Mehrere Accounts / ins . etc

War vorhin in einer normalen ini und da stand ein Char am Anfang der ini afk rum (schamane). Vor dem ersten Boss hatte ich eine Ausschlusswahl gestartet die abgelehnt wurde, danach hatte es ein anderer getan, wieder abgelehnt. Als ich nachfragte: „guck dir mal den Hunter mit seinem Gear an und zähle 1 und 1 zusammen, das ist sein Char“. Dann ist der Heiler geleavt, da er keine Lust hatte so weiterzuspielen und ich auch nicht und bin auch gegangen.
So kann man seinen Char ja schnell ausrüsten. Meine Frage: ist das erlaubt? Denke schon oder? Nerven tuts allemal da solche Leute eh nerven beim Farmen von Mats! und dann noch sowas. Vorschlag: Gebt Ihnen einen eigenen Server auf dem diese sich untereinnader nerven können! :stuck_out_tongue:
gruss

Ja mehrere Accounts zu besitzen ist erlaubt , und ja beide chars in die Dungeon Queue zu packen ist auch erlaubt.

Multiboxer equippen ihre Twinks in der Regel nicht, wird also keiner sein der damit Mats farmen will.
Und mal ganz davon abgesehen , würde es keine Multiboxer geben , würde hier jeder rumheulen wie teuer die ganzen Mats im AH sind.

Komplett unnötig , wein sein Main wesentlich besser equip war als der Loot den er hätte bekommen können ist es doch vollkommen egal ob man einen DD weniger dabei hat.
Aus Prinzip sowas zu verurteilen ist halt komplettes Kindergartenniveau.

1 Like

war ich beleidigend?^^
Nö.
Mr. Skybench schon.
Komisch dass in wow die Spieler gleich beleidigend werden!;
naja vielleicht liegts am Alter des betreffenden Spielers^^
Hab einen schönen Tag :sunglasses:

Ich sehe keine Beleidigung :face_with_monocle:, kannst mir aber gerne auf die Sprünge helfen.

2 Likes

Mit dir brauch man gar nicht diskutieren , du hast schon so eine klare Abneigung gegen Spieler mit mehreren WoW Lizenzen , dass es vergebene Lebensmüh wäre.
Abgesehen davon mich hier versuchen zu diffamieren , weil ich bestimmt ein richtiger Jungspund bin der keine Erziehung genossen hat ist mal komplett daneben :slight_smile:
Ich antworte jedem so wie er seinen Post verfasst. Wenn du hier also direkt giftig wirst , gifte ich zurück ganz einfach.

1 Like

ich habe weder beleidigt noch gegiftet^^. Warum giftest du also?^^ Und ja, ich habe eine sehr starke Abneigung gegen Spieler mit mehreren Accounts, wie man aus meinen ersten Text bereits erkennen konnte, aus div. Gründen und ganz ganz viele andere Spieler auch.
E N D E

Dein gutes Recht wenn du das möchtest.
Aber von sich auf andere oder ein paar Forenposter zu schließen das sie es genauso sehen, so das man zu diesem Schluß

kommt ist halt auch merkwürdig.

Klar die Threads kochen immer hoch, aber am Ende sind es nur ein paar die sich deswegen aufregen und nicht viele. Es ist immer gut über den eigenen Tellerrand zu schauen aber für alle oder einige zu sprechen macht man dann trotzdem nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.