Medusa stürmt die Pyramide (9/9 H, 2/9 M)

Unsere Suche ist noch aktuell :wink:

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde. :slight_smile: Habe aber leider kein Headset :frowning: Ich habe vor 6 Wochen mit WoW angefangen, nach dem mir SSO zu langweilig wurde.

Ich bin noch nicht 18 und gehe noch zur Schule. Ich bin hilfsbereit, etwas schüchtern aber meistens gut gelaunt. Sonst zocke ich gern RPGs wie Final Fantasy.

Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüsse

Valerie

Hallo Sternchen, ich hab deine Anfrage angenommen, meld dich einfach mal, dann beschnacken wir genaueres :slight_smile:
Ansonsten: Elsa liegt, HC ist clear!

1 Like

Wir suchen weiterhin Verstärkung!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach ein paar range DDs und einem DH DD :slight_smile:

Mittlerweile liegt der erste Boss im mythischen Modus (der zugegebenermaßen wenig bis nix kann).

Wir sind weiterhin auf der Suche !

Auch der das magische Chi-Duo liegt mittlerweile. Um uns auch dem Gorilla widmen zu können, würden wir uns neben unserer allgemeinen Fernkämpfersuche auch über Heiler des Lichts, egal ob in Kleid oder Dose, sehr freuen.

Proberaid am Dienstag + Donnerstag möglich. Wir würde uns immer noch über Zuwachs freuen! :v:

Proberaid am Dienstag + Donnerstag möglich. Wir würde uns immer noch über Zuwachs freuen! :slight_smile:

Für den HC & Mythic Content suchen wir weiterhin ein paar range DDs ! :slight_smile: