Mehrere Interface Optionen

Hallo,

also ich gehe allen möglichkeiten im spiel nach, raid m+ und pvp. ich brauch für jedes von denen andere prioriäten und auch teilweise andere fähigkeiten aber mir gehen die leicht erreichbaren tasten+tastencombis aus um alle 3 spielweisen auf ein interface zu bekommen. Meine Frage gibt es ein Addon mit dem man sein Interface einstellen kann und dann auf knopfdruck switchen? so ähnlich wie wenn man seinen Spec ändert. das man das wie gearsets ändern kann?

Hallo Cassey,

bitte hier entlang: Interface, Addons & Makros.
Und hier findest du alles was du über das Forum wissen solltest: Willkommen. Bitte lesen!

Ich wünsch dir noch viel Glück für deine Suche! :slight_smile:

Gezeichnet, dein Sp

1 Like

Sowas kannst du mit dem Addon „Addon Control Panel“ erreichen, damit kann man verschiedene „Addon-Sets“ für verschiedene Situationen erstellen, habe ich selbst z.B. auch um im Raid alle Addons zu deaktivieren, die ich dort nicht brauche, spart einiges an Speicher (und damit Ladezeiten / allgemein Leistung).

Standardmäßig muss man da zwar manuell über das Addon-Interface ein Set laden und dann das UI neu laden, aber über ein Makro geht das auch mit einem Klick zu wechseln: https://badango.eu/wow/addon-profile/

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.