Mein HC+ Highlight Heute

Dein erster AK run, so eine Spezies gibt es auch noch? :wink:

Sorry, es gibt KEINE AK-Runs, die nicht „total chillig“ ablaufen.

Es ist absolut unmöglich, da zu failen. Selbst, wenn da nur absolute Gurken rumlaufen.

Freue mich schon auf ab Mittwoch. HC’s mit beiden Palas & Mage (Wobei Mage is noch nichma 80) :smiley:

Ohja 28 HC++ suchten fĂŒr das Trinket

Ich rerolle fĂŒr meinen Allianzraid nun auf Mage, weil Maintank & Schichtarbeit nich die beste Kombo ist.
Der Char muss also erstma durch alles durch -_-

Levelt und zieht ihr meinen Priester gleich mit? :stuck_out_tongue:

Ich hab wÀhrend JJ nun viel zu viel gelevelt - ich mach erstma Pause :smiley:

Dann warste bei denen Runs von mir nicht dabei.

Wenn die DDs mit Ansage sogar weigern, aufs Add zu kloppen und der dann den halben Raid röstet
 Oder den AoE von Ema ignorieren und dann auch DDs im Dreck liegen

Nicht einmal. Schon in mehreren Runs erlebt.

Selbst bei Maly vor 2 Wochen fallen immer noch Leute in Phase 3 :smiley: Status Quo halt, das Àndert sich nicht :rofl:

Deine Gurken mögen das hinbekommen.
Die Leute die ich antraff ist sogar ein StĂŒck Brot besser.
Das kann wenigstens Schimmeln
 traurig aber wahr.

Suchst du gezielt nach Leuten die „slacken“?
Mal ein mieser Run oder ein paar Spezies findet man sicher, aber die Menge?

Everlook ist doch kein „Bananenserver“?

1 Like

Hab ein absolutes HĂ€ndchen dafĂŒr, in sowas rein zu stolpern.
Aber ist schon lĂ€nger ja her. Hatte jetzt eine kurze Pause nehmen mĂŒssen wegen Privat.

Bin jetzt wieder aktiver Raiden die nÀchste Zeit.
Mal schauen was so Random wieder kommt.
Letzter gildeninterner Naxx-Run hat wunderbar gepasst.
Leute zum Gearen mitgenommen (grĂ¶ĂŸtenteils u 4k GS) und in u2h Full run.
Farm-Status erreicht. Passt :smiley: Sind jetzt wirklich besser geworden die letzte Zeit.

Mal schauen wie sich Ulduar verhÀlt. Hoffe Ignis ist jetzt kein Problem mehr :rofl:

Ihr rennt echt noch Naxx?
Respekt, kann den Laden echt nicht mehr sehen.

Mit frischen Maxlvl Chars auf jeden. Wobei ich mitm 2. Pally nur Ulduar war und gar kein Naxx gemacht hab.
Kp, wie es aufm Mage lÀuft

Alts ausstatten fĂŒr Ulduar, weil wir zuviele Ranges in der Gilde haben. Jetzt haben wir paar Melees am Start.
Und Ulduar mit around 3,5k GS anfangen kann man machen. Ist aber mir persönlich zu sweaty :smiley:

Wie.sind denn die HC++ so?

Was ich bisher gemacht habe: wesentlich einfach als HC+

Ist wenn iwas anders im Vergleich zu Hero + außer der Loot?

Ja, gibt einige Änderungen an den Affixen.

Wie schon geschrieben wurde sind die ++ deutlich einfacher als die +. Ist eben die reinste catch-up Mechanik, was die Leute aber nicht daran hindert mitunter Gearscores von 5k+ zu fordern (nicht wertend, einfach was ich beobachtet habe).

Inzwischen habe ich 4 HC++ besucht, die Mechanik Gundrak und Feste wurde total entschÀrft, im Grunde nicht mehr relevant.

HDZ 4 werd ich wohl weiterhin meiden, dauert mir einfach zu lang. Jetzt sind da noch die Dicken bei, wir hatten durchweg 5k GS und auch entsprechend DPS aber die wollten gefĂŒhlt nicht fallen, wir brauchen mehr Handgranaten!!

PDC der Affix hmmmtja mal was Anderes :slight_smile:

HDZ4 HC+B sind es 5 Granaten (jeder eine).
Ich weis nur nicht, ob man die neuen Gegner (~780.000 HP) zusammen rotten kann und mit einer Granate sprengen kann.

Gestern mit einer Gruppe (Alle so 4,3 - 4,5k, einer 4,7k GS) haben auch den Timerun mit 2 Minute ĂŒberschuss geschafft :smiley:

5K GS ist totaler Blödsinn.
Frostmarken ja, aber 5K sschafft man ja nicht mal, wenn man die Items ausm Shop kauft. Über 5K GS zu kommen braucht man schon die 25er Ulduar HM-Items (>245 itemlvl)

Gestern 2 Runden gelaufen: Vio und HDZ4 = War ĂŒberhaupt kein Thema.
Leute drĂŒckten Dmg und machten keinen Unsinn. Außer in HDZ4 war einer ohne ankĂŒndigung afk. kam aber dann wieder und hat sich entschuldigt. Hat alles gepasst :slight_smile:

Werde die Tage defentiv meinen Spaß damit haben, um schon mal 4 Items nachrĂŒsten. Schild und Kolben von Hodir HM brauch ich als erstes :smiley: