Mehr Attacken

Hallöchen,
Ich habe vor ein paar Tagen ein Video gesehen ist auch egal welches aber der Dude dort hatte ziemlich viele Fähigkeiten/
Attacken (sorry keine Ahnung wie des heißt). Naja jedenfalls hatte der viel mehr als ich mit meinem Character auf der selben Stufe und ich wollte fragen woher man mehr bekommt. Wäre freundlich wenn mir jemand helfen könnte.

kann sein dass es sich dabei um ei älteres Video handelt? Die klassen werden mit jeder neuen erweiterung angepasst. kann also gut sein dass die fähigkeiten die du im video siehst mittlerweile nicht mehr existieren. im zweifelsfall findest du alles was du kannst in deinem Zauberbuch.

Die Fähigkeiten, die dir zur Verfügung stehen, findest du eigentlich alle in deinem Zauberbuch. Und eigentlich sollten alle Spieler auf derselben Stufe dann auch Zugriff auf dieselben Fähigkeiten haben.

Konnte der Spieler im Video tatsächlich alle Fähigkeiten auch nutzen? Oder hatte er z.B. einfach nur die Fähigkeiten der Bär-, Katzen- und Eulenform gleichzeitig in seine Leisten gezogen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.