Meine ganzen Chars nach der Wartung sind weg

Meine ganzen Chars auf Ulduar sind alle weg , ich kann meine Chars nirgend auf Realmliste finden,

das betrifft nur meine Allianz Chars auf Ulduar

Hallo :slight_smile:
Keine Panik! Bitte logge dich einmal in deinen Realm ein, bei vielen Spielern zeigt die Realmübersicht die Charaktere nicht an nach der Verknüpfung, es sieht dann aus als hätte man keine Chars auf dem Realm. Bisher gab es aber keine Meldungen, dass Chars verloren gegangen sind, das ist nur ein Anzeigebug.
Also: in den Realm einloggen, dann sollten sie da sein.
Sind sie es nicht, dann einen neuen Char auf dem Realm erstellen - damit erzwingst du ein Update der Charakterübersicht. Und spätestens dann sind sie wieder sichtbar.

Viel Freude an der Verknüpfung!

2 Likes

Welches ist das neues Realm?

Die Server Gilneas und Ulduar verschmelzen mit Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian und Nera'thor.
Die Server Echsenkessel (Coilfang), Mal'Ganis und Taerar verschmelzen mit Blackhand.

Wenn du vorher Ulduar warst, bist du das jetzt immer noch. Du wurdest nur mit mehreren Servern in einen Verbund integriert.

3 Likes

das waren meine auch erst nach dem ich auch meinen Server gefunden hatte und rein gegen war konnte ich sie sehen aber nach der Wartung kann ich meine Gildenmittglieder nicht mehr sehen die sind weg was auch bei anderen Gilden ist auf anderen Servern und ich fliege immer wieder raus und das nervt und auch nach mehr mal komplett neu starten bringt nix