- veraltet -

Nach zwei Firstkills lag gestern sogar noch der Goldhaufen. Diese ID kommt hoffentlich noch mehr neues dazu :slight_smile:

Mach mit uns gemeinsam Dazar’alor unsicher! Ein Proberaid ist heute noch möglich :slight_smile:

Mittlerweile liegt der komische Trollkönig und wir widmen uns dem Robognom.

Aktuell suchen wir immer noch ein paar range DDs und einen DH-DD :slight_smile:
Proberaid am Dienstag oder Donnerstag möglich !

Da brat mir einer nen Gnom, die Blockade liegt! 8/9 HC.

Wir stehen im Moment vor der netten Lady mit den weißen Haaren & nein ich meine nicht Elsa ! :sweat_smile:
Wenn du mit uns gemeinsam Jaina zur Strecke bringen möchtest
und zufälligerweise auch noch range DD sein solltest , meld dich bei uns :wink: !

Zugegebenermaßen: Sie hat verdammt große Ähnlichkeit mit der Unverfrorenen :>

Wir sind weiterhin auf der Suche nach ein paar range DDs und einem alles verwüstenden Dämonenjäger :facepunch:

Proberaid am Dienstag + Donnerstag möglich! Wir würde uns immer noch über Zuwachs freuen! :wink:

Unsere Suche ist noch aktuell :blush:

Elsa liegt! HC ist clear

Und wir suchen weiterhin :wink:

Mittlerweile liegt der erste mythische Boss (der zugegebenermaßen wenig bis nix kann).

Unsere Suche ist noch aktuell ! :slight_smile:

Auch der zweite mythische Boss liegt mittlerweile. Um uns auch dem Affen widmen zu können, würden wir uns neben unserer allgemeinen Fernkämpfersuche auch über Heiler des Lichts, egal ob in Kleid oder Dose, sehr freuen.

Proberaid am Dienstag + Donnerstag möglich. Wir würde uns immer noch über Zuwachs freuen! :blush: