Meister der Lehren von Kul Tiras - Fraktionswechsel - Teilerfolge zählen?

Ich wollte nach einem Fraktionswechsel Kultiraner freispielen und habe nun gesehen, dass ich den Erfolg „Meister der Lehren von Kul Tiras“ schon vor 2,5 Jahren abgeschlossen haben.

Wenn ich den Erfolg aufklappe sind auch bei den 3 Teilerfolge (Sturmsang und Drang, ein Sundhaft guter Plan, Schluss mit Drustig) Jeweils ein Haken gesetzt, dass ich dieser Erfolge also habe.

Klicke ich einer der drei Teilerfolge an, komme ich zu deren Erfolg und dort wird mir nicht gesagt, dass ich diese Erfolge hätte.

Ich habe bereits die Quest „Was ihr vielleicht bereut“ angenommen, die man nur nach dem Erhalt des Meister der Lehren AV bekommt. Auch „Gerüstet zum Krieg“ habe ich am 11.12.19 abgeschlossen, jedoch sind alle Teil Erfolge die beim „Gerüstet zum Krieg“ aufgelistet sind grau, also nicht erledigt.

Ich frage mich nun, ob der Erfolg wirklich so zählt, da ich scheinbar ein Horden-Äquivalent dazu mal gemacht habe.

Jemand Erfahrung damit? Reicht der Meta/Enderfolg, oder muckt er rum, sodass ich den kram nachmachen muss?

Habe das selbe Problem . Meister der Lehren besitze ich und auch Stolz von Kultiras. Nur ist Vereinte Nationen bei mir ausgegraut aber wenn ich diesen Erfolg anwähle besitze ich die beiden Erfolge. Ich bin echt verwirrt.

Edit: Ich werde nun auf einem anderen char den erfolg Stolz von Kultiras erneut machen. Da wieder dort dieser ausgegraut ist es aber trotzdem steht das ich diesen schon besitze. Ich probiere mich einfach mal, melde mich dann wenn ich soweit bin

Update: Jetzt hat es bei mir geklappt

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.