Meine Meinung

Als solo q neu kam, das ist das erste was ich mir sofort dachte, die müssen es so machen wie in league of legends solo q, wo keine klasse doppelt gespielt werden kann.

Wenn du ein demon hunter bist, oder was auch immer, deine klasse oft gespielt wird, wirst du öfter in gruppen landen wo du mit der selben klasse in einem team bist, was einfach generell gesehen schlecht ist wie jeder weiß, man weniger cc hat usw.

Das ist das aller erste was mir damals in den sinn kam und wie es aussieht haben sie das wohl noch nicht verändert, aber ich habe auch nur in den ersten paar tagen solo q gespielt, dann hab ich aufgehört mit wow, da ich die neue klasse gespielt hatte, in vielen spielen doppelt soviel geheilt habe wie der gegnerische heiler und trotzdem spiele verloren habe, was ich nicht verstehen konnte, aber dann gemerkt hab dass heiler wohl wieder nutzlos sind egal wieviel sie heilen, ist vielleicht jetzt anders weiß ich nicht, aber das ist meine story.

Äpfel Birnen-Vergleich. LoL ist (wie Dota) ein Moba, in welchem jeder der 10 Spieler jede Runde von vorne auf Level 1 anfängt und aus einem Heldenpool sich einen heraussucht. A.k.a. ein Picksystem. In WoW, einem MMORPG, erstellst du einen Charakter, den du in einem (mehr oder weniger) langen Prozess levelst, ausrüstest und auf Langzeit ausrichtest.
Außerdem versucht das Queue-System ohnehin, Klassenstacking zu vermeiden. Ist halt aktuell recht schwer, wenn überdurchschnittlich viele Retris (aus Gründen) queuen.

Wäre Klassenstacking absolut unmöglich, wären die queues für DD’s mittlerweile wahrscheinlich mehr als eine Stunde. Wähl aus, was dir lieber ist.

Mehr Heilung zu pumpen bedeutet noch lange nicht auch sicher zu gewinnen. Du kannst 10k Hps mehr drücken als der andere, bringt halt nix, wenn du in einem entscheidenen Moment cc’d wirst, gepennt hast etc. und einer deiner mates in nem Setup draufgeht, oder dampening zu hoch wird.

Heilen ist stressig diese Season und ich werde auch erstmal warten, bis Retris aus der Demigodsphäre herausgeholt werden, aber nein, Heiler sind absolut nicht nutzlos. Es reicht halt nur nicht aus, nur Heilung zu pumpen und zu hoffen, dass deine mates die anderen umlegen, bevor es umgekehrt passiert.

Er ist Ex-Gladi also brauchst du ihm nicht erzählen wie der Hase läuft.
Aber wo bekomm ich jetzt eigentlich Arena Wasser her?!

@Nohate:
Du machst es einem echt nicht leicht spiel doch das spiel mal länger als 5 min. Wenns dir immer noch nicht zusagt, dann ist das halt so aber ich hab bei deinen Threads immer das gefühl du hast überhaupt keine lust es auszuprobieren und von vorn herein eine Vorgefertige Meinung. Daher ist halt der Gegenwind immer gleich…

3 Likes

Wo bleibt nohate …

Das Stimmt, kann Jemand Nohate beschwören?

Er ist geboosteter gladi…

Gladi Titel ist halt auch nicht mehr das was er mal war XD

dieser Thread ist 4 Monate alt, warum holst Du den wieder hoch?

Gar nicht gesehen, da war ich gestern glaub noch nicht ganz nüchtern :wink:

Deutsche… alles nur MIMIMIMI

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.