Mehr Friedhöfe oder Flugmount als Geist

Hallo liebes Team von TETRIS,
Ich spiele seit heute Morgen die Orginalversion eures Spiels. Ich komme aber einfach nicht ins nächste Level, DAS NERVT VOLL.
Ich fänd Quadratische Steine ONLY am brauchbarsten…FIX pls!

3 Likes

Naja, du schreibst hier in einem Forum wo man sich darauf einstellen sollte, dass manche Leute eine andere Meinung vertreten, als du. :man_shrugging:t2: Was wäre überhaupt ein Diskussionsforum, wenn alle die gleiche Meinung vertreten und sich nur zustimmen. Das ist hier halt kein Wunschkonzert wie mein Vater sagen würde :sweat_smile:

Wenn du das nicht kannst, dann solltest du lieber nochmal überlegen, ob du hier einen Beitrag eröffnest. :no_mouth:

Und zusätzlich sind einige Beiträge auch vollkommen normal und sachlich geschrieben. Leider aber auch nicht alle, aber das ist halt das Forum hier.

I don’t know, aber viele Wünsche oder Forderungen, seitens der Spieler kamen über all die Jahre in das Spiel und hat für das jetzige Retail gesorgt. Ob man Retail nun feiert oder nicht ist jedem sein Bier, aber nicht ohne Grund hat sich ein sehr großer Anteil Classic gewünscht, weil vieles einfach nicht mehr passt.

Ich kann da jetzt nur von mir reden, aber ich vermisste auch Kleinigkeiten wie Pfeile für den Jäger oder das Pet füttern. Die Talentbäume… Reagenzien…

Am meisten die ständige Änderung, dass man schneller levelt. Man rushte immer mehr durch diese wundervolle Welt und ich bin so froh, dass Blizzard uns 2019 Classic released hat.

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an das Unternehmen :smiling_face_with_three_hearts:
Mir macht World of Warcraft seit langer Zeit mal wieder so extrem viel Spaß und jeden Tag bin ich so exited auf Welt betreten zu klicken und in die gewaltige und fantastische Welt einzutauchen, sowie die Zeit zu vergessen!

1 Like

ach mehr Friedhöfe wären schon nicht schlecht, wen man bedenkt wie oft ich schon an mobs verreckt bin :joy:

aber is halt Classic von daher leb ich damit :wink: (zum glück spiel ich auf nem PVE Server :sweat_smile: )

2 Likes

Tja, du bist eben ein typischer Kleingeist. Dir fehlt es anscheinend an etwas um über deine kleine egoistische Bubble hinaus zu sehen.
Würde dein Vorschlag TBC zu retail machen? Nein! Aber es gibt hier im Forum viele kleine Heulbojen wie dich die ja nur diese eine kleine Änderung wollen, sonst nichts, wirklich! Und wenn du deine Änderung bekommst, dann ist es ja nur fair wenn sie ihre auch bekommen….und was haben wir wenn wir alle schwachsinnigen Forderungen hier kombinieren? Genau, Retail.

Wenn du das in dein Oberstübchen bekommst würdest du so einen Unsinn garnicht erst fordern! Und ja, „go to retail“ ist bei Leuten wie dir eine absolut legitime Aussage wenn man erstmal begriffen hat was ich oben beschrieben habe.

2 Likes

Spiel halt kein Gnom. Mich triggert der Anblick dieser Fehlgeburten so sehr, dass ich regelmäßig Gnome über Stunden hinweg corpsecampe. Bon dafür blizz patcht die Rasse einfach raus, dann kann ich endlich in Ruhe spielen und diese Betablocker wieder absetzen.
Selbst schuld, ich hoffe du wirst nie 70.

2 Likes

Naja wobei ich Leute die solche Namen haben wie du auch gern mal eine Auszeit von 10 minuten beim geistheiler beschere

Wie passt das argumentativ zusammen: Retail is fürn A_, aber gleichzeitig ein Retail Feature in Classic wollen, das einzig und allein darauf Abziehlt einen Aspekt des Spiels der unbequem sein SOLL bequemer zu machen?

4 Likes

retail hier, retail da… ja retail is fürn ar*** wissen wir alle, deswegen spielen wir auch TBC, aber wie manche leute hier abgehen wegen eines beitrages

Ja Hagrid, denn deine Leute haben es kaputt gemacht. Deswegen wollen die Leute auch „#nochanges“. Man hat nämlich kein Vertrauen in die Community, die zum Großteil nurnoch aus heulenden Altersheimbewohnern besteht die alles mit Kreditkarte bewältigen und Blizzard die alles zu Brei hauen selbst wenn damit am Quartalsende auch nur 1 Kupfer mehr Profit auf dem Papier steht.

1 Like

Ok.
Stirb nicht oder hör auf rumzuwhinen.
Ist eine „Deal with it“ Problematik.

2 Likes

Auf die Lächerlichkeit dieses Threads mal ganz abgesehen, mehr Friedhöfe und/oder ein Mount würden das Problem nicht beheben, da du dann immer auf ewig an deiner Leiche warten müsstest.

1 Like

Erinnert mich an Vanilla Warsong-Stamm, kein Gnom verlässt den Flaggenraum! :smiley:

Angeschisen weil man nicht deine Meinung teilt?

In Retail gibts doch alles was du gerade forderst…

Ich hasse dieses Rasse auch so sehr… So unfassbar unästhetisch… :scream:

Danke, dass du diesen Faktor als erster mal erwähnst. Scheinen alle, auch ich total zu missachten hier :joy:

Sagt mal warum gibt es eigentlich noch keine WoW-Marke in Classic? ich mein wofür zahl ich den 13€ im monat wenn ich mir nicht mal gold kaufen darf???ßßß???

okay Spaß beiseite. ich bin selber mit meinem char noch nicht in den Outlands. wenn ich am leveln bin und sterbe und ich dann ne halbe weltreise machen muss zu meiner Leiche ist das halt so. Classic ist für mich kein Spiel in dem es darum geht schnell alles zu bekommen. Classic Brauch zeit und wenn man die nicht hat dann spiel es nicht oder stirb halt nicht. Open PVP ist jedem seine Entscheidung und jeder der rumheult weil er beim leveln gekillt wird sollte sich überlegen ob ein PVP-Realm das richtige für ihn ist.

Ich bin keiner der sagt das alles so bleiben soll wie es ist. kleine anpassungen die in Classic integriert wurden find ich super (briefkasten gesamte post mit einem button abholen).

lange rede gar kein sinn bin dagegen!

grüße

Moin Leute,

ich bin selten so angewidert von einer Diskussionskultur wie ich es hier bin. Ich spiele BC aus Nostalgie - hatte früher weder Zeit noch Moneys um die Welt erschöpfend zu erkunden. Viele Vorschläge, die Richtung Retail gehen, finde ich auch nicht gut - gerade weil ich jetzt etwas nachholen kann und jede Änderung dies verhindern würde.
Aber boah, es ist einfach nur zum Fremdschämen, wie bei jeder Kleinigkeit rumgeheult wird.
Auf die Gefahr hin, mich jetzt selber in die von mir kritisierte Position zu begeben: „Mimimimi, dann geh doch Retail spielen“ 5000 x zu schreiben ist genauso störend wie die paar Accounts, die hier mit „Wann gibts endlich duel specc“ ankommen. Der TE hat doch vollkommen normal formuliert, dass ihn etwas nervt, und in den Raum gefragt, wie der Rest das so sieht. Anstand die eigene Meinung zu formulieren, fordert man den Gegenüber auf ruhig zu sein und Retail zu zocken.
Schade Schokolade.
Bin aber optimistisch, dass die „Geh doch Retail spielen wenn du nicht meiner Meinung bist“-Fraktion am Ende des Tages die Minderheit darstellt, und der Großteil schon Verständnis dafür mitbringt, dass man sich auch an „veraltete Spielmechaniken“ gewöhnen muss.

Ich lese hier von Arbeit gerne mit, in der Hoffnung auch informative Hintergründe zu Spielmechanik und der Welt an sich zu bekommen… aber so langsam brecht „ihr“ mich :smiley:

4 Likes

Genau das versteht hier irgendwie keiner.
Anstatt seine Meinung zur Frage zu sagen, gibt es nur Anfeindungen.

3 Likes

Und ich hab ihm vollkommen normal zurückgeschrieben warum ich finde dass sein Vorschlag in Classic nicht implementiert werden sollte, und warum mMn „das nervt mich“ kein Grund ist etwas an Classic zu ändern.

Deinen Beitrag möchte ich aus meiner „Kritik“ ausnehmen. „Es soll lästig sein…“ ist eines der wenigen Argumente, die hier gefallen sind.
Ich bin da auch genau deiner Meinung. Egal, wann und wo mein Char stirbt, es ist IMMER nervig zur Leiche zurückzulaufen. Hat man es aber einmal geschafft, ists aber auch wieder gut :cowboy_hat_face:

Keinerlei Einfluss aufs Spielgeschehen? Wenn ich dich gegankt habe, will ich doch nicht, dass du auf einmal wieder vor mir stehst, während ich noch am Trinken bin! :wink: