Würde ich machen, aber aufgrund zwei n radialis Paresen ist viel tippen eher mehr Krampf statt Spaß sind quasi zerstörte Nerven und viele Bewegungen funktionieren ATM nicht.
Hallo Nazruk
Wenn ich dir mal helfen kann, bitte melden.
Kann dir auch gerne den Kontakt zu meiner Erfolgsrungruppe herstellen.
Nur wenn du magst.
Lg Hamster.
Bin ich eigentlich die einzige, der der arme Kerl bissl leid tut?
So *„§%“& much this!
Grüsse von Pickdewick (das hier ist mein SL-Main)
Vielen Dank für den Hinweis auf den Bluepost^^:-) Ich hoffe, dass er die Trolle dazu bewegen kann weiterzuziehen.
Du meinst bestimmt die Wildsamenwiege. Gibts nicht zu kaufen, sondern ist eine Rätselsuche für die es auch schon Guides gibt.
Falls du das Mount noch nicht hast, sag Bescheid, ich such dir was raus.
Habs selber innerhalb einer Stunde freigespielt. War einerseits spassig, habs ja mit meinem Jäger gemacht. Die Items die man aufsammeln muss habe ich immer erst mit Killer, meinem Frosch gesucht, Jäger kann ja sein Pet losschicken und ich glaube ne Minute lang damit die Gegend erkunden. War auch witzig, wie die Leute drauf reagiert haben, wenn sie den Frosch gesehen haben, der ist nämlich nur so gross wie eins der Froschhaustiere
Ein oder zweimal bin ich gestorben, die Spriggans in dem Gebiet sind wirklich fies und da ich noch Level 59 war hatte ich mit jeweils einem Spriggan schon mehr als genug zu kämpfen. Bin Überlebensjäger und krieg da halt auch gut Dresche bei den Spriggans, in dem Gebiet will man ja nicht mehr als unnötig rumtanzen (kiten) weil man sonst noch mehr pullt.
Jedenfalls ist die Wildsamenwiege mein neues Lieblingsmount, erinnert mich immer an das Sprichwort über Hunde, das ein Hund zur Jagd getragen werden muss wenn er keinen grossen Jagdinstinkt hat.
Passt stylisch auch sehr sehr gut zum Blutelfen
Von den neuen Gebieten gefällt mir tatsächlich Revendreth am besten, ich finde es am besten ausgebaut, mit den verschiedenen Ebenen, Türen die man öffnen muss, in Gebäude wo man alles absuchen muss um weiterzukommen und so. Und die Stimmung ist auch schon geheimnisvoll, erinnert mich an die alten Videospiele wo man gruselige Schlösser erforschen musste oder gegen Vampire kämpfen konnte.
Hallo Hamster,
kannst mich gerne adden wenn du magst: Inaris#2101
Bin allerdings momentan eher unregelmäßig online, würde mich trotzdem freuen wenn du dich meldest!
LG Nefa
Es steht dir und uns nicht zu, solche Ratschläge zu geben, ohne die Lebenssituation der betreffenden Person zu kennen und ohne zu wissen, ob sie dieses Feedback überhaupt möchte.
Und ich finde es wahnsinnig schade, dass dieser bisher so schöne und friedliche Thread jetzt so beschmutzt wird.
Wenn man etwas mit jemanden zu klären hat, dann kann man das auch via PM machen oder sonst mal um Kontakt bitten, ohne das hier herrschende Wohlgefühl der meisten Poster dieses Topics zu stören.
Btw. Sucht wird von Ärzten diagnostiziert und kein Arzt wird sowas jemals ohne die Person überhaupt life gesehen zu haben tun.
Schade, dass du gerade versuchst uns hier die kleine aufgebaute, und für alle offene, Gemeinschaft kaputt zu machen.
Jaaa!
Obwohl mein Nefarot im Ardenwald zuhause ist (und das Setting dort auch super zu ihm passt) ist Revendreth ebenfalls meine Lieblingszone. Hab dort meinen DH hingeschickt, der hat es ja leicht auch mal ohne Goblingleiter Höhenunterschiede zu überbrücken, der Port von den Venthyr ist auch mega praktisch.
Meine Hexe hab ich nach Maldraxxus verfrachtet und - ehrlich gesagt - die Storys dort sind einfach genial! Was hab ich gelacht bei der Quest, in der man Emenis Körper besorgen muss (Monstrositätenflickerei) - so lustig war’s nicht mal in Revendreth. Maldraxxus hat mich positiv überrascht, muss ich sagen.
Hier muss ich mal kommentieren. Ja, auch beim MdK gibts Pfeifen und Leute die gerne Macht ausüben.
Aber MdK ist neben Lehre, also Ausbildung neuer Fachkräfte, oft die einzige Möglichkeit für Krankenschwestern und allgemein Pflegepersonal weiterhin im pflegerelevanten Bereich zu arbeiten ohne halt die knochenschwere und oft ausbeuterische Arbeit auf Station oder im Pflegedienst zu machen.
Sonst bleibt echt nur die Umschulung.
Und falls wer Interesse hat: Mirage4711#2136 (und ja, ich mag den Geruch von Kölnisch Wasser )
Ich grübel noch. Wald ist immer toll. Aber da sind so viele Glitzerfeen und die meisten Charaktere sprechen mich nicht wirklich an. Ysera wiederzutreffen hat mich echt gefreut (musste mal wieder Tränchen verdrücken bei der Questreihe) aber ansonsten…
Die Fuchsgestalt gibts nachher als Paktfähigkeit bestimmt auch nur in Ruhezonen, oder?
Btw. ich ziehe gerade auf Allianzseite eine Worgenjägerin hoch und bin echt angetan von Alli-BfA. Und finde Boralus mittlerweile auch sehr schön, schöner zugeb als Dazalor.
Achso, wegen Höhenunterschiede und gleiten. Ich hab immer ein Pet mit Aufwind dabei, ist für kurze Strecken abwärts sehr praktisch.
Ja, Federmähnen sind schon praktisch!
Die Fuchsgestalt kannst du überall einsetzen (auch in Torghast oder Dungeons) und die hat nen relativ kurzen Cooldown, zusätzlich kannst du blinzeln - ist also schon nicht schlecht. Außerdem mag ich wirklich die Paktfähigkeit für den Jäger…
Würde dich auch gern adden, wenn ich darf.
Btw. - fehlt da nicht #?
Kleiner Aufmerksamkeitstest; ja. Änder ich gleich. Also als Füchschen in Städten, Dungeons, Schlund(?) und überall auf der Weltkarte?
Verflixt. Ich push jetzt durch Revendreth und dann hoffe ich dass die Paktwahl gleich kommt. Solange ich mit den Feen nicht kuscheln muss ertrag ich für die Fuchsgestalt alles
In den Ruhezonen ist es unbegrenzt, ansonsten auf CD, jupp.
Die Feen sind gar nicht so übel, seltsamer sind diese komischen, sprechenden Bäume die gar nicht wie Bäume aussehen sondern wie - ich weiß auch nicht, wie.
Ach nur auf CD. Schade, das hätte so viel Spass machen können.
Das macht das alles nicht leichter
Diese Baumwesenviechers schreien nach Unkrautex. Oder nen Baumdoktor
Das kann gut sein und ist auch gut mit der Umschulung, aber wie auch immer. Seit über einem Jahrzehnt wird alles abgelehnt und immer gesagt, dass jemand rauskommt
Örks.
Bin ich froh dass ich für meinen Rentenantrag keinen MdK brauchen werde. Glaub ich zumindest. Hoffe ich.
Ich bin 26 btw. Und seit ich 14 bin darf ich mehrfach Widersprüche einlegen und bei meiner Krankenakte ist das einfach ridiculous
Drücke die daumen, dass du den Mdk umgehen kannst haha
Dann hast du bestimmt auch schon Fürsprecher, Pflegestützpunkt, Sozialarbeiter, etc. ausprobiert.
Danke, bei mir läuft ein Sozialarbeiter mit, die können einfach besser mit Behörden und Co., das merk ich jedesmal wieder. winkt
Ich mach alles wie gesagt über den VdK und einige Dinge mit Aok/Mdk mit Anwalt.
Vor dem Sozialgericht schon 2x gewonnen