Hallo wow Freunde.
Heute komm ich mit einen sehr erfreulichen Ereignis zu euch.
Als ich im Juni 2020, diesen Beitrag gestartet habe, hatte ich keine Vorstellung was sich hieraus entwickeln würde.
Wenn man sich die durchschnittlichen Laufzeiten eines Beitrages im wow Forum anschaut, weiß man das , wenn ein Beitrag jetzt schon 3 Jahre läuft, schon eine Aussage ist.
Und jetzt hat er die 100.000 Klick s durchbrochen. Das ist eine Schallmauer.
Damit bewegt sich dieser Beitrag, in einem Bereich, wo die Luft schon sehr dünn wird.
Diese Zahlen kann sonst eigentlich nur noch ein weiterer Beitrag vorzeigen, der wird aber nicht von einer einzelnen Person betrieben, sondern von einer großen Community.
Zu jedem Beitrag gibt es vom System eine geschätzten Lesezeit. Dieser Beitrag soll eine Lesezeit haben von 1423 Minuten. Das ist eine Lesezeit, die von keinen anderen Beitrag erreicht wird. Das ist ja durchaus eine Aussage, das es hier einiges zu lesen gibt.
Ich habe daraus nie ein Geheimnis gemacht das ich ein Legastheniker bin. Wenn es 2 Sachen gibt, die ein Legastheniker nicht gerne tut, dann ist es lesen und schreiben. Das ich über wow trotzdem schreibe, zeigt am deutlichsten, meine Wertschätzung und Einstellung zu dem Game gegenüber.
Ich liebe es nach wie vor mich jeden Tag mit all meinen Char s im Game zu bewegen. Und ich bekomme immer noch nicht genug davon. Und das wird sich auch nicht ändern, so schön ist das Game. So viele Möglichkeiten hat das Game,
Der Beitrag hat für mich eine sehr große Bedeutung. Jeder der hier ein wenig drin gelesen hat, dürfte das recht schnell merken. Im Grunde genommen therapiere ich mich damit selber, weil mit jeden meiner Texte stelle ich mich meinen Urängsten.
Das normalste auf der Welt ist, wenn ein Legastheniker schreib Schreibfehler macht. Das gehört zu meinen Leben wie essen und trinken dazu.
Es wäre einfach einen Menschen abzuurteilen, nur nach seinen Texten, wenn man sonst zu dem Menschen nichts weiß. Es gehörte von mir sehr sehr viel Mut dazu, hier vor 3 Jahren mit dem Beitrag anzufangen. weil wenn ein Legastheniker schreibt,
gehören Schreibfehler dazu. Jeder weiß wie toxisch das wow Forum ist und welcher Umgangston hier herrscht.
Bei meinen ersten Texten die ich gepostet habe, hatte ich so ein Herz Rassen, das meine Halsschlagader am Hals zu sehen war und gepocht hat wie verrückt. Ich war nervös wie selten in meinem leben und aufgeregt. Hatte Angst vor der Reaktion, der toxischen Schreihälse. Und das mir hier das gleiche passiert, wie vor 45 Jahren in meiner Schulzeit.
Das war der Start. sehr sehr aufregend für mich. Mit jeden weiteren Text kam mehr Sicherheit. Bekam größeres Selbstbewusstsein zu meinen Texten und zum schreiben.
Und heute erfühlt es mich mit großen Stolz, das ich als Legastheniker, so einen Beitrag ins Rollen gebracht habe.
Aber ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen lieben treuen Lesern. und das müssen schon sehr viele sein, sonst kommen solche Zahlen in so einem Zeitraum nicht zustande.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit ihren schönen wow Geschichten, diesen Beitrag zu dem gemacht haben was er ist.
Und ich möchte mich bei allen bedanken die diesen Beitrag weiter empfohlen haben.
Aber ich muss auch einige hier aufführen, die maßgeblich zum gelingen des Beitrages geholfen haben.
An erster Stelle möchte ich da meine liebe tolle Frau nennen.
Sie hat Verständnis für meine große wow Leidenschaft und lässt es zu.
Sie unterstützt mich sogar darin. Bei vielen Entstehungsgeschichten von meinen Char s war meine Frau von der ersten Minute mit involviert. Viel schöne wow Geschichten haben mit ihr zu tun. Gemeinsames leveln mit Char Paarungen von unseren Char s.
Die wunderbare wow Hochzeit zwischen Brixxi und Niemandda. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen. Ich liebe wow. Aber am schönsten ist es für mich wow mit meiner Frau zu spielen, deshalb war ja die wow Hochzeit, mit meinen 2. Eheversprechen, ihr gegenüber
für mich so wichtig. Der Frau das zu sagen , das ich sie liebe in dem Game was ich liebe. Mehr Liebe geht nicht.
Der wow Support
Dann möchte ich den Blizz Support danken. Gerade am Anfang haben sie mir unglaublich geholfen. Habe praktisch mit wow auch den Umgang mit der PC Welt gelernt,
Alles was für euch das normalste auf der Welt war , im Umgang mit PC, war für mich überhaupt nicht selbstverständlich. Und sie nahmen sich Zeit und halfen mir bei meiner ersten Schritten im Game. Und sie gaben mir die Erlaubnis, meinen Beitrag ein zweites mal zu starten. Der erste Beitrag von mir verschwand im alten wow Forum
und war nicht mehr zu lesen. Erst durch die Erlaubnis war der 2. Start erst möglich.
Mit einer der Hauptgründe war es , diesen Beitrag zu starten, dem wow Support für ihr Hilfe und Unterstützung zu danken und ihnen Wertschätzung
zukommen zu lassen, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat, wie man mit dem Support im wow Forum umgegangen worden ist, wo ich doch ganz andere Erfahrungen gemacht habe.
Kommen wir zu Freunden, Wegbegleitern und Unterstützern.
Da möchte ich als erster nennen meinen Freund Coe.
Er steht treu an meiner Seite, fast von Anfang an seit dem der Beitrag läuft.
Er hilft mir und unterstützt mich. Er gibt mir Tipps und Ratschläge. Wenn ich Fragen habe, nach Texten, oder wie er einen Text beurteilt oder empfinden, frage ich ihn und bekomme immer eine vertrauensvolle Antwort. Mein Beitrag wurde schon mehrmals versucht kaputt zu machen. Auf das Niveau herunterzuziehen, was normal für das restliche Forum ist.
Gerade da kommt dann mein Freund Coe und verteidigt mich und den Beitrag. Große Klasse.
Mein Freund Farin
Seit einen Jahr ein guter Freund, großer Helfer und Unterstützer.
Es gibt so viele Texte die über Farin gehen, die nur ein Tema haben, wie sehr mir Farin geholfen hat. Ohne Farin hätte in den letzten 12 Monaten meine wow Entwicklung nicht so eine Fahrt aufgenommen. Ohne Farin gäbe es keine Torghast . Über Torghast und dem Trink Raid kam es zum Wettrüsten mit Busternrw .
Dadurch das Interesse plötzlich für Key s. Dann der KSM S3 + KSM S4 in SL. Aber den Stein ins rollen gebracht hat - Farin. Und von da an in jeder Situation hat er mich unterstützend begleitet. Ihn an meiner Seite zu wissen tut mir sehr gut und gibt mir Sicherheit. Ein Satz den ich schon häufiger zu Farin geschrieben habe:
Farin hat mehr Spaß daran andere besser zu machen als wie selber den Sprung von Keyhöhe 21 auf 22 zu schaffen.
Das sagt viel über seine großen menschliche Qualität aus.
Mein Freund Busternrw
Der Name ist hier schon gefallen. Der Trink Raid ist meine emotionale Heimat. Hier fühle ich mich sehr wohl. Busternrw + Yasakuul habe hier was entwickelt was seines gleichen in wow sucht und es so in der Form kein 2 x gibt.
Dieser Trink Raid ist sicherlich der chilligste, lustigste und entspannteste Raid, den es gibt. Es gibt viel Gilden wo geraidet wird. Das wird auch bei Busternrw und seinen Eiswolf Clan. Aber es gibt nur einen Trink Raid. Und der ist halt auch nur bei Busternrw und seinen Eiswolf Clan. Und dieser Trink Raid ist das original, einmalig und unverwechselbar. Danke an Busternrw + Yasakuul für jeden Samstag Abend Event.
Und das schon seit einem Jahrzehnt. Und seit einem Jahr bin ich regelmäßig dabei.
Danke euch für viele schöne Abende.
Mein freund Uhltak
Er hat hier was in meinem Beitrag gemacht, was nicht hoch genug ein zu stufen ist.
Er hat als einziger Gamer von Anfang bis zum aktuellen, mit mehren Texten eine gesamt betrachten von wow gemacht. Eine unglaubliche Reise die er da beschrieben hat, die sehr interessant, emotional und mitreisend war. Und auch noch jetzt schildert er seine aktuellen Eindrücke zu DF, obwohl er gerade nicht so oft spielen kann wie er will.
Sein kleiner Sohn bestimmt über seine Spielzeiten. Wir in seiner Horden Gilde - Unio Mystica sind aber immer froh wenn er mal on kommt.
Nefarot
Als der Beitrag den härtesten Angriff über mehrere Tage abwehren musste, war Nefarot da und kämpfte für mich und diesen Beitrag.
Unglaublich dieser Einsatz. Legt euch nicht mit Nefarot an. Gut dich an meiner Seite zu wissen. Der Gamer meldete sich vor einen Jahr zu einer kurzen Pause ab.
Leider dauert diese Pause bis heute an, oder ich habe es noch nicht mitbekommen, das die Pause wieder vorbei ist. Bitte melde dich!!!
Kommen wir zu Community s
Da ist besonders zu nennen – Gemeinsam zu Erfolgen – GzE.
Dazu gehören inshal und Quel. Ich muss leider sagen – in früheren Zeiten – lief hier sehr viel. Quel schlisst gerade sein sehr umfangreiches und schwieriges Studium ab. Und das ist ein Grund warum hier gerade nicht soviel läuft. Aber hier entstand die Idee aus jeden dieser Events sind schöne viele wow Texte und Geschichten entstanden.
Und auch hier habe ich viele schöne Events erlebt. Und Quel hat eine Zeitlang selber hier geschrieben , mit vielen tollen schönen Texten und seiner unglaublichen Zahl von Erfolgspunkten. Wenn er so weiter gemacht hat, dürfte ihm nicht mehr viele Erfolgspunkte fehlen. Er dürfte der erste Gamer werden, der es geschafft haben wird 100 % aller Erfolgspunkte zu haben.
Krümmelie und seine Krümmelbande.
Zu Krümmelie habe ich einen sehr engen Kontakt. Ich bewundere sein Engagement .
Auch mit ihm gab es sehr viele Events und schöne wow Geschichten. Auch gab es mit ihm viele einzeln Termine , wo er mir bei vielen Erfolgen geholfen hat.
Krümmelie ist eine Klasse für sich.
Karamia85 und seine Community.
Hier kenne ich Sascha und Tom und nur 2 sehr liebe aus der Community zu nennen. Hier gibt es noch mehrere liebe Helfer. Auch hier gab es schöne Events. Ich denke an Hamster s Texte aus den damaligen neuen Raid s in SL. Und das sie trotzdem meinen Hamster mitgenommen haben. Auch habe ich hier viel Hilfe bei Key s und den KSM Erfolgen bekommen.
Meine beiden neuen Gilden.
Auf der Horden Seite - Unio Mystica
Und meine Ally Gilde - Kaskade des Grauens.
In beiden Gilden fühle ich mich sehr wohl. Da habe ich zur Jahreswende die richtigen Entscheidungen getroffen und bin jetzt in 2 gut geführten, lieben und hilfsbereiten Gilden gelandet.
Sicherlich hätte ich hier noch andere Gamer aufführen können, aber hierbei möchte ich es jetzt mal belassen. Bitte um entschuldigen, wenn sich jetzt hier der ein oder andere in der Aufzählung nicht findet. Nicht böse gemeint.
Und NUR mit diesen ganzen Freunden, Helfern und Unterstützern war das nur möglich.
HERZLICHEN DANK ALLEN!!!
**Und solange das Interesse so hoch für den Beitrag ist, und er gesucht und gelesen wird,**werde ich den Beitrag weiter führen.
Natürlich würde ich mich über noch mehr schöne wow Geschichten von anderen Gamern freuen, weil auch ich freue mich über schöne Geschichten von euch. Und nur so lebt der Beitrag.
Das Spiel ist so wunderschön und bietet so viele Möglichkeiten.
Und ich lebe sie nur aus und schreibe darüber. Mehr tue ich eigentlich auch nicht.
In diesem Sinne.
Euch noch ein schönen Karnevalssonntag, und viel Spaß mit dem Rosenmontagszügen .
Kölle Alaaf
Hamster