Es scheint gefühlt etwas zackiger mit dem Aufleveln zu klappen. In Retail geht das so zackig, dass man die beiden letzten Erweiterungen ohnehin nicht durchspielen kann ohne die “100” zu treffen, dann kann ich auch gleich Stoff geben. Deshalb. Und für das Knochenross das nicht mehr fliegt
Das einzige was ich mir bisher safe fürs Housing erspielt habe ist die Folterbank (yeah…) und war die Questline in Suramar schon immer so lang? Legion gehört imho zu den besseren Erweiterungen, aber so langsam ist die Luft raus.
Queste schon seit Ewigkeiten in Suramar, und immer wenn ich denke, ich bin fertig, kommen die nächsten 100 Quests. Wusste auch nicht mehr, dass die sich so ewig hinzieht. Ich glaub, Suramar durchquesten dauert so lange, wie alle 4 Gebiete rundherum zusammen gedauert haben.
Ich hab noch die heißen Transmog-Teilchen aus Vanilla und BC für die Blizzard heute öffentlich Schande bekommen würde. Platte, Leder, Stoff, alle Elfen, alle Draenei und! Gnom.
Ich kenne mein Geschäft… vielleicht bekomme ich noch die Ketten zusammen
Das ist im Original-Legion nicht so aufgefallen, weil Suramar ziemlich heftig time-gated war. Damals musste man halt mal ne Woche auf die nächste Frucht warten
aber die Hallenmounts kann man nicht frei schalten oder ? ich meine ja man kann die grünen für bronze kaufen aber ich meine die vanilla mounts aus legion aus der Legionshallen.
Meinst du die originalen Klassenmounts? Die konnte man erst nach der Legionsrichter-Kampagne erspielen, da sind wir in Remix ja noch nicht.
Tipp am Rande: Die „alten“ Klassenmounts kann man auch in Retail holen
Und als man dann fliegen konnte, kam die harte Landung auf Argus
So spaßig wie ich Lemix zum Turbo Twinken und Mogs farmen finde, muss ich dir absolut beipflichten, was Suramars Quest-Erlebnis angeht….
Zäh wie Kaugummi, selbst ohne Timegating und mit dem Fliegen.
Man fragt sich doch, wie man das damals über sich ergehen lassen konnte, als Legion noch aktuell war.
Ich bin definitiv Katzenfreund, aber z.B. die Mini Questreihe, bei der man das Wildkätzchen über die Brücke schicken muss, … Bei dem Questdesign bekomme ich noch immer Schnappatmung.
Auch das nervige Gegrinde für Mana als Contentfiller hätte Schneesturm für Remix in Suramar absolut rauslassen sollen.
Suramar hat sich über mehrere Monate gezogen. Man konnte also in Ruhe die einzelnen Abschnitte erledigen, machte dann was anderes und zum nächsten Patch gings weiter. Klar zieht sich die Kampagne, wenn man die jetzt praktisch am Stück durchziehen will. Dafür war sie ja auch nie ausgelegt.
Ich habe den Thread des TE nicht ganz gelesen und die folgenden auch eher sporadisch. Ich schließe mich aber der Ansicht an, dass es ein jeder für sich entscheiden soll, womit er im Spiel seine Zeit verschwendet. Ich habe Classic, Cata und jetzt auch MoP eine Chance gegeben, aber überzeugen konnte mich nichts so richtig. Das mag aber wohl auch daran liegen, dass mir nach Inis und Raids einfach nicht mehr ist. Ich queste mich lieber durch Geschehen und freue mich, wenn ich hin und wieder mal Quests habe, die ich spaßig finde oder ich farme halt - auch, wenn das aufgrund, der limitierten Stackgrößen ziemlich spaßbefreit ist.
Aber am Ende gilt, wie immer, jedem das seine und jeder möge nach seiner Fasson glücklich werden.
Du meinst die originalen aus der Ordenshalle? Ja das geht, ich hab das Hexermount geholt und gerade mach ich die Kampagne mit mienem Arkanmage. Das geht viel schneller in Remix. weil so viel von der Kampagne übersprungen wird.
Ok weil habe die Ordenshallen quest für DK alle gemacht , mir wird keine weitere angezeigt die es dort gab muss ich zusätzlich noch die anderen Kampagne Quest machen in den einzelnen Gebieten?
Ja, das Fliegen ist eine Erleichterung. Mein PTBS ist direkt wieder aufgeblüht und ich hab DH statt Eule reingeschickt, weil ich den dumpfen Eindruck hatte: Wen es nicht stört unter Gegnermassen begraben zu werden, hat es da einfacher. Ich bin nicht mal halb durch, aber fast 80, den Erfolg brauch ich dann doch nicht….
Das weiss ich nicht mehr so genau, ist schon so lange her,aber ich glaub die Kampagne von der verheerten Küste musste man auch durch spielen. Ich hab die schon früher in legion durchgspielt.
aber was mir auf die schnürsenkel geht meldest dich für schlachtzig an lfr oder dungeon und dann kommt die nachricht: Jemand hat abgelehnt, Jemand hat abgelehnt, Jemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehntJemand hat abgelehnt
Nur um es mal Bildlich vorzustellen wie oft und das ist noch untertrieben
Für mich die wenig spiel zeit hat, ist remix perfekt um noch ein paar twinks hochzuleveln und die tmogs aus legion finde ich auch heute noch einer der schönsten. Leider habe ich diesen boss mit der rumfliegerei nie solo geschafft und jetzt kann ich alle easy holen. Sogar ein paar mounts die ich hübsch finde.
Das hinterherrennen und dann flächenschaden reinballern finde ich eigentlich ganz witzig, wenn man nicht gerade in einer ini landet wo man oft betäubt wird.
Aber klar, wie du schreibst, das was ein gutes game für mich ausmacht, ist auch das was du schreibst.
Ich levle die chars gearmässig auch nicht hoch sobald 80ig kommt der nächste char. Bringt ja nix ausser man will noch gewisse erfolge.
Falls es nichts ist für einen ist jetzt der perfekte zeitpunkt ein neues spiel zu spielen bis dann in retail was neues kommt.