Mehrere Buttons auf einem Skill

Hallo,

ich hatte damals in BC ein Addon mit dem man mehrere Skills auf einem Button hatte.
Wenn man mit der Maus drübergefahren ist wurden dann alle angezeigt.
Hatte meine verschiedenen Manasteine hinterlegt.

Wisst ihr ob es ein Addon gibt welches das kann?

Schau mal bei Gameforge. Vielleicht wirst du da fündig.

Das hier?
https://www.curseforge.com/wow/addons/opie

für den Mage gabs mal ein Spherenaddon namens Cryolysis. Für den Hexer das Pendant hiess Necrosis. Ich fand das damals super. Klassenübegreifend gabs dann noch Lunasphere. Für Retail gibts die alle nicht mehr. Necrosis ist jedoch für Classik inzwischen wieder verfügbar.
https://www.curseforge.com/wow/addons/necrosis-classic
Vielleicht hat der Autor es angepasst, so dass es auch bei anderen Klassen brauchbar ist.
Grüßle

Ich denke eher, dass ein Addon für sogenannte „Flyout Bars“ gemeint sein könnte - wie sie schon lange für Portale o.Ä genutzt werden.

Das aktuellste Addon auf diese Art wäre wohl FloFlyout:

Hallo,

ich glaube das ist das.

Jedoch funktioniert das mit Wow Classic nicht? Bekomme Fehlermeldungen.

Ah, dass du mit einem Classic-Charakter gepostet hast, hatte ich doch tatsächlich übersehen - und auch nicht bemerkt, als du von verschiedenen Manasteinen gesprochen hast. Als jemand, der in Vanilla damals selbst Magier gespielt hat, hätte mir das irgendwie auffallen müssen… :laughing:

Classic basiert zwar auf einem aktuellen Client, allerdings wurden viele Funktionen, die zu Vanilla noch nicht existierten, wieder entfernt. Das kann durchaus dafür verantwortlich sein, wenn das Addon Fehlermeldungen auswirft und nicht funktioniert.
Ich schaus mir mal selbst an, eventuell lässt sich das recht einfach anpassen.


Edit: Ich befürchte, dass das etwas umfangreicher werden dürfte, da es doch sehr viel mehr retail-spezifische Funktionen im Addon gibt, als ich erwartet hatte. Ich setz mich mal ran, werde dank Raid aber heute eher nicht mehr dazu kommen.

Ok danke. Wusste nicht dass das so kompliziert ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.