Mein gelöschter Beitrag

Hallo,

vor ungefähr einer halben Stunde wurde mein Beitrag im Rollenspiel Forum von die Aldor gelöscht.
Ziel war es ein komisches RP Event zu Veranstalten.
Trotz der vielen likes innerhalb von 15 Minuten wurde der Beitrag entfernt.
Ich möchte Aufklärung darüber und fordere die Wiederherstellung des Betrages damit ich mein Event weiterführen kann.

Du bist hier leider falsch. Der Kundendienst hat mit der Moderation der Realmforen nichts zu tun. Bitte wende dich ans Community-Team, denn das ist für die Realmforen zuständig.

2 Likes

Siehe hier, wie dies funktioniert:

PS: Habe deinen Thread nicht gelesen, aber hast du eventuell mehrfach hintereinander deinen Startpost editiert? Nach dem, was ich hier so aufgeschnappt habe, kann dadurch der Spamfilter gerne mal zu übergriffig werden :wink:

Ne ne,

war ein post im Aldor Forum der wohl gemeldet wurde weil die Community keinen spaß versteht.
Wenn man was in einem Event auf die Schippe nehmen will wird man gnadenlos gemeldet.

RP server und die Foren haben zum Teil extreme Verhaltensregel, da kann auch nicht jeder Hordslaya oder Allynuker vorbei kommen (unangebrachte Namen für RP)
Das du direkt die “Menschen verstehen keinen Spaß” Karte ziehst interpretiere ich mal so, das dein Event nicht wirklich auf Zuneigung gestoßen ist.
Um was für ein Event ging es den?