Mehrere Accounts gleichzeitig

Hallo

Da ich nicht gegen die Regeln verstoßen möchte, frage ich lieber euch ob ich richtig liege.

Da schon bald der Magierturm wieder kommt und ich wieder alle 36 schaffen möchte gibt es viel zu tun. Damit dies einfacher und schneller läuft habe ich mir für 2 Monate meine beiden anderen Accounts reaktiviert. So muss ich nicht alles mehrmals machen sondern kann immer gleich mit 3 Chars mit.

Damit dies möglich ist habe ich das Spiel 3 mal offen, ist ja logisch. Ich bin und war nie Multiboxer das heisst ich tabbe immer wieder zwischen den 3 Fenstern hin und her.
In Dungeons zB stelle ich 2 Chars ab während der 3 die Mobs verkloppt. Bei den Bossen hauen die beiden kurz drauf, einer zieht noch BL und dann lass ich die beiden sterben. Natürlich während jeweils 2 davon nichts machen weil keine MB Software und daher immer schön hin und her tabben.
Damit ich nicht mit jedem Char einzeln laufen muss nehme ich einen und die anderen beiden sind mit /folgen auf „Autopilot“.

So gesehen bekommen 2 von 3 Chars Loot obwohl sie nichts gemacht haben, dafür dauert es auch länger da ein Tank den Schaden für 3 DDs mitmachen muss.

Liege ich damit richtig dass ich mit diesen Aktionen gegen keine Richtlinien verstoße?

Wie gesagt, es kommen keine Software oder Hardware zum Einsatz. Ich mache alles von Hand(ausser /folgen per Makro). Das heisst es werden immer nur in einem der 3 Fenster eingaben getätigt(zB einen Zauber casten, während des Casts zu Fenster 2 wechseln, dort einen Zauber auswählen, wieder wechseln etc). Hoffe man versteht was ich meine ^^.

Hi,

einfach diesen frischen Thread zum Thema lesen:

Inwieweit man den Magierturm überhaupt mit mehreren Chars - vergleichbar mit ner Ini - machen kann, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :jack_o_lantern: :ghost:

2 Likes

Der Magierturm ist eine solo Herausforderung. Man wird da nicht mit mehreren chars auf einmal reingehen können.

1 Like

Ihr habt mich falsch verstanden. Es geht nicht darum den Magierturm mit mehreren Chars gleichzeitig machen.

Aber hat sich schon erledigt.

Naja, kann man jedoch schon so verstehen, daß Du das auf den Magierturm bezogen hast. Hast ihn ja anfangs erwähnt und daß Du genau wegen seiner Rückkehr die anderen beiden Accounts reaktiviert hast, um dort nicht alles xmal machen zu müssen. :wink:

Und genau bei dem Turm nützt Dir das absolut nix,da er eine Soloherausforderung ist.

Sollte im Rahmen des Erlaubten sein.

:coffee:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.