Hallo Zu dieser unchristlichen Zeit ![]()
Ich habe tatsächlich grad einen Traum gehabt, welcher ein neues WoW-Addon ankündigte.
Ja, verrollt nur die Augen, aber ich persönlich fand es so interessant, dass ich einfach es mal mit euch teilen wollte. ![]()
Los gehts:…
Azeroth - Wir sind zurück… aber irgendetwas stimmt nicht.
Weltuntergangsverkünder, wie die zu Legion-Zeiten, stehen in den Städten.
Es wird von einer riesigen Katastrophe geredet - schlimmer als der Kataklysmus.
Sämtliche Hauptstädte der Horde und Allianz werden evakuiert und auf die Raumschiffflotte der Lichtgeschmiedeten Draenei - die unter Turalyon nicht untätig waren, während wir in den Schattenlanden waren - gebracht.
Im Weltraum umhertreibend, mit Blick auf Azeroth, beginnt es.
Man sieht riesige liliane Tentakel sich um den Planeten winden - N‘Zoth!
Der alte Gott hat nie in BfA gegen uns wirklich verloren. Er ist in der Zeit unserer Abwesenheit viel mächtiger geworden.
Die Tentakel fangen an sich am Planeten entlang zu schlingeln. Gefolgt von einer undurchsichtigen Wolke aus Leerenenergie…
Wir sehen vom Weltraum aus, wie N‘zoth anfängt Azeroth zu zerdrücken.
Bis auf einmal eine nie dagewesene Druckwelle sich vom Planeten löst, die selbst N‘zoth vertreiben kann.
Auf einmal: Stille, die Lichter und Kontrollsysteme der Raumschiffflotte gehen für kurze Zeit aus und wir sitzen komplett im Dunklen - Panik macht sich breit.
Nach einiger Zeit starten die Systeme wieder und wir erkennen was passiert ist:
Durch N‘zoths Druck Auf den Planeten, hat sich das Schwert von Sargeras in Silithus gelockert, ist dabei bis zum Erdkern vorgestoßen und hat ihn durchbohrt.
Dieses Ereignis brachte eine weltweit Naturkatastrophe mit sich: Vulkane explodieren, Landmassen werden abgetrennt und verformt…
Fast nichts sieht mehr so aus wie wir es kannten.
Dadurch, dass die im Weltraum herumtreibenden Völker Azeroths keine andere Heimat haben, versuchen sie es auf dem umgestalteten Planeten erneut.
…
Der Clou der ganzen Aktion: durch die Zerstörung des Planetenkerns sind alte Drachenvölker, welche innerhalb des Planeten unbemerkt lebten, an die Oberfläche gekommen - wir sind nicht länger die einzigen intelligenten Lebewesen, die den Planeten nun bewohnen!
Der Feind (vorerst):
Der Ewige Drachenschwarm!
Angeführt unter Murozond, öffnen sich Portale auf Azeroth, die einen Angriff des Drachenschwarms einleiten!
Er will die Zeit verändern, damit die Drachen schon immer Azeroth bewohnt haben und sich nicht in der Innenseite des Planeten verstecken müssen und wieder zu einer mächtigen Spezies aufsteigen zu können.
Hier endet der Traum von mir.![]()
Ja gut, nicht alles ist vielleicht lore-konform, aber wie gesagt hab ich es tatsächlich geträumt und wollte es einfach mal mitteilen. ![]()