Keine Charaktergeschichte, aber ich war jetzt was über ein Jährchen weg und versuche gerade zwei Charaktäre von 1-Max zu leveln. Könnte „Glück“ sein, aber bisher lauter nette Gruppen in den Instanzen gehabt (eng-pve und de-rp). Wenn man ein upsi macht, kein „Kick“ sondern bisher immer einen kurzen Hinweis bekommen, so „entspannt“ habe ich das nicht in Erinnerung. Gefällt mir aber
Jo, ich hatte bisher auch nur entspannte Gamer auf dem Schirm.
Ich glaub das liegt am Twinken.
In Mytisch trau ich mich nicht rein.
Guten Morgen wow Freunde.
Wiedermal ein Raid Abend - Gewölbe der Inkarnationen. Informationen vor dem Raid.
Gestern Abend war für mich ein besonderer Abend. Ich hatte die Erlaubnis mit
meiner Ally Gilde - Kaskade des Grauens -
gemeinsam in den neuen Raid - Gewölbe der Inkarnationen – auf heroisch zu gehen. Vereinzeln Bosse auf heroisch kannte ich zwar schon. Aber den neuen Raid ganz auf heroisch kannte ich noch nicht. Also war ich gespannt was mich erwartete
und freute mich auf den Abend. Außerdem habe ich jetzt den Raid, durch meinen Urlaub zwei Wochen nicht gesehen.
Mein geliebter Trink Raid konnte sich jetzt auch zwei Wochen von mir erholen.
Ich wollte mit Madhousè mit, weil das mein stärkster Char ist.
Auch das wurde mir erlaubt, das ich bei meiner Ally Gilde mit einem Horden Char mitgehen durfte. Vor dem Raid hatte Madhousè eine GS von 393 und er hatte kein einziges T – Set Rüstungsteil.
Gestern sollten leider einige starke Gamer fehlen.
So fehlte ein Main Tank – Thûrgal . So wurde das eingespielte Tank Dream Team zerrissen. Und unser Gildenmeister Andi mit seinem sehr starken Char Greenblade war auch nicht dabei.
Und der ein oder andere Gamer hat auch gefehlt. Krankheit bedingt, Urlaub, Karneval.
Aber dennoch fanden sich immer noch 19 Gamer im Ally Discord ein und waren abenteuerlustig und freuten sich auf den Raid.
Auch hatten wir gestern keine neuen Gamer dabei, leider.
Und wir sollten über den ganzen Abend hinweg Discord Probleme haben, weil einige Gamer von uns immer wieder rausgeworfen worden sind.
Das waren die Vorabinformationen.
Jetzt ging es in den Raid. Wie immer pünktlich um 18.45 Uhr ging es los.
Zuerst ging es zu Eranog. Von dieser starken Truppe stehlt dieser Boss keine Herausforderung mehr da. Er wird umgehauen und fertig.
Danach ging es zu Terros. Ich finde die Bosse immer noch sehr anspruchsvoll und schwer. Ich habe natürlich eine größere Sicherheit, bei so vielen Gamern, die sich auskennen und den Boss einfach beherrschen. Auf mich trifft das nicht zu. Aber hier merkte ich schon, das egal was ich für einen Blödsinn mache, das keine Auswirkung auf die Gruppe hat. Das ist für mich wichtig, weil ich sonst nicht mitgehen wollte.
Ich möchte nicht daran Schuld sein, das die Gruppe ihren verdienten Erfolg, wegen mir , nicht bekommt.
Weiter ging es zu - Sennarth, der kalte Atem.
Hier wurde ich in den Abgrund gezogen und war natürlich wieder Tod. Diesen Boss Kampf habe ich noch nie überlebt. Das Beste von mir war, das es mich Sek. Bruchteile vor dem Kampf Ende mich erwischt hat und ich noch das hämische Lachen von
Sennarth gehört habe. Diesmal hat es mich noch früher erwischt. Ob das mit heroisch zu tun hatte, ich weiß es nicht. Aber am Ende des Kampfes wurde mir von Schokox eine Belohnung zugeteilt. Es war für Madhousè das erste – T – Set Teil.
Es waren 402 Beine. Ich freue mich schon wenn ich mitgenommen werde. Ich stehle keine Ansprüche.
**Nicht viele Gilden haben einen Schokox.
Aber wir haben einen und geben ihn nie ** wieder her!!!
Wie schon mal beschrieben, wird die Raid Belohnung über den Raid Lead organisiert. Und Schokox behandelt dieses sehr sensible Raid Thema sehr gut. Alle haben zu ihm Vertrauen. Und er begründet seine Entscheidungen immer sehr anschaulich und transparent wer was wann bekommt, auf eine sehr liebe und freundliche Art. Und jeder weiß, das er nicht vergessen wird und das alles gerecht verteilt wird. Ich habe totales Vertrauen in Schokox. Er kennt meinen Char und mich.
Ich melde null Bedarf an und Würfel auf nichts. Wenn er der Meinung ist, mir würde ein Rüstungsteil gut tun freue ich mich. Wenn ich nichts bekomme, dann ist das halt so. Und freue mich für den anderen, der es bekommen hat. Dem wird es sicherlich helfen.
Und wenn der Gamer dadurch stärker wird, hilft es schlussendlich auch der Gruppe und damit dem Raid. Das zu beurteilen kann ich nicht. Da ist es gut solche guten und erfahrene Gamer wie Schokox zu haben, die diese verantwortungsvolle Rolle übernehmen
Und sich so für das gelingen eines solchen Events einsetzen.
Danke an Schokox für deinen sehr guten Raid Lead und deine sehr umsichtige Verteilung der Belohnungen nach jeden Raid Boss.
Weiter ging es zu - Kurog Grimmtotem. Wie jeden Boss, mag ich diesen Boss überhaupt nicht. Jeder Boss ist für mich eine totale Überforderung. Warum schaffen die anderen das alle so locker und ich nicht? Aber mein Frust war schnell beendet, nach dem ich hier meine 2. Belohnung bekommen habe. Mein 2. T – Set. Es sollte eine 408 Brust sein. Jetzt hatte ich das erste mal in DF einen 2 er T – Set Boni. Herrlich.
Womit hatte ich das verdient? Eigentlich gar nicht. Das alles habe ich NUR meiner wunderbaren Gilde zu verdanken.
Dann ging es zu - Der Primalistenrat. Als ich den Raid neu besucht habe, war das ein schrecklicher Boss. Für mich ist er immer noch schrecklich, aber die Truppe ist so gut, das der Kampf nicht so lange dauert, und das dadurch, die Zeit, wo ich Mist bauen könnte, halt begrenzt ist. Aber gerade hier gelang mir hier was erfreuliches.
Es war der einzige Boss Kampf den ich überlebte. Ich musste mal nach dem besiegen, des Bosses mal nicht vom Boden aufgekratzt werden. Ein persönlicher Erfolg!!! Wie vieles im Leben, ist alles relativ. Für andere das normalste der Welt, für mich was besonderes. So ist das halt.
Weiter ging s zu - Dathea, die Aufgestiegene. Ein schwieriger - für mich unübersichtlicher Kampf. Laufe da verpeilt orientierungslos durch die Gegend.
Dathea haben wir gerade so besiegt das war sehr riskant und der Kill stand auf Messerschneide. Schwieriger Kampf. Aber dadurch , das ich bei solchen kämpfen früh tot bin, kann ich die anderen beobachten. Drücke wie wild beide Daumen und leide mit. Was ich da aber sehe – verstehe ich nicht. Zu viel – zu schnell folgen da Aktionen aufeinander. Meine Bewunderung an alle anderen, die da die Übersicht nicht verlieren.
Aber der harte Brocken kam noch . Das war - Bruthüterin Diurna.
Hier bauten wir erst mal 2 Weips. Die Brutmutter ist etwas Chaotisch gewesen da nicht die richtigen Eier kaputt gegangen sind. Erst der 3. Anlauf klappte. Die Truppe war hier wirklich gefordert, aber sie schaffte es.
Ich bot nach dem zweiten vergeblichen Anlauf an, das ich vorzeitig gehe, um den Erfolg nicht im Wege zu stehen. Das wurde aber abgelehnt. Diese Truppe ist einfach nur gut!!!
Und zur Belohnung , für meinen häufigen und schnellen Tode , bekam ich noch eine Belohnung. Mein 3. T – Set. Rüstungsteil 411 Schultern. Die Freude war riesig.
Danach war Schluss. Den eigentlich End Boss - Raszageth die Sturmfresserin haben wir gestern nicht mehr gesehen. Da hat aber Raszageth aber Glück gehabt. Jetzt mit meinen 3 T – Set Teilen, ich hätte Raszageth so was von verdroschen.
Ich hätte …hätte …Ja,ja, träum weiter. Beim nächsten mal kannst du es allen zeigen…
Nach dem Raid hatte Madhousè eine GS von : 394,44. Das lag daran, das die Teile, die er vorher schon da trug, relativ hoch waren.
Aber, er hat jetzt 3 T – Set Teile. Und er hat jetzt einen 2 er Boni. Eine enorme Verbesserung.
Ich war glücklich und sehr zufrieden mit dem Abend.
Besonderheiten des Abend s:
Unsere Druiden haben heute bei den Bossen oft ein „Rohr“ rausgehauen ( eigentlich heißt das „Roar“ im Englischen und seit letzter Woche ist das der running Gag)
Diese “Rohr” ist etwas zweideutig gemeint. Die 2 Bedeutung hat nicht unbedingt was mit wow zu tun. Aber wenn sich abends Erwachse treffen, kommt da manchmal so ein Unsinn bei raus. Aber eigentlich ist genau das auch schön,
das man das in einer intakten Gemeinschaft so kann, oder?
Labbsuf hat bei den Bossen bei denen er geheilt hat super Heilung rausgehauen
Die Tanks waren super wie immer keine Beschwerden. Obwohl in neuer Besetzung, klappte es hervorragend.
Bei den DDs waren wie immer die gleichen vorne dabei. Quânda hat heute super Schaden gemacht
Generell war das heute eher ein ruhiger Raid alle haben sehr konzentriert gespielt. Radio Düsseldorf war im Krankenstand, leider.
Aber so kamen auch mal andere zu Wort. Auch gut. Wir hoffen aber alle das bald wieder Radio Düsseldorf auf Sendung geht.
Noch eine Besonderheit, die ich so in der Form noch in keinem Raid erlebt habe.
Dracary hat am Anfang des Raids angekündigt für jeden Boss den wir am ersten Versuch besiegen 50.000 g pro Boss in die Gildenbank einzuzahlen. Am Schluss war er dann 300.000 g los. Dracary ist Offi dieser wunderbaren Gilde und im Stamm Raid eine große Unterstützung als Heal. Warum er das gestern angeboten hatte weiß keiner so genau. Vieleicht wollte er die starke Truppe noch mal vorher zu richtig motivieren, aber ich glaube, das dies eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.
Aber diese Idee finde ich super stark von ihm. 300.000 Gold, das ist schon was. Und das ist schon ein ordentlich Betrag.
Das zeigt aber auch, wie sehr sich Dracary in der Gilde wohl fühlt und wie stark er sich mit der Gilde identifiziert.
Herzlich Dank für diese große Geste. Andi, unserer Gildenmeister, wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
Und das war die tolle Truppe, der ich diesen schönen Abend zu verdanken habe:
Zu unseren Tank s:
Beide Tank s Valhir Krieger + Agravain Paladin sind einfach eine Klasse für sich und sind eine sichere Bank.
Zu den Heal s.
Dracary Rufer , Selení Priester , Steedy Druide ( < Radio Düsseldorf )
Labbsuf Paladin Heiler /DD , Echidna Schamane DD/ Heiler.
Zu den DD s:
Schokox Jäger DD Raidlead macht Ansagen, Rephy Todesritter DD, Quânda Jäger DD
Kaali Schamane DD, Lórdanel Druide DD, Satanya Dämonenjäger DD, Whitetequila Mönch DD, Itzab Krieger DD, Bríánná Druide DD Offizier , Adoriél Priester DD, Labbsuf Paladin Heiler /DD, Lórdanel Druide DD und eben mein Madhousè.
Zum Ende bleibt mir nur, mich für den sehr gelungenen, fröhlichen + erfolgreichen Abend zu bedanken. Ich weiß, es war nicht selbstverständlich das ich mit durfte. Von meiner Leistung gehöre ich noch nicht mal mit beiden zugedrückten Augen dazu. Aber ihr habt mir erlaubt dabei zu sein. Danke dafür das ihr es euch habt schwerer machen wollen, aber für mich war es ein großes Abenteuer. Und ich habe mich sehr gefreut. Und die Belohnungen, waren überragend. Damit habe ich nicht gerechnet.
Freue mich jetzt schon auf Mittwoch , wegen der mythischen Kiste.
Und zur meiner Freude, wird das Event Programm hier ausgebaut. Es wird bald ein Twink Raid hier angeboten. Das ist super, da werde ich mit Pfeilokowski mitgehen.
Ich fühle mich sauwohl in dieser wunderbaren Gilde.
Wenn ihr auf der Suche nach einer intakten Gilde seit, hier wärt ihr richtig.
Kommt alle gut in den Tag.
Gruß
Hamster.
Hallo wow Freunde.
Und weiter geht es mit dem leveln. Juhu. Am Start: Meine Char Nr. 28!
Es ist mein Horden Feuer Magier - Catweazzle mit seiner Kröte – Kühwalda.
Ich glaube es ist mein letzter Stoffi, den ich noch in DF leveln möchte.
Und natürlich möchte ich das auch machen über die Zeitwanderung Ini s - The Burning Crusade .
Folgende Ini habe ich heute mit Catweazzle gelaufen:
Managruft, Terrasse der Magister, Die Botanika, Die Zerschmetterten Hallen,
Managruft, Terrasse der Magister, Die Botanika.
In den Wartezeiten habe ich im Startgebiet der Küste gequestet.
Mit dem erreichen von L. 65,2 und einer GS von 283,06 habe ich ihn geparkt.
Bei seinen Berufen sieht es so aus:
Kräuterkunde 2/100.
Bergbau 1/100.
Grüße
Hamster.
P.s.: Heute ist Weiberfastnacht ( 16.02.) Egal was in meinem Leben gerade eine Rolle gespielt hat, der Kölner Dom war nie weit von mir entfernt.
Bin ein Rheinländer durch und durch. Und Weiberfastnacht ist Karneval.
Für mich war Karneval wenn ich Hans Süper und sein Colonia Duett im TV sah. Das war nicht mehr zu toppen.
Leider ist Hans Süper im Dezember 2022 verstorben.
Er war ein deutscher Musiker und Komiker.
Es gibt ein Lieb von ihm vorgetragen, da merkt man sehr genau das er
mit Leib und Seele ein kölsche Jung ist.
Ich finde es immer sehr berührend ihn speziell das Lied singen zu hören.
Viele andere haben das Lied auch schon gesungen, aber keiner kam an Hans Süper ran.
Hier der Link zu diesen sehr speziellen Lied von Hans Süper.
Hans Süper - Ich bin ene kölsche Jung
Kölle Alaaf
Mich freut es immer zu hören, dass es dir bei uns so gut gefällt. Besonders die lobenden Worte zu meiner Person gehen runter wie ÖL Wir freuen uns schon auf den nächsten Raid
leeve hamster,
et määht mer emmer widder richtich spaß, dech he zu lese, ävver üvver dem süper singe kölsche jung müsse mer noch ens spreche dä horst muys hät das en dä 70er johr noch e janz klein bessje besser jesunge - find ich
Genug der Fremdsprache: Ich find dich toll und der Thread ist eine echte Inspiration. Bleib wie du bist und: Alaaf us Kölle!
Hallo wow Freunde.
Und weiter geht es mit dem leveln. Juhu. Am Start: Meine Char Nr. 29!
Mit rasanter Geschwindigkeit geht es dem Ende entgegen. Mehr wie 38 Char s habe ich leider nicht. Das vergnügen meine Char s zu leveln geht bald vorbei.
Aber da ich wow liebe, wird es neue Aufgaben geben, denen ich mich sehr gerne zuwende.
Meine jetzige Vorstellung , wie es weiter geht, wenn ich alle 38 Chars gelevelt habe:
- Ruhmstufen leveln bei allen 38 Char s.
- Ich könnte mir vorstellen, das ich mir Zeit nehme für alle Berufe.
- Erfolge gibt es noch viele, die ich noch nicht habe.
- Aber auch hätte ich vieleicht jetzt mehr Zeit für Madhousè + Pfeilokowski Ini s zu laufen.
Mit Madhousè habe ich fast 1.100 Rio Punkte.
Vieleicht schaffe ich ja auch den KSM DF Saison 1.
Mal schauen. Das sind jetzt nur Gedanken.
Aber:
Das wunderbare an wow ist, das das Vergnügen wow zu spielen, nie aufhören kann,
weil es hier so viele schöne Sachen zu tun gibt.
Deshalb ist mir nicht bange. Langweile gibt es bei mir in wow nicht.
Kommen wir zu meinen süßen Vulpertinger.
Und auch ihn möchte ich über die Zeitwanderung Ini s - The Burning Crusade - leveln .
Folgende Ini habe ich heute mit Vulpertinger gelaufen:
Die Botanika, Der Tiefensumpf, Der Blutkessel,
Die Zerschmetterten Hallen, Managruft, Die Botanika
Mit dem erreichen von L. 65,3 und einer GS von 287,88 habe ich ihn geparkt.
Kräuterkunde 5/100.
Bergbau 8/100.
Grüße
Hamster.
Hallo Zachi,
wie immer ein toller und gelungener Text. Wir freuen uns das es dir bei uns Gefällt
Ich denke den Raid in HC zu sehen war für dich ein Riesen Event. Gerne haben wir dich mitgenommen, schließlich bist du unser Schlacht-Reporter
Ich hoffe das wir in Zukunft auch weiter zusammen Raiden gehen, und wer weiß villt ergibt sich ja die Möglichkeit das du Raza auch mal in HC miterlebst sobald die alte Dame bei uns Farm-Status hat ^^
Das Gold bzw. das kleine Event das ich gestartet habe diente als Anregung die Raider zu motivieren und ihnen vorzuhalten hey wir sind stark und wir können das, außerdem wird vom dem Gold das in der Gildenbank ja auch der Raid finanziert und Reparatur kosten gestellt. Also bei uns muss keiner tief in die Taschen greifen wir sind da sehr offen unseren Raidern nur das beste zu ermöglichen, zum wohle aller
Ja doch ich fühl mich in der Gilde sehr wohl und das nicht zu knapp und das zeige ich gerne. Ich versuch zu helfen wo es nur geht und stehe mit rat und tat zur seite.
Und Andi und die anderen Offis haben das gesehen und mich direkt mit in Boot geholt und dafür danke euch ich allen, für das Vertrauen und den ganzen Spaß den wir zusammen haben, und ganz ehrlich der Erfolg spricht für uns als Gilde die ja Casual unterwegs ist und trotzdem schon soweit gekommen sind. Herzlichen Dank an alle aus der Gilde.
Auch wird es wir angekündigt am diesen Sonntag ein klein/großes Event von mir abgehalten, eine Art Rate spiel mit Gewinn natürlich…das ist alles dabei ( Mounts/Pets/Gold/Spielzeuge) wenn du Lust hast gesell dich dazu. Daten wann und wo folgen dann noch. Das Event veranstalte ich zugunsten der Gilde, da wirklich alle Top sind und ich gerne so ein Danke da lassen möchte und dem ein oder anderen ein lächeln ins Gesicht zaubern kann
Auch wird das ganze natürlich gestreamt über Twitch, wer dabei sein möchte hier der Link: https://www.twitch.tv/kdg_streaming
In diesem Sinne wünsch ich viel spaß und Freude am Spiel.
Bis zum nächsten mal
Dracary
Guten Abend meine wow Freunde.
Gerade ist mir was passiert, das kann auch nur mir passieren.
Ich habe mir gerade meinen süßen Windiesel auf der Ally Seite als 3. Char ausgesucht
um ihn diese Woche zu leveln. Machte die ersten 3 Quest im neuen Gebiet. Nehme fleißig Quest an und melde mich parallel für Zeit Wanderung Ini s an.
Kurze Zeit später ging es auch schon los.
Es sollte die Ini - Terrasse der Magister – sein.
Die starten in einem Gebäude. Alle rennen zum Ausgang des Gebäude. Aber alle bleiben stehen. Gut dachte ich. Will nicht gleich blöd auffallen, warte ich auch. Und so standen wir alle da. Im Gebäude und schauten raus. Das blieb so einige Sek. Ich wunderte mich.
Fehlte einer? Oder gab es ein Problem? Ich wusste es nicht.
Ich entschloss mich mal zu Fragen: “Hi, auf was warten wir eigentlich?”
Die erschreckende Antwort war: “Auf dich, du bist unser Tank!!!”
Auweia, die Antwort traf mich wie ein Blitzschlag. Ich wollte eigentlich den Abend entspannt ausklingen lassen. Ohne Verantworten. Einfach nur ein wenig rumballern.
Tja, das war nichts. Bei 38 Char s kann man da mal die Übersicht verlieren.
Tut mir leid.
Fazit daraus.
Meine liebe Random s . Nicht ihr seit mehr die gefurchten Ini Partner.
Ihr wurdet abgelöst. Höchststrafe für alle Random s ist es mit mir eine Ini zu laufen.
So was ist mir auch noch nicht passiert.
Um alle zu beruhigen, die sich jetzt sorgen um die 4 unschuldigen Random s gemacht haben. Ich habe sie vorsichtig durch die Ini geführt, ohne größere Probleme.
Keiner ist gestorben und die Ini wurde erfolgreich abgeschlossen.
Obwohl es von Windiesel die erste Ini überhaupt war und das noch gleich als Tank.
Aber wie Windiesel so durch die Ini watschelt – ein Bild für Götter.
Also liebe Random s. Seit vorsichtig.
Ihr könntet die nächsten Tage noch auf den Hamster treffen.
Aber keine Angst – ich beiße nicht.
Mit dem erreichen von L. 61,1 und einer GS von 283,81 habe ich ihn geparkt.
Ingenieurskunst.1/100.
Bergbau 1/100.
Grüße
Hamster.
Hallo wow Freunde.
Mein 16. Horden Char – Catweazzle.
In Grunde genommen ist Catweazzle auf der Horden Seite, mein Gegenstück zu Pantauu, auf meiner Ally Seite. Pantauu war mein erster Magier, ein Frost Magier. Jetzt hatte ich auf der Horden Seite noch keinen Magier.
Und so dachte ich mir, ich gründe einen Feuer Magier.
Wie bei Pantauu kramte ich da in Kindheitserinnerungen.
Vor 50 Jahren gab es eine schöne Kinder Serie im TV, die hieß Catweazle.
Catweazle war ein Zeitreißender, der aus der Vergangenheit, einen Zeit Sprung in die Zukunft gemacht hat. Er machte einen eher verwirrten kauzigen Eindruck, der in der Zukunft total überfordert war. Er hatte weiße längerer ungepflegte Haare mit Bart und wirrer Gesichtsausdruck, aber gutartig.
Für einen Eindruck, hier ein Bild von ihm.
.welt.de/kultur/article164498328/Der-Mann-der-Catweazle-war-ist-tot.html
Das zu meiner Erinnerung.
Und das war meine Vorlage für meinen Feuer Magier.
Catweazle war eigentlich ein Hexenmeister. Wegen dem „Elektrik-Trick“ machte ich daraus einfach einen Feuer Magier. Und um der spezielle Catweazle Optik nahe zu kommen, sah ich bei den Untoten die beste Möglichkeit dafür. Der originale Catweazle lief auch immer mit einer Kröte rum, die hieß Kühlwalda . Diese Kröte durfte bei meinem Catweazzle auch nicht fehlen. Da Catweazzle optisch sehr stark von Rot und Gelb bestimmt wird
fand ich bei den Haustieren eine Kröte, die rot gelb war. Und damit war der Char fertig.
Hier Info zu Catweazle
.wikipedia.org/wiki/Catweazle
Rüstung von Catweazzle: wilder mix und wiedermal perfekt zusammen gestellt von meiner Frau. Sein Reit Mount: Flammenkralle von Alysrazar, + Flug Mount: prismatische Scheibe des Erzmagiers, Kühlwalda : Kampf-Haustier - Blutroter Frosch.
Kommen wir heute zu dem leveln von Catweazzle.
Auch heute waren Zeitwanderungs Ini s angesagt.
Das waren die Ini s:
Der Blutkessel, Der Tiefensumpf, Die Zerschmetterten Hallen
Managruft, und Die Botanika.
Jetzt nur noch eine Ini. Das sollte - Der Blutkessel – sein. Hier wurde ich nach dem 1. Boss gekickt. Warum ? Weiß ich nicht.
Neuer Versuch für die letzte Ini des heutigen Tages mit Catweazzle - Der Tiefensumpf.
Danach habe ich mein Tagesziel erreicht.
Mit dem erreichen von L. 68,3 und einer GS von 299,69 habe ich ihn geparkt.
Kräuterkunde 4/100.
Bergbau 1/100.
Grüße
Hamster.
Hallo wow Freunde.
Kommen wir zu Vulpertinge
Und auch ihn möchte ich über die Zeitwanderung Ini s - The Burning Crusade - leveln .
Folgende Ini habe ich heute mit Vulpertinger gelaufen:
Der Blutkessel, Der Tiefensumpf, Terrasse der Magister,
Managruft, Die Zerschmetterten Hallen
Mit dem erreichen von L. 68 und einer GS von 299,38 habe ich ihn geparkt.
Kräuterkunde 5/100.
Bergbau 8/100.
Grüße
Hamster.
Hallo wow Freunde.
Gestern morgen fing es mit Windiesel nicht gut an.
Wie Vorgestern versuchte ich Windiesel über Zeitwanderungs Ini s zu leveln.
Ich war erst in der Ini - Die Zerschmetterten Hallen und danach in der Ini – Managruft. Ich wurde noch vor dem ersten Boss beide male gekickt.
Ich habe mich schon sehr gewundert und konnte mir das nicht erklären.
Ich habe ein wenig im Startgebiet gequestet um die Sperrzeit zu überbrücken.
Aber nachdem 2 Kick, machte ich hier Pause und levelte erst mal meine anderen Char s.
Beim leveln, mit den anderen Char s kam, mir eine Idee. Einfach den Spec ändern, dann bist du kein Tank mehr. Ich googelte und stellte fest, das mein Windiesel als Furor Krieger eigentlich gar kein Tank ist. Aber wo lag das Problem?
Was ich nicht gemerkt habe war, das bei der Rollenabfrage sowohl Tank als auch DD eingeloggt war. Das war mir nicht bewusst und es ist mir nicht aufgefallen. Als ich das sah habe ich das sofort korrigiert. Vorgestern gab es da schon Irritation und gestern waren das 2 kick s , die unnötig waren.
Das hätte man auch anders klären können.
Hier laufen so viele so gute Gamer rum, denen es klar sein müsste das ein Furor Krieger kein Tank sein kann. Eine einfache Info hätte das Problem lösen können.
Aber ein Kick geht natürlich schneller.
Schwamm drüber – Problem gelöst.
Die folgenden Zeitwanderungs Ini s bin ich dann ohne gekickt zu werden, mit windiesel , gelaufen:
Die Botanika. Die Zerschmetterten Hallen, Managruft,
Der Tiefensumpf. Die Zerschmetterten Hallen.
Mein Tagesziel – L. 65 habe ich damit erreicht.
Mit dem erreichen von L. 65,3 und einer GS von 284,31 habe ich ihn geparkt.
Ingenieurskunst.1/100.
Bergbau 5/100.
Grüße
Hamster.
Gestern Abend war es mal wieder soweit. Vor einigen Tagen hat mich Krümmelie schon angeschrieben.
Er möchte einige Erfolge machen und mich gerne dabei haben.
Wunderbar – endlich macht er mal wieder was. Willkommen zurück in wow.
Krümmelie ist noch sehr jung. In den letzten Monaten hat er neue Interesse gehabt und neu kennengelernt. Jetzt aktuell hatte er einen Arbeitsunfall und hatte so wieder mehr Zeit. Und so kam es dazu das er jetzt uns die Erfolgs Event s anboten konnte. Was mich sehr freute.
Und natürlich Wünsche ich Krümmelie auf diesen Weg gute Besserung.
Um 19 Uhr trafen wir uns im Discord der Krümmelbande.
Als erstes kam die Nachricht von Krümmelie das er 15 Min später kommen würde.
Ich dachte mir nur. “15 Min sind egal – Hauptsache Krümmelie kommt!!”
Dann kam er. Nach länger Zeit hörte ich auch mal seine Stimme.
Wie Krümmelie sprach , merkte ich, er ist erwachsener geworden.
Aber das ist normal. er steckt in einen Entwicklungsprozess drin –
hin zu einen erwachsenen Mann.
Bis alle da waren und alle Fragen geklärt waren , war es 19.30 Uhr.
Ziel des gestrigen Event war es – alle Ini Erfolge zu machen von DF.
Ich muss nicht sagen, das dies für mich hoch interessant war.
Aber deshalb war ich auch dabei.
Wir fingen mit der Ini - Akademie von Algeth’ar – an.
Hier gab es 3 Erfolge. Schöner einfacher Start.
Dann ging es weiter zu der Ini - Hallen der Infusion.
Auch hier gab es 3 Erfolge. Hier kam es mir so vor als würde sich alles um Frösche drehen.
In klein oder groß, Frösche aller Art. Für Froschliebhabe die richtige Ini.
Gleichzeitig merkte ich auch, das ich noch nie diese Ini betreten habe. Sie war komplett neu für mich. Ein schöner neben Effekt trat ein. Die vierte Herausforderung von Tyr habe ich so mit erledigt.
Die nächste Ini sollte – Rubinlebensbecken – sein.
Ich rede jetzt von normalen Questen. Das ist ja das was ich jeden Tag mache. Da ist das Gebiet um den Rubinlebensbecken, so friedlich. Ich erfreue mich der schönen bunten Natur. Führe nette freundliche Gespräche mit den vielen NPC, die hier rum stehen,
und alle wollen was von den Gamern. Farin hat mir schon gesagt, das diese Ini , bei den höheren Key s richtig schwierig sein soll. Er meinte sogar, es wäre die schwierigste Ini in DF. und gestern die Erfolge hier in der Ini.
Sehr viel größer können die Unterschiede, in einem Gebiet kaum sein, zwischen schönen friedlichen Questen und ini s , key s und Erfolge!!!
Auch hier gab es 3 Erfolge.
Und was soll ich sagen – der schwerste Erfolg, des ganzen Abend s war natürlich hier in der Ini.
Ich rede vom Erfolg – verursacht Dampf Feuerschaden?
Hier brauchten wir einige Anläufe. Der Versuch der zählte, da habe ich das gemacht, was ich am besten kann, ich lag tot zwischen schönen bunten Blumen.
Aber Gott sei Dank, die anderen haben es ohne mich geschafft. Oder vieleicht war das der entscheidende Vorteil, das ich nicht dabei war und den Erfolg nicht kaputt machen konnte. Hier habe ich echt gedacht – Ok, ein weiterer Erfolg, den ich nicht bekomme.
**Ein Dank an die Gruppe, die das doch noch geschafft hat. **
Puh, hier nach hing ich schon in den Seilen.
Wäre eigentlich froh gewesen hier Schluss zu machen.
Aber Krümmelie ist jung und hat Kraft und will vor ran kommen mit uns.
Also ging es weiter.
Es ging in die Ini – Neltharus.
Auch diese Ini kannte ich nicht. Komplett neu.
Hier gab es wieder 3 Erfolge. Genau kann ich mich an diese Ini heute morgen nicht erinnern. Hier hatte ich schon den Schlafzimmerblick und mein Bett rief.
Und natürlich wollte Krümmelie weiter machen. Er tat das alles für uns.
Die ganzen Erfolge hatte er schon längst. Der Junge / Entschuldigung – der junge Mann – tut das alles uneigennützig für uns.
Weiter ging es mit der Ini - Der Angriff der Nokhud.
Die Ini kannte ich jetzt wieder. Aber nicht gut. war gestern genau das 3 x dort drin.
Aber mit Krümmelie, was soll mir da passieren. Hier gab es sogar 4 Erfolge für mich.
Warum es hier einen Erfolg mehr gibt, wie sonst , weiß ich nicht.
Und wer jetzt gedacht hätte, Krümmelie gibt uns jetzt frei – Pustekuchen.
Er trieb uns durch die Ini s und deren Erfolge.
Weiter ging es in die Ini – Brackenfellhöhle.
Auch die Ini kannte ich nicht. Keine Erinnerung mehr daran, obwohl es nur vor wenigen Std. war. Aber wenn man so viele Ini s schnell hinter einander besucht hat und dabei auch noch neue Ini s waren, das sind für mich schon so viele Eindrücke. Die später genau zu sortieren was wann wo war und stattgefunden hat, das ist sehr schwer.
Und die jungen Leute haben es immer eilig – schnell , schnell , schnell …und noch mal schnell. Da kann so ein alter Opa, der dann schon sehr müde ist und schlecht sieht, kaum noch mithalten. Und groß Zeit für Notizen gab es auch nicht.
**Aber die Gruppe war lieb und geduldig mit mir. **
Und ich lies mich nicht hängen und tat mein bestes.
In der ini – Brackenfellhöhle gab es auch 4 Erfolge.
Krümmelie bekam mehr und mehr mit das ich schon sehr auf Reserve lief. Und versuchte uns zu motivieren - „Nur noch eine Ini . Die ist leicht. Da müssen wir nur durch rennen.“ Für Wiederstand zu leisten war ich schon zu schwach.
„Gut , gut… macht weiter, ich lauf irgendwie hinterher.“ War kurz vorm Schnarchen.
Ich war ja auch seit 4 Uhr Morgens wach und habe hier schon sehr früh meine wow Sachen angefangen.
Aber irgendwann sind die Körner verbraucht.
Letzte Ini - Das Azurblaue Gewölbe.
Hier gab es zum Schluss noch 3 Erfolge.
Juhu, fertig. das war ziemlich genau – Mitternacht.
Danach sofort Rechner aus. Ab ins Bett, mich neben meiner Frau gelegt.
Augen zu und Feierabend.
Jetzt fehlen nur noch die Erfolge aus der ini - Uldaman: Vermächtnis von Tyr.
Das möchte Krümmelie , mit uns am Sonntag Nachmittag machen.
Krümmelie , du wilder Hund.
Meinen großen Dank gilt Krümmelie. Ich mag ihn einfach. Sehr engagiert. Er kämpft für jeden das er seine Erfolge auch bekommt. Ihm könnte es eigentlich total egal sein, weil er schon alles hat. Aber trotzdem, er kämpft darum, das jeder auch die Erfolge bekommt
und nimmt sich jeden Spieler an, als würde es um Krümmelies Erfolge gehen. Einfach nur Klasse. Danke das du an mich gedacht hast. Danke das du mich mitgenommen hast.
Und auch Danke an die Gruppe, dir mir geholfen haben, da wo es klemmte oder ich Schwierigkeiten hatte.
Aber das schönste an dem Abend war es für mich : nach sehr langer Zeit endlich mal wieder ein Krümmelie Event.
Aber der Abend war auch für mich sehr sehr gut.
Es kamen sage und schreibe – 23 Erfolge dazu. Das sind über 200 Erfolgspunkte die das waren. 3 Ini s die ich neu kennen gelernt habe.
Und ein Spielzeug ist dazu gekommen.
Mehr geht nicht.
Herzlich Dank an Krümmelie und die tolle Gruppe.
Hamster
Viele scheuen die Diskusion die sie auslösen könnten, wissen ja nicht das da einer am PC sitzt der nicht diskotiert, sondern dankbar ist für wertvolle hinweise.
Hallo wow Freunde.
Habe gerade meinen Feuer Magier durch das Ziel gebracht.
Mein 15. Horden Char und mein 28 . Char insgesamt der jetzt L. 70 ist.
Habe auch heute die letzten level Punkte mit den Zeitwanderung Ini s - The Burning Crusade gemacht.
Folgende Ini s habe ich heute mit Catweazzle gelaufen:
Terrasse der Magister, Die Zerschmetterten Hallen, Der Blutkessel und der Der Tiefensumpf.
Mit dem erreichen von L. 70 und einer GS von 311,50 habe ich ihn geparkt.
Kräuterkunde 5/100.
Bergbau 1/100.
Grüße
Hamster.
Hallo wow Freunde.
Mein 17. Horden Char – Vulpertinger.
In laufe von BFA, wurden die Vulpera Füchse eingeführt. Und einmal dürft ihr raten. Natürlich wollte ich die auch haben.
Die Vulpera Füchse sind beheimatet in dem Gebiet Vol’dun , was ein Teilgebiet von Zandalar ist. Bevor ich einen Vulpera Füchse gründet, muss ich erst mal wissen, was ich da mit machen möchte.
Einfach nur einen Char zu gründen – das gibt es bei mir nicht.
In meinem Berufsleben arbeitete ich für eine Vertriebs Firma, die ihren Sitz in München hatten. Ich erinnerte mich, das es in Bayern ein Fabelwesen gibt, das Wolpertinger hieß.
In der Nähe vom Stachus, gibt es ein Gebäude, wo ein Wolpertinger , als Figur zusehen ist.
Ich stand mehrmals davor. Ein Wolpertinger ist eine Mixtur aus mehreren Tieren, die im bayrisch Wald beheimaten sind.
.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
Daraus wollte ich was machen.
Meine Idee war, ich kombiniere die Silben ein wenig anderes als gedacht.
Von Vulpera Fuchs – nehme ich nur die ersten 3 Buchstaben, also Vul.
Und von Wolpertinger lass ich den Anfang weg und nehme nur den Rest von dem Wort nach dem Wol, also nur pertinger. Ich fügte Vul + pertinger zusammen und hatte meinen Char Namen, der da heißt – Vulpertinger.
Ganz wichtig, ein Wolpertinger hat ein Geweih. Bei wow gibt es ein Spielzeug – Rabenbärverkleidung. Rabenbärverkleidung ist ein Geweih. Wenn ich mich also bei meinen Vulpertinger einlogge, hat er 2 Sek. später sein Geweih auf dem Kopf und fertig ist mein Vulpertinger.
Von der Größe dürfte mein Vulpertinger mit dem Fabelwesen ähnlich groß sein.
Beide haben ein schönes Fell. Und durch das Spielzeug haben beide ein Geweih.
Für meine Fantasie reicht das um mir so meinen Vulpertinger vorstellen zu können.
Jetzt war der Char Name gefunden.
Ich hatte schon 2 Tierherrschafts-Jäger ( Pfeilokowski ( A ) Madhousè ( H ) ). Beide spiele ich sehr gerne. Mit beiden habe ich subjektiv mein bestes Spielgefühl. Was ist aber mit den anderen Jäger Möglichkeiten?
Z. b. mit einem Treffsicherheit-Jäger. Ich fand die Idee sehr gut. Damit komplettierte ich meine Char Sammlung noch mal.
Jetzt konnte ich ihn gründen und freute mich schon auf meinen neuen Char.
Mit Vulpertinger habe ich auch seine Tradition Ausrüstung. aber die ist mir zu süß oder niedlich. Ich wollte das er etwas frecher aussieht
und habe mir selber einen Rüstungsmix zusammen gestellt.
Sein Reit + Flug Mount: Quieks der Schelm. Quieks gab es zeitgleich im wow Shop zu kaufen, Als die Vulpera Füchse eingeführt worden sind.
Die Kombination ist mit so das süßeste was es in wow überhaupt geben kann. Das war sehr schnell klar, das die beiden zusammen bleiben.
Kommen wir zum aktuellen Level geschehen von Vulpertinger
Mein 16. Horden Char und mein 29 . Char insgesamt der jetzt L. 70 ist.
Habe auch heute die letzten level Punkte mit den Zeitwanderung Ini s - The Burning Crusade gemacht.
Der Tiefensumpf, Die Botanika, Managruft und die Die Zerschmetterten Hallen.
Mit dem erreichen von L. 70 und einer GS von 312 habe ich ihn geparkt.
Kräuterkunde 5/100.
Bergbau 8/100.
Grüße
Hamster.
Ich glaub für jäger giebt es ein Helm mit Gewei.
Guck mal in meine samlung heute abend.
Hallo wow Freunde.
Jetzt ging auch der letzte Char aus dem Trio auf die Ziellinie.
Heute mal keine Probleme mit Windiesel. Um mal mit einer guten Nachricht zu starten.
Windiesel ist mein 14. Ally Char und mein 30 . Char insgesamt der morgen L. 70 erreichen wird.
Habe auch heute level Punkte mit den Zeitwanderung Ini s - The Burning Crusade gemacht.
Managruft, Die Botanika, Terrasse der Magister, Die Botanika und noch mal Der Tiefensumpf.
Mit dem erreichen von L. 68 und einer GS von 295,56 habe ich ihn geparkt.
Ingenieurskunst.1/100.
Bergbau 5/100.
Grüße
Hamster.
Vielen Lieben Dank für deine lieben Worte.
Es war mir eine Freude euch durch die Keys zu führen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Leechh (aka Zeu)
Und weiter ging es gestern mit den Krümmelie Festspielen.
Gestern bot er einen Event an Erfolge im Raid - Gewölbe der Inkarnationen.
Da ich auch leidenschaftlicher Erfolgssammler bin, ist das natürlich ein wichtiger Termin für mich. Und schön das Krümmelie das für uns anbietet.
Wie immer trafen wir uns alle im Discord der Krümmelbande.
Das Interesse war gestern sehr groß. Über 30 Gamer wollten mit.
Das sind die Event s von Krümmelie, die ich sehr vermisst habe.
Und rein ging es in den Raid - Gewölbe der Inkarnationen.
Der Start ist allen bekannt und immer das Selbe.
Wir fliegen mit einem Drachen und eine Seite muss bombardiert werden.
Der erste Boss – Eranog.
Der Erfolg: Wozu gefrorene Dinge imstande sind
Was ist zu tun:
Besiegt Eranog im Gewölbe der Inkarnationen auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher, nachdem Ihr einen gefrorenen Portalstein gefunden und einen brennenden Koloss besiegt habt.
- Besiegt einen brennenden Koloss
Das war sicherlich der einfachste Erfolg. Wie immer – die Ansagen kommen von Krümmelie. Alles hört auf sein Kommando. Die Umsetzung lässt meist zu wünschen übrig, was die Geduld von Krümmelie ein wenig strapaziert. Aber hier war noch alles im grünen Bereich.
Nächster Boss. das sollte - Der Primalistenrat – sein.
Der Erfolg: Der Oschi aus der Tiefe
Was ist zu tun:
Lockt durch Angeln den in den Tiefen der Lava lauernden Oschi hervor und besiegt dann den Primalistenrat im Gewölbe der Inkarnationen auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher.
- Lockt den in der Lava lebenden lauernden Oschi hervor.
Das war der einzige Erfolg den ich schon vorher hatte. Meine Ally Gilde wollte unbedingt bei einem Raid Besuch den Frosch sehen und den Erfolg spielen.
Es ist sicherlich der lustigste Erfolg in diesen Raid, weil im normalen Kampf gibt es den Frosch überhaupt nicht. Im Kampf muss man zusätzlich aufpassen vom
Frosch nicht in die glühende Lava gekickt zu werden.
Der nächste Boss. das war - Dathea, die Aufgestiegene.
**Der Erfolg: Nichts als Luft
Was ist zu tun:
Bezwingt Dathea, die Aufgestiegene, im Gewölbe der Inkarnationen auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher, nachdem Ihr 8 kondensierte Windstöße gesammelt habt.
- Sammelt 8 kondensierte Windstöße
Krümmelie meinte – das ist der schwierigste Erfolg im Raid. Hier gab es mehrere Fehlversuche. Und Krümmelie redete auf uns ein. Er gab Tipp s
und wir hörten Verbesserungsvorschläge. Aber der Erfolg hatte es in sich und er war wirklich nicht leicht. Mit den verstehen von den Erfolgen ist es so eine Sache bei mir.
Die Bosskämpfe , ohne Erfolge, sind für mich schon Mega schwer. Jetzt , durch die Erfolge, kommen noch neue Bedingungen dazu, die für mich den Boss Kampf nicht
unbedingt erleichtern. Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen sich hier Gamer durch die Windböen in die Luft wirbeln lassen und Kugel einzufangen.
Und dabei muss noch Dathea bekämpf werden und man selber muss den Kampf noch überleben. Das klingt nicht nur schwierig – es ist auch schwierig.
Es war sehr nervenaufreibend. Es waren Versuche dabei, da hat es mit den Kugel geklappt, aber im Kampf gegen Dathea sind so viele gestorben.
Bis wir hier den Dreh raus hatten, hat es länger gedauert. Aber nach mehreren Versuchen hat es dann doch endlich geklappt. Aber hier ist sehr viel Zeit drauf gegangen.
Nächster Boss. das war – Terros .
Der Erfolg: Kleine Freunde
Was ist zu tun:
Besiegt Terros im Gewölbe der Inkarnationen auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher, nachdem Ihr in seiner Kammer die drei Bereiche von ‚Ruhende Erde‘ mit ‚Erweckte Erde‘ getroffen und dann die so entstehenden Kreaturen der energiegeladenen Erde besiegt habt.
- Besiegt 3 Kreaturen der energiegeladenen Erde.
Hier wurde Krümmelie ein wenig ungeduldig mit uns. Auch hier gab es einige Weips. Krümmelie meinte, das dieser Erfolg gegenüber Dathea einfach wäre.
Das kann nicht sein das wir hier auch nur Rumweipen. Auch ob was einfach sein soll,
das ist immer relativ. Ich finde hier gar nichts als einfach. Und wenn ich mir so den Abend anschaue, empfanden das wohl auch viele andere Gamer so. Wir hatten einige wow Profis dabei. Das mag sein, das für die alles einfach und nicht anspruchsvoll war. Aber auf mich traf das nicht zu.
Der nächste Boss - Sennarth, der kalte Atem.
Der Erfolg: Das habe ich mir für später aufbewahrt
Was ist zu tun:
Bezwingt Sennarth, den kalten Atem, im Gewölbe der Inkarnationen auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Normal‘ oder höher, nachdem Ihr 5 mysteriöse Gefangene mithilfe von ‚Ätzende Eruption‘ befreit und dann ihr Ableben miterlebt habt.
- Befreit 5 mysteriöse Gefangene und erlebt ihr Ableben mit
Auch ein schwieriger Erfolg. Krümmelie erzählte was von Spinnen. Mein Problem war nur. Ich musste einen Boss bekämpfen. Gleichzeitig eine Rundgang rauf gehen.
Der Boss versuchte mehrmals mich in die Tiefe zu ziehen. Um das zu verhindern muss man anfangen gegen zulaufen. Dann gibt es noch Glatteis auf dem Boden,
was die eigene Bewegung sehr einschränkt. Und man muss überleben. Ich habe nicht die Spielübersicht wie andere Gamer. Ich bin damit ehrlich gesagt schon sehr gefordert.
Und jetzt höre ich auch noch Spinnen? Wo sollen die sein? Und die darf ich nicht treffen. Das sind dann eher Info s die mich verunsichern, weil bei meinen
unkontrollierten Rumgeballere treffe ich alles, auch das was ich nicht treffen soll. Sehr schwierig. Und Krümmelie redet auf uns ein.
Es war schon 23 Uhr. Krümmelie bekam einen Telefonanruf und musste weg. Deshalb wurde hier der Erfolgsrun plötzlich beendet. Es wurde angeboten, den Erfolgsrun zu beenden, unter anderer Führung, Aber ich nahm das zum Anlass mich auch zu verabschieden. Ich war fix und fertig und wollte nur noch ins Bett.
Diese Event s bringen mir sehr viel. Und ich bin dankbar das ich mit darf.
Nur so komme ich an diese Erfolge ran. Bin dankbar das ich mitgenommen werde, obwohl ich kaum was zu den Erfolgen beitragen kann, weil ich mit mir genug selber zu tun habe.
In den Raid - Gewölbe der Inkarnationen – gibt es 8 Bosse, also gibt es 8 Erfolge.
Davon haben wir gestern schon 5 geschafft. Fehlen noch 3. Krümnmelie möchte die schnellst möglich nach holen.
Es fehlen noch die Erfolge von den Bossen - Kurog Grimmtotem , Bruthüterin Diurna und natürlich von Raszageth die Sturmfresserin. Krümmelie sprach davon, das die restlichen Erfolge alle einfach wären. Boss bekämpfen und umhauen. Das mag sein das dies so ist. Das die 3 Erfolge relativ einfach sind. Aber dass Wort relativ ist halt so eine Sache. Ich z.b. habe den Boss Kampf mit Raszageth die Sturmfresserin
noch NIE überlebt. Und ich empfinde die letzten 3 Boss alles andere wie leicht. Aber für den einen ( Krümmelie ) ist alles einfach, weil er einfach ein sehr guter wow Gamer ist,
mit viel Erfahrung und wow Wissen – da ist halt alles relativ einfach. Und für andere ist halt alles relativ schwer.
Und mir fällt halt alles sehr schwer es gewünscht umzusetzen. Das ist halt so.
Aber wie immer – ich versuche mein Bestes. Mal gelingt es mir, mal nicht.
Unverändert bleibt es aber dabei, ich bin mit großer Freude und Begeisterung bei allen dabei.
Danke dir Krümmelie für diesen Event. Auch wenn wir deine Nerven böse strapaziert haben. Du hast nie die Geduld mit uns verloren. Es ist dir hoch anzurechnen, das du dir diese Mühe mit uns überhaupt machst . Du könntest deine Zeit sicherlich auch anders verbringen. Und deine Kraft wo anders Sinnvoller einsetzen.
Freue mich auf die Vorsetzung.
Gruß
Hamster.