Medusa-Alleria stürmt den Palast (4/9 M)

Mitstreiter der Allianz!

Die Horde und die alten Götter fordern uns und wir stellen uns dem Kampf. Dazu suchen wir gezielt Verstärkung. Zu finden sind wir auf dem Serververbund Alleria-Rexxar.

Wir würden uns wünschen, dass ihr volljährig seid und unsere Abneigung gegen Drama innerhalb der Gilde teilt. Unser Gildenleben spielt sich vorwiegend im Teamspeak ab weshalb wir uns insbesondere über Spieler mit Stimme freuen würden. Je nach euren spielerischen Fähigkeiten und Interessen haben wir einiges zu bieten! (TL;DR am Ende)

„Tod dem Altgöttergefleuch und seinesgleichen“

Nachdem wir die ehemalige Königin der Kaldorei im heroischen Modus auf die Bretter geschickt haben, widmen wir uns dem mythischen Modus und schreiten dort langsam aber sicher voran, unser nächstes Ziel ist das Tentakelvieh.

Wir haben seit der Höllenfeuerzitadelle stets der Zeit vorauseilend heldenhaft bestanden. Seit Antorus versuchen wir uns auch am mythischen Modus und wollen hier zumindestens mal die erste Hälfte säubern.

Unsere Raidzeiten sind dienstags und donnerstags von 19.30 bis 22.30 Uhr.

„Keine Angst vor schweren Schlägen – ich weiß meine Heiler hinter mir“

Hier sind wir gut aufgestellt.

„Ohne mich seid ihr eh verloren“

Wir würden uns gern mit einem weiteren Sani verstärken - gerne einen im Kleid.

„Pew Pew – der Tod aus der Distanz"

Hier freuen wir uns über Verstärkung. Ob Lutz die Lasereule, Captain Kettenblitz, Dämonendompteur, Gesichtsschmelzer oder Tierfreund ist tatsächlich nachrangig.

„Was mir vor die Nase kommt hau ich zu Brei"

Abgesehen von einem Windläufer suchen wir nicht explizit - nehmen aber gern starke Spieler in unseren Raid auf.

Zusammenfassung Raid

Wir suchen zu Erweiterung des Kaders einen Heiler, einen Windläufer und Fernkämpfer jeglicher Klassen.

„Ein bisschen Spaß muss sein“

Den aktuellen Content zu beraiden ist nichts für dich und du würdest trotzdem gern in einer familiären Gilde am gemeinsamen Gildenleben teilhaben? Alte Erfolge gemeinsam bestreiten? Haustierkämpfe machen? In den Todesminen verstecken spielen? Schätzen, wie viele Bäume es im Wald von Elwynn gibt und dann nachzählen um zu sehen wie gut du warst? Auch dann bist du bei uns willkommen, denn für Schabernack sind wir immer zu haben. In der Vergangenheit konnten wir beispielsweise den Erfolg “Herold der Titanen” gemeinsam erspielen.

Zusammenfassung

Wir bieten:

  • Eine Gilde mit dem Altersschwerpunkt Mitte-Ende 20
  • Einen gut besuchten TS3 Server
  • Nette, hilfsbereite Mitglieder
  • Stammraid mit dem Ziel mittlerer mythischer Content

Wir erwarten:

  • Nette Member mit geistiger Reife
  • Klassenverständnis (Simcraft, Warcraftlogs und Discord sollten keine Fremdwörter sein)
  • Wiperesistenz
  • Konzentration im Raid
  • Verständnis, dass RL wichtiger als WoW ist

Hat euch unsere Vorstellung angesprochen und wollt ihr Mitglied unserer Gemeinschaft werden? Habt ihr weitere Fragen? Schreibt uns gern hier (und hinterlasst im Idealfall euer Battletag) oder wendet euch ingame an unsere Offiziere Lyvar (Fin#2644) und Avarosa (Battlerat#2531).

Wir freuen uns auf Euch!

Wir suchen weiterhin!

Und hoch mit dem Spaß :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Heiler und ein paar DDs.

Da liegt die Korallenadlige. Auf auf in die zweite Raidhälfte.

Halli Hallo,
ich würde mich mal ganz gerne vorstellen und nachhören, ob Ihr evtl. für einen zurückkehrenden Hunter einen Platz anbieten könnt.

Spiele seit BC immer mal wieder aktiver / inaktiver WoW und habe in Legion und WoD aktiv geraidet auch Mythic, jedoch mit BfA erst wieder vor ein paar Wochen angefangen und bin nun auf der Suche nach einer kleinen Gilde mit der ich in regelmäßigen Abständen vorran kommen kann.

  • Jäger-Spieler mit Herz und Verstand
  • 27 Jahr jung
  • kommunikativer Typ, der kritikfähig ist
  • Theorie zu den Bossen ist bereits bekannt, es fehlt leider die Praxis

Bei Interesse würde es mich echt freuen, von euch zu hören.
NRMN#1937

Moin,

ich finde die Beschreibung eurer Gilde und wollte fragen, ob ihr noch Platz für ein Resto Druiden in eurem Raid habt.

Ich habe vor vor einer Weile wieder angefangen WoW zu spielen, nachdem ich eine längere Pause eingelegt hatte. Nun suche ich eine Gilde, mit welcher ich wieder den aktuellen Raid-Content bestreiten kann und dabei den Spaß nicht aus den Augen verliere :slight_smile:

Kurz zu mir, ich spiele WoW seit dem Release in Europa und habe bis zum zweiten Raid von MoP relativ aktiv geraidet. Meine Hauptrolle war dabei die meiste Zeit ein Druiden Healer, auch wenn ich zwischenzeitlich auch schon DD und Tank im Raid gespielt habe. Mein Hilight im Spiel war immer sich in neue Encounter einzuarbeiten und dann das Gefühl, wenn ein schwerer Boss endlich im Dreck liegt :smiley:

Falls Interesse besteht oder ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr mich unter dem Battletag Dadriel#2909 erreichen.

Gestern ist uns der Ashvane-Rekill gelungen!

@Wrgenfreeman: Habe dich mal geaddet
@Dadriel: Danke schon einmal für das nette Gespräch und die M+ gestern. Freue mich auf mehr :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.