Hallo, ich spiele jetzt seit so 2 Monaten wow. Ich habe ein paar Klassen hoch gespielt und sogar einen Magier bis Level 80. Etwas später habe ich gemerkt, dass ich jetzt die heldenklasse Demonenjäger freigeschaltet habe.
Ich habe sie gespielt und mich sofort in die Klasse verliebt!
Doch wenn man im Internet nach DHs sucht, fallen immer Begriffe wie: Spaß klasse, gut für mal zwischen durch, Anfäger freundlich, etc.
Ich hätte jetzt echt Lust mit dem Dh das Endgame zu Entdeckern, doch die eben genannte Beschreibung hat mich da etwas verunsichertert.
Also meine Frage: kann man DHs mainen? Grade wenn es um raids und des Endgame geht. Oder ist das wirklich eher nur eine Spaß Klasse für zwischen durch?
Ich hab auch den DH vor einem Monat für mich entdeckt. Wie die anderen schon sagten: spiel das worauf Du Lust hast. Der DH ist in M+ einfach genial zu zocken und macht tierisch Laune. Selbst mit 415 kannste problemlos 10er laufen
Wobei Random wirst da kaum mitgenommen. Mit 422 werde ich sogar Reihenweise +7/+8 abgelehnt*, obwohl ich schon +10/+11 gelaufen bin.
Random als DD ist echt oft eine Geduldsprobe
*abgelehnt heißt wirklich abgelehnt und nicht Gruppe voll. Ich schaffe es seit 2 Wochen nicht Mechagon normal zu laufen mit 415-422 Gear.
Würde halt gern die Essenz am Ende haben. Glaub man kann auch nichts vom Main linken, weil das im Meta ist und dort ist es beim DH halt grau.
Hatte da wohl etwas Glück. Sind halt zwei nette Mädels, die sich random im Tool für meinen selbst hochgespielten 13er WM gemeldet haben. Hatte zu dem Zeitpunkt 419. Das war ihnen aber egal, da sie das Dungeon sehr gerne mögen und einen DH für die „Stamm“ gesucht haben. Joah. Und seit dem laufen wir regelmäßig zusammen m+. Holy Priest, MM Hunter und ich Macht richtig Spaß!
Klar das funktioniert auch einwandfrei. Aber die Community schießt lieber gern mit Kanonen auf Spatzen und will „only Big Ducks“ … oder so ähnlich
Dabei sind DHs doch das genau oder?