg „Herold der Titanen“ gemeinsam erspielen.

Zusammenfassung

Wir bieten:

  • Eine Gilde mit dem Altersschwerpunkt Mitte-Ende 20
  • Einen gut besuchten Discord-Server
  • Nette, hilfsbereite Mitglieder
  • Stammraid mit dem Ziel hinterer mythischer Content

Wir erwarten:

  • Nette Member mit geistiger Reife
  • Klassenverständnis (Raidbots, Warcraftlogs und Discord sollten keine Fremdwörter sein)
  • Wiperesistenz
  • Konzentration im Raid
  • Verständnis, dass RL wichtiger als WoW ist

Hat euch unsere Vorstellung angesprochen und wollt ihr Mitglied unserer Gemeinschaft werden? Habt ihr weitere Fragen? Schreibt uns gern hier (und hinterlasst im Idealfall euer Battletag) oder wendet euch ingame an mich (Fin#2644).

Wir freuen uns auf Euch!

Wir suchen nach wie vor!

Ashvane liegt! Weiter geht die wilde Fahrt.

hallo wen ihr noch ein tank suchen soltet könnt ihr mich ja mal anschreiben , und wir können dann alles über ts belabern .
B daten : Tomorrow#21867

Gestern ist uns der Rekill für Ashvane gelungen!

@Vampirela, wir suchen derzeit keinen Tank. Ich versuche, den Beitrag oben immer aktuell zu halten.

Beitrag für die derzeitige Suche aktualisiert.