- veraltet -

Mitstreiter der Allianz!
Die Horde fordert uns und wir stellen uns dem Kampf. Dazu suchen wir gezielt Verstärkung.
Wir würden uns wünschen, dass ihr volljährig seid und unsere Abneigung gegen Drama innerhalb der Gilde teilt. Unser Gildenleben spielt sich vorwiegend im Teamspeak ab weshalb wir uns insbesondere über Spieler mit Stimme freuen würden. Je nach euren spielerischen Fähigkeiten und Interessen haben wir einiges zu bieten! (TL;DR am Ende)

„Tod der Horde und ihren Schergen“

Nachdem wir in Uldir den Käfer auch im höchsten Modus ins Jenseits schicken konnten, widmen wir uns nun dem Angriff auf die Bastion der Horde. Generell ist unser Minimalziel stets, heldenhaft zu bestehen was uns seit der Höllenfeuerzitadelle stets der Zeit vorauseilend geglückt ist.

Unsere Raidzeiten sind dienstags und donnerstags von 19.30 bis 22.30 Uhr.

„Keine Angst vor schweren Schlägen – ich weiß meine Heiler hinter mir“

Hier sind wir gut aufgestellt.

„Ohne mich seid ihr eh verloren“

Die Sanitruppe könnte heilige Unterstützung vertragen.

„Pew Pew – der Tod aus der Distanz"

Hier freuen wir uns über Verstärkung. Ob Lutz die Lasereule, Captain Kettenblitz, Dämonendompteur, Arkanfrostfreuerblitzschleuder, Gesichtsschmelzer oder Tierfreund ist tatsächlich nachrangig.

„Was mir vor die Nase kommt hau ich zu Brei"

Die Boss-Kuschel-Crew ist vollständig.

Zusammenfassung Raid

Wir suchen zu Erweiterung des Kaders Fernkämpfer jeglicher Klassen und einen Heiligpreister oder -paladin.

„Ein bisschen Spaß muss sein“

Den aktuellen Content zu beraiden ist nichts für dich und du würdest trotzdem gern in einer familiären Gilde am gemeinsamen Gildenleben teilhaben? Alte Erfolge gemeinsam bestreiten? Haustierkämpfe machen? In den Todesminen verstecken spielen? Schätzen, wie viele Bäume es im Wald von Elwynn gibt und dann nachzählen um zu sehen wie gut du warst? Auch dann bist du bei uns willkommen, denn für Schabernack sind wir immer zu haben. In der Vergangenheit konnten wir beispielsweise den Erfolg "Herold der Titanen" gemeinsam erspielen.

Zusammenfassung

Wir bieten:
- Eine Gilde mit dem Altersschwerpunkt Mitte-Ende 20
- Einen gut besuchten TS3 Server
- Nette, hilfsbereite Mitglieder
- Stammraid mit dem Minimalziel, HC zu clearen, Einstiegscontent ist NHC
- Die Aussicht auf erste mythische Bosse
- Hilfsbereitschaft für Neulinge
Wir erwarten:
- Nette Member mit geistiger Reife
- Klassenverständnis + Movement
- Wiperesistenz
- Konzentration im Raid
- Verständnis, dass RL wichtiger als WoW ist
- Niemanden, der das Spiel zu ernst nimmt


Hat euch unsere Vorstellung angesprochen und wollt ihr Mitglied unserer Gemeinschaft werden? Habt ihr weitere Fragen? Schreibt uns gern hier (und hinterlasst im Idealfall euer Battletag) oder wendet euch ingame an mich (Fin#2644) oder unsere Offizierin Hanabi (Kjutie#2639).

Wir freuen uns auf Euch!
/HochdieHändeWochenende push ! :)
Donnerstag ist ein ganz exzellenter Tag für einen Proberaid hab ich gehört :-)
Wir sind immernoch auf der suche nach ein paar range DDs :)
Wir sind weiterhin auf der Suche :)
Am Dienstag wäre noch ein Proberaid möglich ! :)
Na, wo sind denn die ganzen range DDs? :)
Heute wäre noch ein Proberaid möglich ! :)

/push :slight_smile:

/MontagsPush :sleeping:
Wir sind weiterhin auf der Suche nach ein paar range DDs !

Wir sind immernoch auf der Suche ! :smiley_cat:

Ich wünsch mir ein paar range DDs zu Weihnachten ! :christmas_tree:

Nachdem wir am Dienstag erstmalig den ollen Käfer ins Jenseits befördern konnten, ist uns am Donnerstag schon der Rekill gelungen. Jetzt widmen wir uns der Blutschleuder - und du kannst dabei sein. Wir sind gerade im Hinblick auf den Verschlinger ganz scharf auf neue Fernkämpfer und ganz besonders freuen wir uns darauf, Dazar’Alor mit euch belagern zu dürfen.

Wir freuen uns schon sehr auf Dazar’Alor ! Hoffentlich finden sich dafür ein ein paar range DDs :wink:

Wir suchen für Dazar’alor noch ein paar range DDs :slight_smile: Meldet euch gern bei Avarosa oder mir !

Erobere mit uns Dazar’alor!

Nur noch 5 Tage & dann ist die Langeweile endlich wieder vorbei !
Starte mit uns frisch & erholt in die Schlacht um Dazar´Alor :muscle:

Heute zusammen in die Schlacht von Dazar’alor starten ! Proberaid kurzfristig möglich ! :+1:

Am Dienstag gehts gegen die letzten NHC-Bosse und danach in den HC - und du kannst dabei sein.

Wir suchen weiterhin noch ein paar fleißige range DDs. Heute wäre sogar noch ein Proberaid möglich ! :wink: