Mehr Toiletten einfügen

Hallo da ich jedesmal bis nach Dreanor muss, welches ich nur über ein Zeitportal nutze, da ich sonst in der Scherbenwelt lande, um von dort aus bis zu Garnison zu maschieren um aufs Klos zu können, würde ich mich freuen das noch weitere Toiletten in diversen abschnitten z.B im Flüchtlingslager in Sturmwind oder zumindest überhaupt in allen Rückzugsorten eingeführt werden. Ich weis selbst nicht wie ich das immer überhaupt aufs neue schaffe immer exakt dann anzukommen, das es mir nicht gerade die Gürtel von den Hosen sprengt. Vielleicht ist das doch ein Beweis das Zufall nicht existiert oder es löst dann vor Ort einfach ein Heimatsgefühl aus welches tief in einem verankert liegt. Jedes mal wenn ich 5 Meter davor bin die Toiletten zu erreichen fangen meine Knie an zu zittern. Dabei spielt es komischerweise nie eine Rolle wie lange ich für den Weg brauche. Vielleicht hat das auch einen psychosomatischen Hintergrund. Seht das als humanitären Verbesserungsvorschlag. Ich hab wenns hart auf hart kommt echt keine Lust mehr mit nem Drachen hinter die Gebirge zu fliegen um mich in irgend einer Bergmulde zu verstecken und eventuell mich jedesmal der Gefahr auszusetzten das Ich schuld daran bin den Gegenüber im Fremdscham zu versetzen wenn ich gerade AFK gehe.

Das ist kein Verbesserungsvorschlag, das ist eine Erweiterung von einer Sache die sich bereits im Spiel befindet. Und wer wirklich seine ruhe will, weis ganz genau das dies mit der Mobdichte in den neuen Gebieten absolut nicht realisieren lässt geschweige denn sich als ein stilles Örtchen eignet. Da fliege ich doch lieber mit den Drachen zur Steilküste.

Ich denke mal das dies ein Problem ist welches sich schon über Jahrzehnte streckt und schon lange überfällig ist. Wieso auch sollte man jedesmal in der Zeit zurückreisen um ein Plumpsklo aufzusuchen.

Ich habs halt echt langsam wirklich satt. Liked bitte alle die das Lesen den Beitrag hoch damit wenigstens hiefür eine Änderung erfolgen kann. Take the Toilets with Strg + C Copy and Paste und verteilt sie auf der Karte, das kann doch nicht so schwierig sein??!

Damit sich die Leute nicht gegenseitig auf den Schoß sitzen solltet ihr das mit dem Sharding System einführen.

Jeder Krieger muss mal aufs Klo!

Von ganzen schreiben hier drückt mir die Blase auch schon wieder. Ich hoffe das ihr nicht alle zu lecklosen Maschinen mutiert seid. Den Forum würde ich es zutrauen. Aber natürlich seid ihr das ja zum Glück nicht also

VOTE for KLO!

12 Likes

Du bist tod, du solltest nicht an solche Problem leiden. Lügner! Außerdem will niemand Riehen was ich nach einem Schweine-Braten für’n Geruch hinterlasse!

1 Like

halbtot nicht untot

Wäre ja mal eine nette Idee fürs PvP, eine Toilette auf dem Schlachtfeld, die Afkler hätten dann wenigstens eine Ausrede.
Waren auf dem Klo :innocent:

7 Likes

Nutz doch den Extra-Garnisionsruhestein, dann kannste alle 20min hin wenns so dringend ist…

3 Likes

Dann will ich aber die Klos nach Rassen getrennt !
Und nach Geschlecht !!
Ich geh doch nicht auf dasselbe Klo wie ein Troll, schon garnicht ein männlicher!
Ich möcht garnicht wissen, was die für ne Sauerei hinterlassen …:face_vomiting:

Umd Zwerge und Gnome brauchen eh eigene Klos … wegen der Größe … :stuck_out_tongue:

2 Likes

Nein, Todesritter sind wandelnde Leichen.

Ich kann dir einen [Tragbarer Notfalleimer des Wals] herstellen. Mit Sockel.

3 Likes

Todesritter müssen nicht kaggne

2 Likes

Und wenn das nicht reicht, sollte der TE mal den Heiler seines Vertrauens aufsuchen :wink:

1 Like

So schlecht sind die tische von uns mages garnicht :frowning:
Wir geben uns echt mühe

Fehlende Toiletten, da kommt mir Digimon World wieder hoch…

Aber bitte auch eins fürs Dritte Geschlecht! :crazy_face:

Unisex, wir müssen sparen und der kampf gegen warteschlangen liegt voll im trend

Irgedwie kommt mir jetzt die quest in bc in den sinm wo man gaga auflesen musste :smiley:

1 Like

Mir fällt dazu der Erfolg ein, den man bekommt, wenn man zum ersten Mal die Toilette in der Garnison benutzt.
Mir fällt nur gerade nicht ein wie er heißt :slightly_smiling_face:
Edit das hier ist er :slight_smile:

 https://de.wowhead.com/achievement=8933/stilles-%C3%B6rtchen

Ich als persönlicher Liebling von Blizzard habe das mit Ion besprochen, er meinte man würde sich den Problem annehmen und für die nächsten 2 Jahre insgesamt 1.3 Millarden Gold bereit stellen für einen flächendeckenden ausbau mit Klohäuschen!
Natürlich mit 5g empfang, wer geht schon ohne Lektüre kácken!

Damit halt bald selbst WoW eine bessere 5g Abdeckung als DE :smiley:

1 Like

Du suchst dann nen Pala-Heal der Babycreme nutzt und dann den Spell “Handauflegen?” castet … oder denk ich grad zu weit?

1 Like

Gibts in den Toiletten Klopapier? Oder machst du in der Garni immer in eine Art Deko Klo?

Jede Garni hat auch Pandaren, richtig?

1 Like