Mein persönlicher Held

Ich habe gerade mein Herz von Azeroth auf Stufe 70 gebracht, und die quest für die Rang 4 Essenz des Schmelztigels der Flammen gemacht.

Und ich muss sagen, der Entwickler dieser Quest ist mein neuer persönlicher Held.

Ich meine, bei einer Quest, die man erst annehmen kann wenn das Herz von Azeroth Maximal Stufe hat, man also keine Artefaktmacht mehr Sammeln kann, Artefaktmacht als Belohnung zu geben. Das braucht glaube ich schon einen ganz besonderen Humor :smiley:

Ich habe mich auf jeden Fall gerade darüber Amüsiert und mich gefragt wie man auf diese Idee gekommen ist.

Ich meine, die Questbelohnung ist etwas, das man wegen der Questbedingung schon nicht mehr Sammeln kann :rofl:

Findet das noch wer so Lustig?

5 Likes

Habe gestern auch davon gehört.

Um ehrlich zu sein, nach der “Halskette auf 50 Aktion” find ich das eher total peinlich, als lustig. Es gibt mal wieder weder eine Art Ersatz für AP ab Stufe 70 noch offenbar einen Lerneffekt auf Seiten von Blizzard… das muss man erst mal schaffen.

tl;dr

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lustig :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.