Mein Artefakt-Waffen Transmog-Problem!

Schon seit Anfang des neuen Addons, stört mich eine Sache gewaltig!

Mein hübsches Transmog wird durch die wirklich hässliche Artefakt-Waffe zerstört, welche ich nun einmal tragen muss damit ich meine geliebte Katzenform erlangen kann.

Weiß eventuell jemand ob sich das in Shadowlands vielleicht sogar ändern wird?

Das wäre wirklich ein großer Traum meinerseits, könnte man den Gestalten-Skin wechseln ohne dabei diese schäbigen Dolche tragen zu müssen.

Natürlich verstehe ich, dass mir eben die Dolche diese spezielle Gestalt verleihen und alles damit seinen Sinn hat. Aber man darf ja wohl träumen, nicht wahr?

LG.

Ich bin mir nicht sicher ob bei den Preset Druiden in SL die Formen überhaupt freigeschaltet sind.
Die meisten Bär/Feral SL Alpha Videos liefen die Leute immer im Rassenstandardskin herum.

Das wir die Waffe nicht unabhängig von der Form transmoggen können stört einige. Es gibt immer wieder Threads hier, EN, US Forum oder auf Reddit.
Ich kann die komischen Dolche auch nicht mehr sehen und würde gern wieder meinen Alptraumerzeuger Stab transmoggen und dennoch meine m+15 oder Magetower Skin aktiviert haben.

Aber evtl jammern dann wieder zu viele "mimi sonderbehandlung Druide wie immer ".

1 Like

Oh, man.
Ich hoffe wirklich, dass Blizzard trotzdem ein Auge für uns zu drückt. Wäre ja wirklich Schade, falls diese Formen dadurch im Vergessenheit geraten oder eventuell sogar komplett verschwinden.

Ohne meine Eulenkätzchen-Gestalt fühle ich mich nämlich komplett nackt… :frowning:

Ja, wäre ich auch dafür. Damit ich den stylischen Bären-Look haben kann, muss ich diese furchtbar hässlichen Klauen tragen, die den kompletten Transmog-Style ruinieren. :exploding_head:

2 Likes

Evtl kommt doch was.
Auf wowhead wurde in der SL Alpha was gefunden.

Character Customization Category (2)

  • NEW Bear Form
  • NEW Cat Form

Evtl kann man die demnächst auswählen und es läuft nicht mehr über das Transmog der Waffen.

Aber immer mit Vorsicht betrachten, weil es ist noch alles Alpha.

3 Likes

Kann man nur hoffen

oh gott, wenn blizzard das tatsächlich umsetzt wäre ich so glücklich. also vielleicht sogar am barbier? hmm, klingt interessant auf jeden fall! danke fürs teilen. <3

Auf wowhead gibt es mehr Infos.

D.h man kann auf dem Charaktererstellungsscreen die Farbe der Katze, Bären und auch Artefaktskins auswählen. Scheinbar sogar getrennt von einander.
D.h der Bär kann eine andere Farbe als die Katze haben.
Wenn es auf dem Charaktererstellungscreen verfügbar ist, vermutet man das es auch beim Barbier zur Auswahl steht.

Ich bin hier mal gespannt ob das bedeutet das ich z.b auch als Feral die Artefaktversion vom Guardian auswählen kann.
Evtl haben dann auch Resto und Gleichgewicht darauf Zugriff

Freut mich sehr, nur sollten die Skins für Katze und Bär specgebunden sein, dadurch sieht man auf Distanz direkt wer was spielt mal aus reiner PvP-Sicht.
Ansonsten müssten die anderen Artewaffen auch specübergreifend werden als Ausgleich und ich bezweifel dass das kommt.^^

1 Like

Finde ebenfalls, dass nur der jeweilige Spec die Artefaktwaffe für den passenden Spec aussuchen können sollte. Wäre sonst wirklich etwas zu viel und sehr unübersichtlich.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.