Meine Sicht der Dinge (Teil 2)

Die Diskussion aus Meine Sicht der Dinge (Teil 1) - #5179 von Hamstermax-269195 wird fortgesetzt.

Vorherige Diskussionen:

1 Like

WOW, unsere Community hat nen „Erfolg“ erzielt: automatisches Schliessen eines Themas, weil maximale Anzahl an Antworten :laughing: :trophy:
und dabei les ich immer hier, dass diese Comm nur noch :skull: sei

jetzt muss ich mir die Tage mal das Topic anschauen, macht zumindest neugierig :victory_hand:

6 Likes

Hallo, wow Freunde.

Eben habe ich einen Schreck bekommen.
Mein eigener Beitrag - Meine Sicht der Dinge (Teil 1) wurde gerade von wow geschlossen.
BegrĂĽndung: weil die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde.

Ok, jetzt weiĂź ich das auch, dass es diese Begrenzung gibt. Das wusste ich vorher nicht.
Gab es darĂĽber schon mal eine Information?
Um ehrlich zu sein, hätte ich das gerne vorher gewusst. Ok, jetzt ist es so.

Mein Beitrag - Meine Sicht der Dinge (Teil 1) läuft jetzt seit: 08.06.2020.
In einem halben Jahr – eine Laufzeit von fast 7 Jahren.
Meines Wissens ist es der erste Beitrag, der die Begrenzung von 5000 Antworten erreicht hat. Und mein Beitrag ist mit 194.860 Klick s der mit Abstand meistgelesene Beitrag des wow Forum s. Also mein Beitrag hat einen Stellenwert hier im wow Forum, wird gesucht und gelessen, von vielen wow Gamern. Und wird von vielen interessiert verfolgt.

Ziel war es immer die schönen Seiten dieses Gamers zu vermitteln.
Wenn man sich im Forum so umschaut, findet man viele Beiträge, die nur negativ über wow berichten. Es war immer mein Ziel, den Fokus darauf zu legen, wie viel Spaß man in diesem Game haben kann. Ich glaube das mir das über die Jahre sehr gut gelungen ist und das dies auch ein Grund war, warum meine Texte gerne gelesen worden sind. Für viele war es wohltuend mal Texte ohne Beleidigungen und Unterstellungen zu lesen.

Für mich waren meine Texte normal, weil es mir immer riesigen Spaß gemacht hat, wow zu spielen. Insofern ist es für mich normal das meine Texte auch meine Spiel-Freude und Begeisterung transportieren müssen. Und so sind meine Texte wie sie sind – mit viel Spielspaß, Spiel Freude und Begeisterung dem Game gegenüber.

Häufig wird von der toxischen wow Spiel Gemeinschaft gesprochen.
Ich habe gezeigt, durch meine Texte, das auch dies durchaus anders möglich ist.

Ich habe es immer als meine Mission betrachtet, dass es bei wow um ein wunderbares Game handelt und das den Gamern in Erinnerung zu rufen, die die Schönheit und die Möglichkeiten des Gamers nicht mehr sehen können oder wollen.

Diese Mission habe ich meines erachteten schon längst erreicht.
Das mein Beitrag ohne mich vorher zu informieren vom System einfach geschlossen wird,
ist eine Zensur.

Dass ich trotzdem, in den letzten Monaten, weitergemacht habe, obwohl ich gefĂĽhlt meine Mission erreicht habe, lag daran, dass ich viele treue interessierte Leser gehabt habe. Viele anderen Gamer haben meine Einladung aufgegriffen und haben hier auch ihre
schönen wow Geschichten geschrieben. Obwohl das seit einigen Wochen sehr nachgelassen hat, habe ich weiter gemacht.

Die RĂĽckendeckung von wow und dem wow Support hatte ich auch.
Die vielen Störversuche wurden schnell beendet. Und für die Gamer, die hier
den Beitrag in eine andere Richtung bringen wollten, ging der Schuss grundsätzlich nach hinten los.

Ich glaube das mein Meine Sicht der Dinge (Teil 1) hier einen besonderen Stellwert im Forum hat.

• Was passiert jetzt mit ihm? Da steckt sehr viel Liebe, Zeit, Kraft und Engagement drin!
    Es gäbe die Möglichkeit eine separate Rubrik einzuführen, dass man meinen Beitrag schnell findet. Oder es gäbe die Möglichkeit in anzupinnen, dass er immer oben im allgemeinen Forum zu finden wäre. Ich greife hier einen Vorschlag auf, der hier schon mal von einem Schreiber in meinen Beitrag
    vorgeschlagen worden ist.

Was ist die Meinung von der Community dazu?

Ich kann aufhören hier zu schreiben.
Ein Beitrag mit 5.000 Texten reicht ja auch irgendwie.

Oder gibt es Gamer, die es sehr gerne sehen wĂĽrden, von mir hier weitere Texte zu lesen?

Eine Voraussetzung gäbe es, das ich hier weiter schreiben würde.
Auch der 2. Teil müsste unter Hamstermax laufen – und nicht unter das System.

Ich bin noch nicht fertig mit meiner Meinungsbildung.
Warte ab, was hier weiter passiert.
Noch kann sich das in alle Richtungen bewegen.

Vorab aber erst mal meinen Dank an alle, die ihren Teil des besonderen Beitrages dazu beigetragen haben.

An meine vielen treuen Leser.

An die vielen Autoren mit ihren schönen wow Geschichten.

An alle meine Freunde , Helfer und UnterstĂĽtzer.

Auch mein Dank an wow für viele schöne wow Std..

Und auch mein Dank an den wow Support , fĂĽr geleistete Hilfestellung.

GruĂź

Euer Hamster.

5 Likes

Nun lieber Hamster.

Auf die nächsten 5.000 :raising_hands: :clap:

5 Likes

Also ich bin fĂĽr Weitermachen.

Ich lese zwar nicht alle alle Statistiken 100% durch, aber trotzdem schau ich bei Dir immer wieder gerne in Deinen Thread rein.

Du bist mittlerweile ein fester Bestandteil des deutschen Forums und gehörst hier praktisch schon zum Inventar.

Du würdest mir definitiv fehlen, wenn Du jetzt auf einmal aufhören würdest.

Also, dann hoffentlich auf die nächsten 5.000 …

Prost, äh LG

Blàckì

5 Likes

Herzlichen GlĂĽckwunsch. :dracthyr_blob_dance_animated:

Auch, wenn ich nicht jeden einzelnen Beitrag von dir lese, hab ich doch immer Mal wieder gerne deinen Weg und einzelne Passagen gelesen. :blush:

Auf die weiteren 5.000 Beiträge über deine Zeit in WoW. :clinking_glasses:

4 Likes

Hallöchen mein lieber Hamster.

Verschwende gar keinen Gedanken daran wegen sowas ganz und gar mit dem Spiel aufzuhören! Dafür bringt es doch zu viel Spaß :slight_smile:

Natürlich ist es ärgerlich wenn Teil 1 irgendwann im Forum einfach nicht mehr “existiert”, aber schließt sich eine Tür, geht eine neue auf. Sagst du mir doch auch immer ! Deine Leser werden auch weiterhin Teil des ganzen sein. Ob da Teil 1 oder Teil 2 steht ist komplett egal - würde ich behaupten.

Wie die anderen schon mitgeteilt haben - auf die nächsten 5000 ! Lass dir das nicht madig machen.

Es werden mit Sicherheit ganz schnell neue Themen zusammenkommen die auch hier Teil 2 fĂĽllen werden !

Wir sind da <3

5 Likes

GlĂĽckwunsch Hamstermax. Forenuser of the Year! XD

Nur ne Meinung von nem User der ab und zu sich hier rein verirrt hat:
Mittlerweile wurde der Thread ja nen regelrechter Blog. Also vielleicht willst auch das tun.
Ein richtigen Blog schreiben?
Den kann man ja immer noch hier im Forum verlinken und ständig pushen. Aber es wäre kein Blog mit „Goldenen Handschellen“. du hättest selbst die Rechte dazu in der Hand.

3 Likes

Ja, auch ich habe in meiner morgendlichen Forumrunde einen Schreck bekommen. Aaber - ich habe mich mit einem Kommentar zurückgehalten, weil der erste Post in seinem Thread sollte Hamstermax gehören.

Deinen Thread unter „System“ weiterzuführen, fände ich auch nicht schön. Mach doch einfach einen neuen mit Hamstermax auf (Teil 2A^^)?
Es sei denn, du würdest es begrüssen, deine vielen Schreibstunden, die du ja täglich hast, loszuwerden, um deine neue Freiheit zu geniessen?
Nicht, was andere wollen, ist wichtig, sondern was du möchtest.

…ich würde deinen Thread auch vermissen. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ich gratuliere ebenfalls zum Erfolg, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir die Anfangszeit des Threads mehr gefallen hat. Mittlerweile ist es gefühlt nur eine Aufzählung von Item-Level und Keys. Klar, am Anfang war auch alles noch neu und da konnte man viel mehr entdecken. Aber durch die Aufzählung der Statistiken erweckt es den Eindruck, als würde es außer Keys nichts mehr geben für dich. Ich weiß, das ist nicht so und es soll auch kein Angriff sein. Aber dies nur so als Feedback. Gerne wieder mehr vom Hamster, der Dinge in der großen Welt von Azeroth entdeckt und nicht nur seinen aktuellen Item-Level und sein RIO postet. Das würde ich mir persönlich wünschen.

Auf die nächsten 5000! :wink:

4 Likes

Hallo

Ich melde mich nochmal zu Wort.
Danke fĂĽr eure Reaktionen. Danke fĂĽr eure Nachrichten.
Ich gebe zu, ich habe daran zu knabbern. Das kam heute Vormittag plötzlich und unvorbereitet. Ich habe mir heute meinen Tag auch anders vorgestellt. Habe heute noch keine Sek. wow gespielt. Habe seit dem auch keine Lust gehabt, wow zuspielen. Meine Gedanken kreisen gerade sehr viel. Und wäge ab, wie ich für mich richtig reagiere.

Dass sich Laetaris gemeldet hat, hat mich nicht verwundert. Sie ist eine Leserin meines Beitrages aus der ersten Stunde.

Genauso hätte ich auch gedacht und gehandelt.
Dass gleich als Erster dort jemand was dazu schreibt, der in 5.000 Beiträgen kein einziges Mal in Erscheinung getreten ist, hat mich schon gewundert. Und für sich einen Erfolg in Anspruch nimmt, zu dem er nichts beigetragen hat…
Wie ich das bewerte, ist meine Sache. Jeder kann sich dazu selber seine Gedanken machen.

Sehr wahr. Genau das mache ich gerade.

Aber danke an Laetaris, einer meiner treusten Leserin.

Hallo Wink.

Was ist ein Blog? Wo kann man dort Texte posten?
Wie und wo findet man Blog s?
Du musst wissen Du schreibst hier mit einem, fĂĽr den ist ein Smartphone schon Hightech.
Und ich kann schon mein Handy nicht richtig bedienen. Nummern speichern und up Dates macht alles meine Frau.

Hallo Athadean.

Für 5.000 Texte in einem Beitrag gibt es keinen Erfolg. Vielmehr ärgert es mich wie das abgelaufen ist.

Danke dir fĂĽr deine ehrliche Antwort, die ich ein StĂĽck weit verstehe.
Und nur im ersten Moment hast du recht.

Aber da gibt es ein aber. Und auch das ist wichtig.

Kann ich verstehen. Aber da war alles, wirklich alles neu fĂĽr mich.
Ich war ahnungslos wie ein Weißbrot und lief von einem Fehler in Game und lief in die nächste Situation in Game, die ich nicht verstand und ich mir nicht erklären konnte. Das war die Situation von 2016. Aus der Unwissenheit sind meine Texte entstanden. Frisch Geflasht von einem Game, was damals meine Vorstellungskraft gesprengt hat.

Ich habe mehrmals geschrieben, das es immer mein Ziel war mich zu verbessern.
Das Game besser zu verstehe. Nicht andauert die gleichen Fehler zu machen und mich zu wundern, warum das so ist.

9 Jahre später, kann ich nicht so tun, das es diese 9 Jahre nicht gab.
Ich muss zugeben, dass es sehr wohl bei mir eine Entwicklung gab. Was ich frĂĽher nicht wusste, weiĂź ich jetzt. Die vielen Hilfen und UnterstĂĽtzungen haben ihr Ăśbriges getan.
Heute Texte zu schreiben, wie zum Anfang meines Beitrags, wäre nicht ehrlich und authentisch. Ich spiele immer noch nicht gut, aber bei weiten nicht mehr so schlecht wie am Anfang. Auch bei mir ist in 9 Jahren einfach sehr viel in wow passiert und damit gab es auch eine Weiterentwicklung.

Z.b.

Ich habe gerade 35.855 Erfolgspunkte.
Das heiĂźt, ganz viele Erfolge habe ich in den letzten Jahren schon erspielt.
Es gibt auch Erfolge, die schaffe ich einfach nicht. Das muss ich akzeptieren.
Den Erfolg - Der Meister der Lehren – habe ich schon am 22.07.2016 erspielt.
10.000 tägliche Quests abgeschlossen – auch das habe ich gemacht am 08.11.17 geschafft.
Habe char s von allen Rassen auf beiden Seiten. Habe alle Klassen und seit Remix auch alle Spec s. Habe von Dungeon & Schlachtzug Erfolge von 1.504 Erfolgen 1.465.

Könnte noch mehr aufzählen.
Was ich zum Ausdruck bringen möchte, was ich spielen kann, habe ich gespielt.
Jetzt noch mal ein Gebiet durchzuquesten die ich schon mehrmals gequest habe, mit der Begeisterung von 2016 - ist nicht möglich. Das ist so wie eine Zeitung aus dem letzten Monat noch mal zu lesen. Es ergibt keinen Sinn. Einen RAID oder eine INI zu laufen,
die ich schon 50 x gelaufen bin, macht keinen Sinn.

Als Legastheniker habe ich mit all meinen 51 char s ĂĽber 3.000 Texte hier geschrieben.

Da gibt es nicht mehr viel, worĂĽber ich nicht schon geschrieben habe!!!

Nur durch neue Erweiterungen, wie z.b. Midnight kann ich nur ĂĽber was Neues schreiben.

Und was auch ein ganz wichtiger Aspekt meiner Texte ist – ist was ganz anderes.
Ich habe einige Handicap s. und sie beeinträchtigen mein wow Game zunehmend.
Und es hat lange gedauert, bis ich mich mit INI s und RAID s beschäftigt habe und es mir zutraute. April 22 habe ich mit viel Unterstützung durch die Community RandFarm meinen ersten 15 Key gelaufen. Danach fing ich an mehr Key s zu laufen und parallel fing ich auch mit RAID laufen an. Ich habe mir das einfach nicht zugetraut. Hatte kein wow Selbstvertrauen. Und ich weiß, dass es mehrere genau solche Gamer in wow davon gibt.
Und solchen Gamern wollte ich Mut machen.

Meine Message war – wenn ich das schaffe, kann es jeder von euch schaffen.

Wenn es der Gamer wirklich selber möchte.

Und jede wow Saison fängt bei null an.
Wir leben in einer Zeit , da gilt nur schnell schnell schnell…
Um danach rumzujammern …mir ist langweilig.

Vielen Gamern fehlt der Biss, Durchhaltevermögen und auch eine Sache,
selbst bei auftretenden Schwierigkeiten, einfach weiterzumachen.
Ich habe jeder Saison mit Widerständen zu kämpfen.
Nur wenn ich mir was vornehme …ziehe ich das durch…

Und davon handeln meine neueren Texte.
Das spiegelt auch eine Entwicklung wider von mir. Dennoch glaube ich immer noch ganz gut die ganze Breite des wunderbaren Gamers wiederzugeben.

Dein Text habe ich nicht als Angriff verstanden.
Ich wollte dir nur die Entwicklung von mir darlegen,
was sich natĂĽrlich auch in meinem Beitrag widerspiegeln muss.

Auf Wiedersehen.

Hamster.

P.s.: alles Gute euch.
Habt weiter SpaĂź am Game.
Ob es weitere Texte von mir geben wird – weiß ich noch nicht.

4 Likes

Ein Blog (kurz für „Weblog“) ist ein

Online-Tagebuch oder ein digitales Journal, das auf einer Website gefĂĽhrt wird.

Hier sind die wichtigsten Merkmale kurz und knackig:

• Chronologie: Die neuesten Beiträge (Posts) erscheinen meistens ganz oben [1].
  • Inhalte: Es geht oft um persönliche Erfahrungen, Fachwissen zu einem Nischenthema (wie Reisen, Kochen oder Technik) oder aktuelle Nachrichten [1].
  • Interaktion: Leser können die Beiträge oft ĂĽber eine Kommentarfunktion bewerten oder diskutieren [1].
  • Stil: Der Schreibstil ist meist locker, direkt und persönlich – weniger wie in einer klassischen Zeitung [1].

Warum macht man das?
Viele nutzen Blogs als Hobby, um sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Unternehmen nutzen sie als Marketing-Tool, um Expertise zu zeigen und bei Google besser gefunden zu werden.

Wenn du selbst loslegen willst, kannst du Plattformen wie WordPress.org (fĂĽr Profis) oder Blogger.com (fĂĽr Einsteiger) nutzen.

Wie man ein Blog baut kann ich dir aber leider nicht helfen. Da bin ich fĂĽr zu wenig in der Materie. Ich sag mal wenn du das wirklich machen willst, such dir rat bei jemanden der das kann der dann alles einrichtet das du sozusagen nur die Seite bezahlen musst und deine texte verfassen kannst.

2 Likes

Hallo Hamster,

Ich war auch erschrocken, dass Deine „Kolumne“ geschlossen war. Für mich gehört sie seit langem schon ins Deutsche Forum und ist nicht wegzudenken. Auch wenn ich sie nicht immer komplett verfolge. Deinen Schock kann ich gut nachvollziehen.

Meine Idee für Dich, hänge doch immer einen Link mit Verweis auf Teil 1 unter Deinen Abschiedsgruß, so wird das vermutlich zusätzlich auch noch zu Deinem Markenzeichen. Verdient hättest Du es :wink:

2 Likes

Nur mal eine kurze Erklärung, vielleicht ist das nicht ganz klar.
„system“ ist kein User im herkömmlichen Sinne. Das ist mehr oder weniger die Forensoftware, die hier zb Beiträge automatisch schließt, wenn ein bestimmter Zeitraum ohne neuen Beitrag überschritten wurde (man schaue sich die Beitragshistorie an)
Oder eben in diesem Fall schlieĂźt, wenn die maximale Anzahl an Anworten erreicht wurde.

Also da hat sich niemand bewusst den Erfolg geklaut, dieses Topic mit Teil 2 weiterzufĂĽhren.

Zum Thema:
Ich habe „Meine Sicht der Dinge“ unter meinen Lesezeichen gehabt und gern zwischendurch reingeschnuppert, was es wieder neues vom Hamster gibt.
Dass sich der Beitrag so lang gehalten hat und freudig besucht wird, ist wundervoll.
Ich wĂĽrde es, wie die meisten hier, auch sehr schade finden, wenn du, Hamster, dich entscheidest dies nicht mehr fortfĂĽhren zu wollen, aber habe immer gerne mitgelesen und mich gefreut, wenn du ingame einen neuen Erfolg mit deinen Gilden errungen hast :dracthyr_heart:

Wohin es dich auch immer verschlägt, hab Spaß bei allem, was du tust und Danke für deine wundervolle Reise hier im Forum mit „Meine Sicht der Dinge“.

5 Likes

Ich habe den ersten Beitrag oben korrigiert.

15 Likes

sogar angepinnt wie ich sehe :open_mouth:

1 Like

Wenn es wer verdient hier im deutschen Forum abgepinnt zu werden dann unser Hamstermax.

Die Leidenschaft die in das Spiel und die Berichterstattung darüber fließt und die wirklich schön geschrieben Beiträge verdienen Anerkennung :slightly_smiling_face:

4 Likes

Hallo Kaivax.
Hallo, wow und hallo wow Support.
Hallo meine treuen Leser.
Und ein fröhliches Hallo an all meine wow Freunde, Helfer und Unterstützer.

Vor 10 Stunden fing für mich eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt an.
Ich gebe zu, mir ging es gar nicht gut. Ich war unglaublich frustriert und enttäuscht.
Wie kann es sein, dass in dem Game, wo ich jeden Tag so viele Stunden investiere
und jeden Text ehrlich und authentischist, mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft schreibe,
einfach ohne Information kommentarlos mein Beitrag geschlossen wird?
Ich hatte keine Erklärung dafür.

Und ich hatte wilde Gedanken. Die gingen schon in die Richtung,
mich fĂĽr andere Games zu interessieren, was es bis zum heutigen Tag nicht gab.
In fast jeden 10. Text steht von mir, wie sehr ich es liebe das Game zu spielen.
Und das ist auch so. Ich ĂĽbertreibe nicht. Mein Herz geht auf, wenn ich meine jetzt 51 char s in wow bewegen kann.

aber…

Die Irritationen sind vorbei.
Meinen besonderen dank an Kaivax.
Kaivax ist meinen Bitten / Vorschlägen nach gekommen, worüber ich sehr froh und dankbar bin.

• es ging darum, meinen Beitrag anzupinnen.
    Das ist vor kurzen geschehen. Damit wird verhindert, dass mein geschlossener Beitrag
    in der Versenkung verschwindet. Das war mir sehr sehr wichtig fĂĽr mich.
    In 5000 Texten, davon locker 3000 Texte von mir. Da steckt einfach unglaublich viel Zeit, Kraft, Herzblut
    und Engagement dahinter. Wenn diese Texte weg gewesen wäre, daran möchte ich gar nicht denken…

• das der 2. Teil von meinem Beitrag als verantwortlichen ein System ausgibt, damit hätte ich mich nicht anfreunden können.

Beides hat Kaivax von sich aus geändert.

Ich kann euch gar nicht sagen wie groĂź meine Freude darĂĽber war,
als ich das gesehen habe. Erst habe ich meinen Augen gar nicht getraut.

Meinen herzlichen Dank an Kaivax.

Und damit ist klar, es wird hier mit Hamstertexten volle Brause weiter gehen wird.
Ich betrachte das als einen unglaublichen Vertrauensvorschuss. Und ich werde alles geben,
auch zukĂĽnftig mit groĂźer Begeisterung und Freude von diesem wunderbaren Game zu
berichten. Und von meinen beiden Gilden:

• meiner Horden Gilde: The Illuminati – auf dem Server Rexxar/Alleria
  • meine Ally Gilde - Downfall Hearts auf dem Server Azshara / Krag’jin.
  • und MEINE Community Randyfarm mit Jan als Streamer.

Also noch einmal deutlich.
Das war ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für mich.
Ich werde heute glĂĽcklich, froh und erleichtert in mein Bett gehen und neben meiner Frau einschlafen.

Ich mache weiter. Ich freue mich auf Midnight. Ich freue mich auf s Housing.
Ich freue mich auf die neue Rasse, von der es definitiv einen weiteren char geben wird.
Ich freue mich auf den neuen Spec bei den Dämonjägern.
Ich freue mich auf ganz viele Events mit meinen beiden Gilden
und Jan s Community Randyfarm. Ich freue mich auf neue Ini s und Raid s.
Und ich freue mich darauf mit meinen wow Freunden ein tolles jahr 20 26 zu erleben.
Ich freue mich auch auf viele schöne Stunden auch im Jahr 2026 in wow.

Nochmal mein spezieller dank an Kaivax .

Gute Nacht.

Ein glĂĽcklicher Hamster.

P.s.: Auf die nächsten 5.000 wow Texte!!!

16 Likes

Hui,der Hamster ist angepinnt :partying_face: :bouquet: :clinking_glasses:

Glückwunsch! Damit hat sich dann ja wohl auch die “aufhören Überlegung” erledigt?!? kuckt streng

Zum Glück hab ich nicht heute Morgen schon ins Forum geschaut… Hamster Thread geschlossen hätte mich doch etwas erschreckt…:astonished_face:

“Früher” hätte man Dir vorher Bescheid gesagt oder einfach das Limit erhöht (wurde oft mit dem “Hinterzimmer des Kundendienst” gemacht,der auch immer ewig lang wurde,bis dann doch ein neuer aufgemacht werden mußte,weil endlos Limit hoch ging wohl auch früher schon nicht..)

Heute reagiert da wohl anscheinend “das System” auf einen vorher eingestellten Wert.

Zum Glück gibt es dann doch noch “echte” Blaulinge :wink: Und dieser hier hat schnell reagiert,der Name stimmt wieder und Du bist sogar oben festgetackert. Danke dafür @Kaivax!

Also,lieber Hamster…AUFHÖREN IS NICH!!

Freue mich auf neue Berichte ĂĽber wilde,lustige Raids und M+ im neuen Addon

Drilea

4 Likes