Hallo wow Freunde.
Ich möchte euch über einen wow Abend berichten, gestern, den 12.06.
Eigentlich wäre gestern Erfolgsrun mit Krümmelie gewesen. Aber das was Krümmelie anbot, war sehr interessant und unter normalen umständen wäre ich da mit.
Aber die Erfolge hatte ich schon alle so hatte ich – ich sag mal “ frei “.
Inshal bot mir an vor dem Erfolgsrun gezielte Erfolge alleine mit mir zu machen, die ich noch nicht hatte. Und jetzt wo ich wusste das ich bei Krümmelie frei habe, war das Angebot von Inshal natürlich super für mich.
Zu Inshal:
Er ist einer der Gründer unser Erfolgsruncommunity. Ich bin jetzt hier fast 1 Jahr dabei.*
Über Gespräche, ich glaube Oli war es, der uns beide bekannt gemacht hat.
Oli + Inshal sind beide sehr verdiente Mitglieder unserer Gilde von
Soulmates Never Die ( Malfurion ) .
Unser erstes Gespräch verlief gleich sehr gut.
Mir ist gleich Aufgefallen seine sehr angenehme sehr ruhige Art. das ist für mich ganz wichtig.* bin was Ini s + Raids angeht sowieso kein guter Gamer, mach nur Fehler und bin eigentlich keine Verstärkung für irgendeine Gruppe.
Wenn ich dann vom Gruppen oder Raid Lead nur Feuer bekomme – dann geht bei mir garnichts mehr und ich spiele noch schlechter.
Aber ich habe Inshal gleich gesagt was er von mir zu erwarten hätte – nicht viel.
Aber er reagierte sehr milde und unaufgeregt. Und das ist seine Art, die ich sehr schätze.
Von da an haben wir schon viele gemeinsame Schlachten zusammen geschlagen und waren in kleineren Gruppen ( bis zu 5 Gamern ) ober größeren Gruppen ( von 10 Gamern an aufwärts) in vielen alten Ini s und alten Raid s . Haben sehr viele Erfolge dadurch erworben woraus auch viele schöne wow Geschichten hier entstanden sind.
Um die Entwicklungsgeschichte abzurunden – nach einigen Monaten kam ein ganzer Familienverband zu unseren da noch kleinen Erfolgsrun community.
Es war Quel mit seiner großen Familie, mit Freundin, Schwester, Schwager , Mama u.s.w. u.s.w…
Das war richtig toll aber auch lustig in einer sehr schönen Form, weil die Gespräche im Ts waren von da an anderes. Schnell kristallisierte sich die große Qualität von Quel heraus und so ergab es sich das Quel mit Inshal die Erfolgsrun community vergrößerten und ausbauten. Viele schöne und tolle Termine folgten.
Noch mal einige Monate später schloss unsere mittel große Erfolgsrun community eine Partnerschaft mit Krümmelie und seiner Krümmelbande. Das ist jetzt die Erfolgsrun community so wie sie heute ist,
mit den 3 Leitern : Inshal, Quel + Krümmelie.
Eine tolle Erfolgsrun community, mit 3 sehr unterschiedliche sehr fähigen Leitern, die sich wirklich um das wohl der Erfolgsrun community kümmern.
und auch auf Wünsche der Erfolgsrun community eingehen. Was ganz wichtig ist.
Ich fühl mich hier sehr wohl und gehe immer mit großer Freude bei allen Aktivitäten mit.
Das war jetzt nur ein kleiner zwischen Exkurs über die Entwicklungsgeschichte wie das mit Inshal alles angefangen hat.
Wir sind ja auch in der selben Gilde. Inshal war hier auch mal Offi. Als die Erfolgsrun community immer größer wurde, hat er den Posten abgegeben um sich mehr um den Aufbau der Erfolgsrun community *zu kümmern. Aber für mich ist Inshal einer der vielen guten Seelen in unserer Gilde, ohne die es einfach nicht geht.
wenn jemand Fragen hat – wenn jemand Hilfe braucht – wenn in einer Ini ein Gamer fehlt – Inshal ist meist sofort dabei, ohne Probleme.
Das schätzen alle sehr an Inshal und so ist es auch überfällig das es hier mal zu Worte kommt. und von solchen Gamern, wie Inshal gibt es einige bei uns. Das macht unsere Gilde deshalb auch so besonders.
Kommen wir zum gestrigen Abend. Inshal und ich machten den kleinstmöglichen Erfolgsruntermin, nämlich der bestand nur aus
Inshal + Madhousè.
Was wir machen wollten: den alten Raid – Drachenseele, der sich in der Hölle der Zeit befindet und zu Cataclysm gehört.
und wir wollten in den alten Raid Naxxramas, der zu Nordend gehört.
In beiden Raids war ich schon mehrmals. War aber nicht in der Lage einige Erfolge dort zu bekommen. Das ist Inshal aufgefallen und bot mir an sie mit mir alleine stressfrei nachzuarbeiten.
Was ich sehr gerne freudig annahm.
Die Erfolge um die es ging:
- Schmeckt den Regenbogen!
- Ping-Pong-Champion
Der Erfolg - Vielleicht wird ihm ja schwindelig…habe ich schon öfter versucht. Hat nie geklappt und war mir ein Rätzel. Aber gestern mit Inshal, hat es auch nicht geklappt, aber es war ganz knapp und ich habe jetzt eine Idee wie es klappen könnte.
Bei dem Erfolg - Chromatischer Champion – dafür muss man 4 x in den Raid. ok, einen Punkt davon haben wir gestern geschafft.
Weiter ging s nach Naxxramas.
Dort ging s um den Erfolg - Ich krieg’ einfach nicht genug (25 Spieler).
Ich hatte den Eindruck der war sehr lange fehlerhaft und deshalb nicht oder nur mit Glück zu schaffen. Aber mit Inshal klappe es. Juhu.
Was nicht klappte war folgender Erfolg. Zusammen bis in den Tod (25 Spieler).
Wir sind so verblieben , das wir bald weiter machen und die fehlenden Sachen nach arbeiten werden.
Ich freue mich schon jetzt.
Mein lieber Inshal, das waren chillige 2 Std. mit dir . Danke Inshal.
Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.
In diesem Sinne.
Grüße vom Hamstermax