Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Freunde.

Heute komm ich mit einen sehr erfreulichen Ereignis zu euch.

Als ich im Juni 2020, diesen Beitrag gestartet habe, hatte ich keine Vorstellung was sich hieraus entwickeln würde.

Wenn man sich die durchschnittlichen Laufzeiten eines Beitrages im wow Forum anschaut, weiß man das , wenn ein Beitrag jetzt schon 3 Jahre läuft, schon eine Aussage ist.

Und jetzt hat er die 100.000 Klick s durchbrochen. Das ist eine Schallmauer.
Damit bewegt sich dieser Beitrag, in einem Bereich, wo die Luft schon sehr dünn wird.

Diese Zahlen kann sonst eigentlich nur noch ein weiterer Beitrag vorzeigen, der wird aber nicht von einer einzelnen Person betrieben, sondern von einer großen Community.

Zu jedem Beitrag gibt es vom System eine geschätzten Lesezeit. Dieser Beitrag soll eine Lesezeit haben von 1423 Minuten. Das ist eine Lesezeit, die von keinen anderen Beitrag erreicht wird. Das ist ja durchaus eine Aussage, das es hier einiges zu lesen gibt.

Ich habe daraus nie ein Geheimnis gemacht das ich ein Legastheniker bin. Wenn es 2 Sachen gibt, die ein Legastheniker nicht gerne tut, dann ist es lesen und schreiben. Das ich über wow trotzdem schreibe, zeigt am deutlichsten, meine Wertschätzung und Einstellung zu dem Game gegenüber.

Ich liebe es nach wie vor mich jeden Tag mit all meinen Char s im Game zu bewegen. Und ich bekomme immer noch nicht genug davon. Und das wird sich auch nicht ändern, so schön ist das Game. So viele Möglichkeiten hat das Game,

Der Beitrag hat für mich eine sehr große Bedeutung. Jeder der hier ein wenig drin gelesen hat, dürfte das recht schnell merken. Im Grunde genommen therapiere ich mich damit selber, weil mit jeden meiner Texte stelle ich mich meinen Urängsten.
Das normalste auf der Welt ist, wenn ein Legastheniker schreib Schreibfehler macht. Das gehört zu meinen Leben wie essen und trinken dazu.

Es wäre einfach einen Menschen abzuurteilen, nur nach seinen Texten, wenn man sonst zu dem Menschen nichts weiß. Es gehörte von mir sehr sehr viel Mut dazu, hier vor 3 Jahren mit dem Beitrag anzufangen. weil wenn ein Legastheniker schreibt,
gehören Schreibfehler dazu. Jeder weiß wie toxisch das wow Forum ist und welcher Umgangston hier herrscht.

Bei meinen ersten Texten die ich gepostet habe, hatte ich so ein Herz Rassen, das meine Halsschlagader am Hals zu sehen war und gepocht hat wie verrückt. Ich war nervös wie selten in meinem leben und aufgeregt. Hatte Angst vor der Reaktion, der toxischen Schreihälse. Und das mir hier das gleiche passiert, wie vor 45 Jahren in meiner Schulzeit.

Das war der Start. sehr sehr aufregend für mich. Mit jeden weiteren Text kam mehr Sicherheit. Bekam größeres Selbstbewusstsein zu meinen Texten und zum schreiben.

Und heute erfühlt es mich mit großen Stolz, das ich als Legastheniker, so einen Beitrag ins Rollen gebracht habe.

Aber ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen lieben treuen Lesern. und das müssen schon sehr viele sein, sonst kommen solche Zahlen in so einem Zeitraum nicht zustande.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit ihren schönen wow Geschichten, diesen Beitrag zu dem gemacht haben was er ist.

Und ich möchte mich bei allen bedanken die diesen Beitrag weiter empfohlen haben.

Aber ich muss auch einige hier aufführen, die maßgeblich zum gelingen des Beitrages geholfen haben.

An erster Stelle möchte ich da meine liebe tolle Frau nennen.

Sie hat Verständnis für meine große wow Leidenschaft und lässt es zu.
Sie unterstützt mich sogar darin. Bei vielen Entstehungsgeschichten von meinen Char s war meine Frau von der ersten Minute mit involviert. Viel schöne wow Geschichten haben mit ihr zu tun. Gemeinsames leveln mit Char Paarungen von unseren Char s.
Die wunderbare wow Hochzeit zwischen Brixxi und Niemandda. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen. Ich liebe wow. Aber am schönsten ist es für mich wow mit meiner Frau zu spielen, deshalb war ja die wow Hochzeit, mit meinen 2. Eheversprechen, ihr gegenüber
für mich so wichtig. Der Frau das zu sagen , das ich sie liebe in dem Game was ich liebe. Mehr Liebe geht nicht.

Der wow Support

Dann möchte ich den Blizz Support danken. Gerade am Anfang haben sie mir unglaublich geholfen. Habe praktisch mit wow auch den Umgang mit der PC Welt gelernt,
Alles was für euch das normalste auf der Welt war , im Umgang mit PC, war für mich überhaupt nicht selbstverständlich. Und sie nahmen sich Zeit und halfen mir bei meiner ersten Schritten im Game. Und sie gaben mir die Erlaubnis, meinen Beitrag ein zweites mal zu starten. Der erste Beitrag von mir verschwand im alten wow Forum
und war nicht mehr zu lesen. Erst durch die Erlaubnis war der 2. Start erst möglich.
Mit einer der Hauptgründe war es , diesen Beitrag zu starten, dem wow Support für ihr Hilfe und Unterstützung zu danken und ihnen Wertschätzung
zukommen zu lassen, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat, wie man mit dem Support im wow Forum umgegangen worden ist, wo ich doch ganz andere Erfahrungen gemacht habe.

Kommen wir zu Freunden, Wegbegleitern und Unterstützern.

Da möchte ich als erster nennen meinen Freund Coe.

Er steht treu an meiner Seite, fast von Anfang an seit dem der Beitrag läuft.
Er hilft mir und unterstützt mich. Er gibt mir Tipps und Ratschläge. Wenn ich Fragen habe, nach Texten, oder wie er einen Text beurteilt oder empfinden, frage ich ihn und bekomme immer eine vertrauensvolle Antwort. Mein Beitrag wurde schon mehrmals versucht kaputt zu machen. Auf das Niveau herunterzuziehen, was normal für das restliche Forum ist.
Gerade da kommt dann mein Freund Coe und verteidigt mich und den Beitrag. Große Klasse.

Mein Freund Farin

Seit einen Jahr ein guter Freund, großer Helfer und Unterstützer.
Es gibt so viele Texte die über Farin gehen, die nur ein Tema haben, wie sehr mir Farin geholfen hat. Ohne Farin hätte in den letzten 12 Monaten meine wow Entwicklung nicht so eine Fahrt aufgenommen. Ohne Farin gäbe es keine Torghast . Über Torghast und dem Trink Raid kam es zum Wettrüsten mit Busternrw .
Dadurch das Interesse plötzlich für Key s. Dann der KSM S3 + KSM S4 in SL. Aber den Stein ins rollen gebracht hat - Farin. Und von da an in jeder Situation hat er mich unterstützend begleitet. Ihn an meiner Seite zu wissen tut mir sehr gut und gibt mir Sicherheit. Ein Satz den ich schon häufiger zu Farin geschrieben habe:
Farin hat mehr Spaß daran andere besser zu machen als wie selber den Sprung von Keyhöhe 21 auf 22 zu schaffen.
Das sagt viel über seine großen menschliche Qualität aus.

Mein Freund Busternrw

Der Name ist hier schon gefallen. Der Trink Raid ist meine emotionale Heimat. Hier fühle ich mich sehr wohl. Busternrw + Yasakuul habe hier was entwickelt was seines gleichen in wow sucht und es so in der Form kein 2 x gibt.
Dieser Trink Raid ist sicherlich der chilligste, lustigste und entspannteste Raid, den es gibt. Es gibt viel Gilden wo geraidet wird. Das wird auch bei Busternrw und seinen Eiswolf Clan. Aber es gibt nur einen Trink Raid. Und der ist halt auch nur bei Busternrw und seinen Eiswolf Clan. Und dieser Trink Raid ist das original, einmalig und unverwechselbar. Danke an Busternrw + Yasakuul für jeden Samstag Abend Event.
Und das schon seit einem Jahrzehnt. Und seit einem Jahr bin ich regelmäßig dabei.
Danke euch für viele schöne Abende.

Mein freund Uhltak

Er hat hier was in meinem Beitrag gemacht, was nicht hoch genug ein zu stufen ist.
Er hat als einziger Gamer von Anfang bis zum aktuellen, mit mehren Texten eine gesamt betrachten von wow gemacht. Eine unglaubliche Reise die er da beschrieben hat, die sehr interessant, emotional und mitreisend war. Und auch noch jetzt schildert er seine aktuellen Eindrücke zu DF, obwohl er gerade nicht so oft spielen kann wie er will.
Sein kleiner Sohn bestimmt über seine Spielzeiten. Wir in seiner Horden Gilde - Unio Mystica sind aber immer froh wenn er mal on kommt.

Nefarot

Als der Beitrag den härtesten Angriff über mehrere Tage abwehren musste, war Nefarot da und kämpfte für mich und diesen Beitrag.
Unglaublich dieser Einsatz. Legt euch nicht mit Nefarot an. Gut dich an meiner Seite zu wissen. Der Gamer meldete sich vor einen Jahr zu einer kurzen Pause ab.
Leider dauert diese Pause bis heute an, oder ich habe es noch nicht mitbekommen, das die Pause wieder vorbei ist. Bitte melde dich!!!

Kommen wir zu Community s

Da ist besonders zu nennen – Gemeinsam zu Erfolgen – GzE.

Dazu gehören inshal und Quel. Ich muss leider sagen – in früheren Zeiten – lief hier sehr viel. Quel schlisst gerade sein sehr umfangreiches und schwieriges Studium ab. Und das ist ein Grund warum hier gerade nicht soviel läuft. Aber hier entstand die Idee aus jeden dieser Events sind schöne viele wow Texte und Geschichten entstanden.
Und auch hier habe ich viele schöne Events erlebt. Und Quel hat eine Zeitlang selber hier geschrieben , mit vielen tollen schönen Texten und seiner unglaublichen Zahl von Erfolgspunkten. Wenn er so weiter gemacht hat, dürfte ihm nicht mehr viele Erfolgspunkte fehlen. Er dürfte der erste Gamer werden, der es geschafft haben wird 100 % aller Erfolgspunkte zu haben.

Krümmelie und seine Krümmelbande.

Zu Krümmelie habe ich einen sehr engen Kontakt. Ich bewundere sein Engagement .
Auch mit ihm gab es sehr viele Events und schöne wow Geschichten. Auch gab es mit ihm viele einzeln Termine , wo er mir bei vielen Erfolgen geholfen hat.
Krümmelie ist eine Klasse für sich.

Karamia85 und seine Community.

Hier kenne ich Sascha und Tom und nur 2 sehr liebe aus der Community zu nennen. Hier gibt es noch mehrere liebe Helfer. Auch hier gab es schöne Events. Ich denke an Hamster s Texte aus den damaligen neuen Raid s in SL. Und das sie trotzdem meinen Hamster mitgenommen haben. Auch habe ich hier viel Hilfe bei Key s und den KSM Erfolgen bekommen.

Meine beiden neuen Gilden.

Auf der Horden Seite - Unio Mystica
Und meine Ally Gilde - Kaskade des Grauens.

In beiden Gilden fühle ich mich sehr wohl. Da habe ich zur Jahreswende die richtigen Entscheidungen getroffen und bin jetzt in 2 gut geführten, lieben und hilfsbereiten Gilden gelandet.

Sicherlich hätte ich hier noch andere Gamer aufführen können, aber hierbei möchte ich es jetzt mal belassen. Bitte um entschuldigen, wenn sich jetzt hier der ein oder andere in der Aufzählung nicht findet. Nicht böse gemeint.

Und NUR mit diesen ganzen Freunden, Helfern und Unterstützern war das nur möglich.

HERZLICHEN DANK ALLEN!!!

**Und solange das Interesse so hoch für den Beitrag ist, und er gesucht und gelesen wird,**werde ich den Beitrag weiter führen.

Natürlich würde ich mich über noch mehr schöne wow Geschichten von anderen Gamern freuen, weil auch ich freue mich über schöne Geschichten von euch. Und nur so lebt der Beitrag.

Das Spiel ist so wunderschön und bietet so viele Möglichkeiten.

Und ich lebe sie nur aus und schreibe darüber. Mehr tue ich eigentlich auch nicht.

In diesem Sinne.

Euch noch ein schönen Karnevalssonntag, und viel Spaß mit dem Rosenmontagszügen .

Kölle Alaaf

Hamster

8 Likes

Hallo meine geliebte Brixxi.

Unsere wow Hochzeit ist jetzt schon eine weile her.

Das war am 17.10. 21. Du hattest jetzt eigentlich genug Zeit dich von mir zu erholen.

Ich aber verspüre eine sehr große Sehnsucht nach meiner Ehefrau. Jetzt wo ich an dich denke, schlägt mein Herz wie verrückt und es wird mir ganz warm um mein kleines Gnomen Herz.

Du würdest mich zu dem glücklichsten Gnomen in wow machen, wenn du mit mir jetzt gemeinsam auch DF erkunden würdest. Das wäre mein Wunsch. Mit dir gemeinsam das neue Drachenreiten zu erlernen. Wir kleine Gnomen auf den großen Drachen dürfte ein lustiger Anblick werden.

Auch laufe ich dir, egal wo, gerne hinterher, wenn ich nur deine roten Zöpfe wieder sehen könnte. Ich habe nur gutes über die schönen DF Gebiete gehört. Aber die schönen neuen Gebiete, gerade mit dir zusammen zu erleben, das macht jedes Gebiet zur Nebensache, weil du für mich alles überstrahlst.

Du merkst die Sehnsucht nach dir ist sehr groß.

Ich freue mich auch schon wieder auf gemeinsame Chopper Touren. Ich hoffe das der Chopper beim Tüv war, weil so wie du fährst, wäre es gut, wenn wenigsten der Chopper sicher ist.

Meine liebste Brixxi, bitte höre auf mein Herz und las mich nicht so lange zappeln.

Sehnsüchte Grüße

Dein Niemandda ( zu Erinnerung – dein Ehemann )

P.s.: Zu der Char Kombi gibt es eine wichtige Vorgeschichte.
Wer hier mehr zu wissen möchte hier ein Link zu der sehr schönen Liebesgeschichte
zwischen Brixxi ( gespielt von meiner Frau) und Niemandda ( gespielt von mir )
kann es hier von Char Gründung – über das kennen lernen – das verliebte leveln zusammen - über einen Heiratsantrag – bis zur wow Hochzeit .

Und damit startet unser 3. Level Projekt mit meiner Frau. juhu.

5 Likes

Grosses GZ zu den 100k, mein lieber Hamster! :smiley: :+1:
Mach weiter so und auf die nächsten 100k. :ok_hand: :smiley:

3 Likes

Bin ich auch und wenn einer es gut meint und sich abmüht meine fehler auch alle zu finden, dem sag ich: ich bin Künstler, das ist kreatives schreiben und in der Kunst ist alles erlaubt :grin:

4 Likes

Mein geliebter Niemandda,

zunächst gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu diesem großartigen Erfolg… 100000 Klicks hier in Deinem Beitrag!!! Ich weiß, was es für Dich bedeutet, wie wichtig Dir Dein Beitrag hier im Forum ist und bin mächtig stolz auf DICH!! :heart_eyes:
Meine Brixxi ist schon ganz aufgeregt und freut sich schon sehr darauf, sich wieder mit Ihrem Niemandda in die nächsten Abenteuer zu stürzen.
In großer Liebe
Deine Frau :hearts:

7 Likes

Hallo wow Freunde.

Ich bin sehr froh das ich in meiner Horden Gilde - Unio Mystica bin.

Das ich mit dieser Gilde ein gute Entscheidung getroffen habe, habe ich erst heute Mittag wieder mal gemerkt.

Heute Mittag wurde ich an geflüstert. Ich ging in das TS meiner Horden Gilde.
Dort warteten schon 4 Gamer.

Das Anliegen von diesen sehr hilfsbereiten Gamer war: Sie wollten mit mir einen Key laufen. Darüber freue ich mich erst mal.
Nach hinten raus war ich zeitlich begrenzt, weil um 15 Uhr hatte ich einen Termin mit Krümmelie.

Aber ich hörte nur: “A, prima. Das reicht für einen 8 Key mit dir.”
Schon war ich überredet und war dabei.
Ich durfte mit meinen Pfeilo mit.

Es sollte die Ini - Die Schattenmondgrabstätte M + 8 sein.

Die Ini lief gut, ohne größere Probleme . nur der letzte Boss hielt uns ein wenig auf.

Wir waren über 3 Min unter der Zeit mit der Ini fertig.

Pfeilo hat noch + 26 Rio Punkte bekommen.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 431.

Und das war die sehr liebe und hilfsbereite Gruppe die so lieb an mich gedacht haben,
das auch Pfeilo für Mittwoch schon gesichert ist.

Leech (Todesritter Tank, aka Zeu), Kamros (Schamanen Heiler),
Gryphin (Draktyr Rufer, aka Patches), Kabu (Dämonenjäger) und eben mein pfeilo.

Allen ganz lieben Dank, das ihr an mich gedacht habt.

Gruß

Hamster

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Der Text , der jetzt kommt, ist eine Weiterführung des Textes von vor 1 Tag mit der Text Block Nr. 2.000.

Es geht um die DF Ini Erfolge. Wir haben Dank Krümmelie alle Erfolge geschafft, die es gab.

Beim letzten Mal haben wir aufgehört , weil es schon Mitternacht war und wie schon 4 Std. an den Erfolgen gearbeitet haben. Nur noch eine Ini fehlte. Und für diese Ini trafen wir uns in der gleichen Gruppen Zusammenstellung wieder.

Es ging um die Ini : ULDAMAN: VERMÄCHTNIS VON TYR.

Hier gab es noch 4 Erfolge für mich.

An einen Erfolg haben wir uns aber, die Zähe ausgebissen.
Obwohl wir alles versucht haben es doch zu schaffen. Auch durch mehrmalige Versuche haben wir es nicht geschafft.

Es geht um den Erfolg – wie Sand im Stundenglas.
Eine ganz harte Nuss.

Manchmal ist es halt so. Wenn es nicht klappen will, will es nicht klappen.
Wenn ich das Problem war, dann tut es mir leid.

Was aber viel wichtiger ist, ist der Wille und das unglaubliche Engagement von Krümmelie. Was er an Zeit für uns zur Verfügung stellt ist schon unglaublich.
Nur durch ihn habe ich jetzt alle DF Ini Erfolge und freue mich sehr darüber.

Danke dir Krümmelie für deine große Hilfe und deiner Zeit.

Es war mir wieder eine große Freude mit dir was zusammen in wow zu erleben.

Gruß

Hamster.

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Mein 16. Char – Windiesel.

Letzter Text für heute. Soviel geschrieben, wie heute, habe ich selten.

In BFA wurden die Mechagnome als neues Volk eingeführt. Da ich die Gnome sehr mag, war überhaupt nicht die Frage ob ich einen gründen werde,
sondern es gab nur eine Frage, wie würd mein neuer Mechagnome heißen, den ich gründen werde.

Gnome allgemein, also auch Mechagnome, habe eine große Vorliebe fürs tüfteln. schrauben gerne rum. Erfinden komische motorisier Geräte und Maschinen.
Der Beruf Ingenieurskunst ist der beste Berufe für Gnome. Sie interessieren sich für Technik und für schnellere Fortbewegung.

Da dachte ich mir – daraus kannst du doch was machen…!

Vieleicht lief gerade einer von den Filmen aus der Fast-and-Furious-Reihe gerade im TV . Ich weiß es nicht mehr. Dort spiel der Schauspieler Vin Diesel .
Vin Diesel schraubt auch nur an schnellen Autos rum. In seinen Filmen riecht es nur nach Berzin und Auspuffgasen. Hauptbestandteil seiner Filme sind schnelle riskante Auto Stunts und Aktion, Aktion Aktion.

Und da entstand die Idee für meinen Windiesel. Das englische Wort Win - für gewinnen oder Sieger. Wenn man den Namen Vin Diesel oder die leichte Abwandelung Windiesel hört, erwartet man einen großen mit muskelbepackten Menschen.
Der einem schon Respekt einflößt durch seine imposante Erscheinung.

Der Witz ist jetzt , das in einen Fast-and-Furious film das stimmt.

Wenn bei wow sich mein Windiesel ankündigt, kommt ein drolliger witziger kleiner süßer Mechagnome um die Ecke.

Und weil Vin Diesel ein Aktion Held ist, sah ich ihn mit einem Furor Krieger am besten umgesetzt.

Windiesel trägt die Tradition Ausrüstung der Mechagnome .

Reit + Flug Mounts: Roboschreiter von Mechagon, Chopper des Robogenieurs, Xiwyllag-Flugfahrboot , Kettenrad des Champions, Flugmaschine, Turbogetriebene Flugmaschine, Rakete mit abgereichertem Kyparium.

Mein Windiesel hätte noch mehr anzubieten, aber das sollte reichen das selbst Vin Diesel bei seinen Fuhrpark ein wenig neidisch ist.

Jetzt zum aktuell Geschehen von heute.

Mit Windiesel bin ich die letzten Ini s gelaufen, die er noch brauchte , um L. 70 zu erreichen.

Das waren die Ini s :

Die Botanika, Managruft, Der Tiefensumpf und Terrasse der Magister.

Mit dem erreichen von L. 70 und einer GS von 308,50 habe ich ihn geparkt.

Bei seinen Berufen sieht es so aus:

Ingenieurskunst.1/100.
Bergbau 5/100.

Grüße

Hamster.

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Kommen wir zu Ppaulchen.

Ich möchte das leichte und schnelle Level noch ein wenig nutzen. Das Ziel , was ich diesen Mittwoch – Mittwoch Rhythmus , erreichen wollte, ist geschafft. Meine Trio ist durch die Ziellinie.

Aber ich habe ja noch andere Char s zum Level. Und wenn ich bei einigen nur die ersten Stufe über die Zeitwanderungs Ini s level, bleibt für die nächste Woche nicht so viel übrig.

Und so ging ich auch mit Ppaulchen in die Zeitwanderung Ini s - The Burning Crusade – rein.

Das waren die Ini s:

Die Zerschmetterten Hallen, Terrasse der Magister, Managruft und Der Tiefensumpf.

Das reichte mir erst mal.

Mit dem erreichen von L. 63,5 und einer GS von 285,63 habe ich ihn geparkt.

Kräuterkunde 1/100.
Bergbau 1/100.

Grüße

Hamster.

P.s.: „D’r Zoch kütt“

Kölle Alaaf

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Das gleiche auch mit – Papagenoo.

Auch mit Papagenooo ging es in die Zeitwanderung Ini s - The Burning Crusade – rein.

Das waren die Ini s:

Managruft, Der Blutkessel, Die Botanika und Die Zerschmetterten Hallen.

Mit dem erreichen von L. 63,8 und einer GS von 295,38 habe ich ihn geparkt.

Kräuterkunde 1/100.
Bergbau 1/100.

Grüße

Hamster.

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Nachdem gestern meine Horden Gilde einfach so an mich gedacht hat,
passierte mir heute das gleiche auf der Ally Seite.

Ich wurde angeschrieben , ob ich nicht Lust hätte M + Key s zu laufen.
Ich war gerade dabei , mit meinen L. 70 Chars den Quest – das Feld der Wildheit – zu spielen. Da gab es für viel Char s ein Rüstungsteil zu bekommen. Ein schönes Beinkleid gab es da für die meisten Char s von mir.

In genau der Situation bekam ich die Anfrage und ich war sofort dabei.

Ich bin in das Discord meiner Ally Gilde - Kaskade des Grauens.
Da waren schon 4 Gamer die auf mich warteten.

Der Empfang war herzlich. Wenn ich antraf - Gamer, die zu den besten unserer Gilde gehören.

Der erste Key sollte der Key sein - Rubinlebensbecken M + 8.

Der Key lief gut. Bei der Besetzung war das kein Problem.

Das sieht man auch das wir den Key in über 14 Min unter der Zeit beenden konnten.

Für Pfeilokowski gab es noch + 128 Rio Punkte.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 559.

An und für sich dachte ich das war es jetzt. Der Mittwoch war gesichert.
Aber die Gruppe dachte gar nicht daran jetzt aufzuhören. Und ich war dabei.
Auf zum nächsten Key.

Es sollte jetzt der Key - Die Hallen der Tapferkeit (Legion) M + 11 – sein.

Auch dieser Key lief einfach nur gut.

Auch hier waren wir 12 Min unter Zeit durch den Key durch.

Für Pfeilokowski gab es noch + 59.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 618

Und das war meine tolle Gruppe:

Nararas Todesritter Tank (Patrick(dracary)), Whiteblade Healer (Andi),
Tevash Hexenmeister DD, (Patrick(vahlhir)), Cirdan Krieger DD(Aike) und ich eben mit meinem Pfeilokowski.

Wir machten weiter.

Es ging jetzt in den Key - Schattenmondgrabstätte (Warlords of Draenor) M + 13.

Der Key lief eigentlich auch gut. Der letzte Boss ärgerte uns ein wenig. Da gab es einen Weipe. Aber auch diesen Key haben wir gerockt.

Wir schlossen den Key in über 1 Min unter der Zeit ab.

Für Pfeilokowski gab es noch + 61 Rio Punkte.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 679.

Es gab einen Wechsel in der Gruppe.

Cirdan musste an Rosenmontag leider zur Arbeit. Er wurde sehr gut ersetzt von Derulo Magier DD (Aike).

Ich freute mich über 3 sehr schöne und entspannte Key s.
Herzlichen Dank euch allen. Es war mir eine Freude.
Ein schönes Gefühl, wenn man merkt das an einen doch so gedacht wird.

Mein Dank an alle.

Gruß

Hamster.

4 Likes

Guten Morgen wow Freunde.

Wenn es in einer Gilde gut läuft dann haben die Mitglieder auch Lust
in ihrer Freizeit gerne was mit den anderen Gilden Mitgliedern zu unternehmen.
Die Leute haben einfach Lust auf die Community. Und so ist es auch gerade in unserer Gilde - Kaskade des Grauens.

Aus diesem guten Gefühl entstand die Idee Twink Raid zusätzlich anzubieten. Das Angebot der Gilde finde ich hervorragend.

Und gerne mache ich davon gebrauch.

Also trafen wir uns wieder im Discord von meiner Ally Gilde.

Es ging wieder in den Raid - Gewölbe der Inkarnationen .

Kurz zu den Bossen:

Der Raid fing für mich sehr gut an.

Tatsächlich überlebte ich die beiden ersten Bosse. Das waren Eranog + Der Primalistenrat .
Das alleine war schon für mich ein sehr gutes Gefühl.

Bei den Bossen : Dathea, die Aufgestiegene, Terros, Sennarth - der kalte Atem,
Kurog Grimmtotem und Bruthüterin Diurna , zeigte ich mich von meiner stärksten Seite.
Quasi meine Kernkompetenz – das frühe unnötige Sterben im Boss Kampf. Mal früher – mal später im Boss Kampf.

Bin dann immer froh , wenn mir dann keiner den Kopf abreist. An der Stelle mein Dank an alle für eure Geduld und Nachsicht.

Wir versuchten uns noch an Raszageth die Sturmfresserin. Aber das sollte mit Twinks uns nicht gelingen. Nach 4 Weips beendeten wir den Raid.

Gestern wurde bis zum Boss - Raszageth die Sturmfresserin – sehr viel gelacht und rumgealbert.

Vieles von dem was ich da gehört habe, könnte ich nur im St. Pauli Report veröffentlichen.
Da gehört es hin , nicht aber hier. Aber es war sehr lustig. Viel versuchten sich so zweideutig wie möglich auszudrücken.

Naja. Kinder halt.

Kinder halt. Da war doch gestern was.

Das mit Abstand positivste , gestern Abend, war der Gamer – Opatechgnom. Er war im Discord präsent. Sagte nur ein mal was. Hat gerade mal doppelt so viel Lebensjahre auf dem Buckel wie ich das wunderbare Game kenne und zockt wie ein wow Profi.
Wenn er so weiter macht, wird das mal ein legendärer wow Gamer,
mit großen Klassen Verständnis und wow Wissen. Die zukünftige große Verstärkung für jede Gilde. Und mal eine eigene Gilde anführen und ein guten Raid Lead abgeben wird.
Nach dem was ich gestern gesehen habe, ist sein Weg vorgezeichnet. Er muss ihn nur noch weiter gehen.

In Grunde genommen ist er das krasse Gegenstück zu mir. Ich hätte mir so einen Start auch gewünscht. Das ganz Computer Handling ist in so frühen Jahren alles kein Problem. Man sieht gut. Hat die beste Reaktion. Versteht die Gamer Sprache. Tja – hätte ich doch nur früher wow kennen gelernt in meinem Leben.

Aber, nicht rum jammern. Aus jedem Tag das Beste machen und das versuche ich jeden Tag auf s neue.

Aber immer schön, so junge Menschen zu sehen.

Lieber Opatechgnom – deine Entwicklung interessiert mich sehr und ich werde sie weiter verfolgen. Schön dich gestern im Raid gesehen zu haben.

Gruß

Hamster.

6 Likes

Guten Morgen Zachi,

Sry wegen der liste, LFR ging gestern noch bissel lang und bin einfach ins Bett gefallen.

Das war die Truppe die gestern den NHC gespielt hat:

Tanks:
Felecia - Blut DK
Narasch - DH

Heiler:
Adoristrasza - Rufer
Steedy - Druide
Draminá - Priest

DDs:
Lórdanel - Druide katze + Morsor - Hunter
Greenblade - Rufer (nur letzter Boss)
Whitetequila - Monk
Bríánná - Druide Eule
Caze - Schurke
Hisedi - Ele Schamane
Kraxxas - Rufer
Opatechgnom - Monk
Pfeilokowski - Jäger

Danke an alle fürs mitkommen gestern.
Die Stimmung war sehr gut gestern, das hat mich Persönlich sehr gefreut.
Ja Opatechgnom war eine positive Überraschung mit seinen 13 Jahren schon so zu Spielen. Mal sehen was da noch so kommt von ihm.

So dann wünsche dir und den anderen noch viel Spaß und guten Loot, bis zum nächsten mal in Azeroth.

Grüße
Dracary

6 Likes

Mache ich mit jedem neuen Charakter. Nachdem ich Garnison, Artefaktwaffe und Dalaranruhestein freigeschaltet hab, level ich mit jedem Charakter durch vashir durch.

Es ist einfach schön.

6 Likes

Hallo wow Freunde.

Natürlich habe ich auch einen Schurken auf der Horden Seite.

Aus Erfahrung weiß ich, das ich mich mit der Schurken Klasse sehr schwer tue.

Deshalb habe ich auch hier den Vorteil der Zeitwanderung s Ini s für meinen Char benutz.
Ich rede von meinem Char Rotzikotzi.

Ich war in folgende Ini s:

Die Zerschmetterten Hallen, Der Tiefensumpf, Der Blutkessel, Terrasse der Magister und Managruft.

Mein Dank an meine Mitspieler in den Ini s, das sie mich mitgenommen haben
und nicht gleich gekickt haben. Eine große Hilfe war ich da sicherlich nicht.

Mit dem erreichen von L. 64,3 und einer GS von 286 habe ich ihn geparkt.

Kräuterkunde 2/100.
Bergbau 1/100.

Grüße

Hamster.

5 Likes

Hallo wow Freunde.

Und natürlich habe ich auf der Ally Seite einen Zwerg.

Er heißt – Tankinatorxs und ist ein Tank.

Auch hier wollte ich den Vorteil der Zeitwanderung s Ini s für meinen Char benutzen.

Ich war in folgende Ini s:

Die Zerschmetterten Hallen, Die Botanika, Terrasse der Magister und der Der Tiefensumpf.

Mit dem erreichen von L. 63,3 und einer GS von 281,25 habe ich ihn geparkt.

Kräuterkunde 1/100.
Bergbau 1/100.

Grüße

Hamster.

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Und natürlich geht es gleich weiter…

Er nächste Char heißt – Derversarger und ist ein Tank.

Auch hier wollte ich den Vorteil der Zeitwanderung s Ini s für meinen Char benutzen.

Ich war hier nur in einer Ini drin:

und das war die Ini - Managruft

Mit dem erreichen von L. 61,2 und einer GS von 285,06 habe ich ihn geparkt.

Kräuterkunde 1/100.
Bergbau 1/100.

Grüße

Hamster.

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Und natürlich geht es gleich weiter…

Er nächste Char heißt – Eulenhorst.

Ich war hier nur in einer Ini drin:

und das war die Ini - Die Zerschmetterten Hallen.

Mit dem erreichen von L. 61,4 und einer GS von 284,81 habe ich ihn geparkt.

Kräuterkunde 1/100.
Bergbau 1/100.

Grüße

Hamster.

2 Likes

Hallo, ich bin es noch mal.

Was hat sich bei mir in der zwölften Woche getan?

Eine kleine Übersicht:

Meine Ally Char s:

Pfeilokowski: L.70 GS 385, 88, Verzauberkunst 50/100 - Kräuterkunde 37/100
Hamstermax: L.70, GS 368,75 , Schmiedekunst 60/100 – Bergbau 3/100
Grißuu : L.70, GS 366, 25, Kräuterkunde 30/100 – Bergbau 16/100 – 1
Greènvelvet: L. 70, GS 365,06 Alchemie 90/100 - Kräuterkunde 55/100.
Pantauu: L.70, GS 364, 25 Schneiderei 60/100. - Kräuterkunde 75/100.
Subwooferx : L. 70, GS 361,94 Juwelierskunst 80/100 - Bergbau 31/100.
Konfuziuslee : L.70, GS 360,75, Kochkunst 55/105 - Kräuterkunde 55/100 - Bergbau 36/100.
Wurzelkraft: L.70 GS 358,19 Lederverarbeitung 60/100 – Kürschnerei 100/100 – 2
Noobmitspaß: L.70 GS 354,25, Inschriftenkunde 63/100 - Kräuterkunde 51/100.
Twofaces : L.70, GS 352 Kräuterkunde 3/100 - Bergbau 1/100.
Metallicajoe: L. 70. GS 350,63, Kräuterkunde 33/100 - Bergbau 32/100.
Reflexhammer: L.70, GS 350,56, Kräuterkunde 29/100 - Bergbau 30/100.
Pubspencer : L. 70, GS 345,94, Kräuterkunde 10/100 - Bergbau 6/100.
Windiesel: L. 70, GS 344,38, Ingenieurskunst.1/100 - Bergbau 5/100.
Tankinatorxs: L. 63,3, GS 281,25, Kräuterkunde 1/100 - Bergbau 1/100.
Eulenhorst : L. 61,4, GS 284,81, Kräuterkunde 1/100 - Bergbau 1/100.
Derversarger: L. 61,2, GS 285,06, Kräuterkunde 1/100 - Bergbau 1/100.

Als einziger noch nicht gelevelt , bleibt nur noch mein Char – Niemandda.
Er wird das 3. Level Projekt mit meiner Frau, das bald gestartet wird.

Niemandda: L.60, GS 267,63, Ingenieurskunst - Bergbau .

Gleich geht es mit meinen Horden Char s weiter…
ein wenig Geduld, bitte…

4 Likes

Meine Horden Char s:

Madhousè : L.70, GS 395 Kräuterkunde 32/100 – Bergbau 28/100
Grunzgrunz: L.70, GS 359,06, Schmiedekunst 60/100 – Bergbau 23/100
Nixheal: L.70 GS 356,44, Inschriftenkunde 60/100 - Kräuterkunde 34/100
Tilleulenkin: L. 70, GS 355,94, Lederverarbeitung 60/100 – Kürschnerei 100/100
Gibmirmana: L.70 GS 353,50, Schneiderei 60/100 - Kräuterkunde 6/100.
Tankzappa: L.70, GS 352 Alchemie 90/100 - Kräuterkunde 65/100.
Bifymußmit : L.70, GS 351,81 Kräuterkunde 12/100 - Bergbau 18/100.
Mistkäferxs: L.70 GS 351,75 , Ingenieurskunst 68/100 - Bergbau 44/100
Heiligeili : L.70 GS 351,06 Verzauberkunst 86/100 - Kräuterkunde 47/100
Sbtankstelle : L.70 GS 350, 13, Juwelierskunst 80/100 - Bergbau 49/100
Pupslee: L.70, GS 348,63 , Kochkunst 55/105 - Kräuterkunde 45/100 - Bergbau 32/100.
Catweazzle: L. 70, GS 348,38 , Kräuterkunde 5/100 - Bergbau 1/100.
Darknessman: L. 70, GS 346,44, Kräuterkunde 14/100 - Bergbau 8/100.
Haudirbeule: L. 70, GS 344,81, Kräuterkunde 31/100 - Bergbau 26/100.
Vulpertinger: L. 70, GS 344,75, Kräuterkunde 5/100 - Bergbau 8/100.
Totemsboy: L. 70, GS 341,69, Kräuterkunde 23/100 - Bergbau 22/100.
Rotzikotzi: L. 64,3, GS 286, Kräuterkunde 2/100 - Bergbau 1/100.
Papagenoo : L. 63,8, GS 295,38, Kräuterkunde 1/100 - Bergbau 1/100.
Ppaulchen: L. 63,5, GS 285,63, Kräuterkunde 1/100 - Bergbau 1/100.

Als einziger noch nicht gelevelt , bleibt nur noch mein Char – Urmely.
Er wird das 4. Level Projekt mit meiner Frau und damit das letzte Level Projekt.
Urmely: L.60, GS 240,25, Kräuterkunde - Bergbau .

Grißuu - 1. Level Projekt mit meiner Frau.
Wurzelkraft - 2. Level Projekt mit meiner Frau.
Niemandda wird das 3. Level Projekt mit meiner Frau.
Urmely wird das 4. Level Projekt mit meiner Frau.
Aber ihr erstes auf der Horden Seite.

So, das ist jetzt die erste gesammt Übersicht aller meiner Char s in DF.
Tatsächlich habe ich momentan nicht mehr Char s. Das geliebte Leveln ist bald vorbei.
Aber neue Projekte warten auf mich.
Langweile gibt es nicht in dem schönen Game.

Aber das leveln ging besser und schneller wie ich dachte.
Nicht rumjammern – einfach machen und fertig.

Gute Nacht

Hamster.

4 Likes