Mekkadrills Auftritt

true :ok_hand:

Die sind… alle von einem Computer generiert. :face_with_raised_eyebrow:

Sie müssten einfach mal mehr Abwechslung reinbringen. Die Heritage-Sets sind da ein guter Anfang, hoffentlich setzen sie die mit Shadowlands fort. Wäre schon arg blöd, jetzt zwei Expansions auf die nächsten Sets warten zu müssen. :neutral_face:

2 Likes

Fast so blöd, wie mit diesen Unterrassen anzufangen. Wow yes, Tauren und Gnomenrüstungen, whuuu, cool.

Noch besser. Da können wir von ihr auch noch Cinemetics ala Saurfang kriegen.

Seriously?

Weil die in den letzten Jahren schon so viel Aufmerksamkeit bekommen haben? :stuck_out_tongue:

Nein, ich meine… egal ob Saurfangs Kurzfilme oder Jainas Ingame-Cutscenes… das ist alles CGI. ლ(ಠ⌣ಠ)

2 Likes

seriösli

Weil sie auch keine verdient haben? :smiley:

1 Like

SPOILERS auf eigene Gefahr.

Schade, dass sie dirt nicht exterminiert werden, und es war alles doch kein böser Traum :confused:

Du bist ganz schön gemein zu deinen kleinen Verbündeten.

Willst du nicht lieber zum Blutelf werden und mit den viel angenehmeren Goblins verbündet sein. :laughing:?

Müsli

Ich feier das! Gnome haben es verdient. BfA gibt Mekkadrill endlich mal Bedeutung. Bis zur Prequestreihe von Legion an der verheerten Küste, wusste doch so gut wie Niemand, dass es Mekkadrill überhaupt gibt oder ob Gnome überhaupt nen Anführer haben.

Nacktelfendruide Horst nach dem Gucken des Cinematics der verheerten Küste: “Boah. … Ey Mampffred. Hast du den coolen Ironmananzug von Mekkadrill gesehen? Richtig krass. Und in dem Video, wie er da so ein Knopf drückt und PENG erstmal Headshot auf Dämonenstatist Nr. 274. Geil.”

Mampfred der Menschenpaladin: “Nö. Sylvanas hat schöne Hupen, hab ich gesehen. Was is’n ein Meckerdrill? Hab in dem Cinematic jetz nich so nach Koleriker Ausschau gehalten.”

Horst: “Keine Ahnung. Hab den auch nur mal kurz im Gnomenstartgebiet gesehen. Der ist bestimmt ein Vorarbeiter der Gnome oder so.”

Zwergen-Hexenmeister Dieter: “Könnte er nicht der Anführer der Gnome sein?”

Horst: “Nee. Der heißt ja nicht Anführer, König oder so. Da steht Hochtüftler. Der muss ein Vorarbeiter sein. Bestimmt haben sich die Gnome damals den Zwergen untergeordnet. Ich glaube die Gnome haben kein Oberhaupt.”

Mampffred und Dieter nicken gleichermaßen: “Klingt plausibel, ja.”

Edith: Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, Gelbin Mekkadrill, mit dem Titel Hochtüftler, stellt in der Hierarchie der Gnome seit Jahrzehnten wirklich den obersten Anführer dar.

6 Likes

Goblins sind mindestens 3000 mal besser als Gnome~

1 Like

Für Kezan!!! Goblinstädte und Siedlungen sind die Besten. So schön viel Smok, Öl, Schrott und anderer Müll auf den Straßen. Da fühlt man sich als Stadtmensch heimisch. :+1:

Bei den Gnomen ist es viel zu sauber und Gesundheitsfördernd.

2 Likes

Vergiss aber nicht den Luxus bei den wohlhabenderen Goblins.

Gallywix Lustschloss ist schon nice.

2 Likes

Das haben diese Großkotze auch verdient!

Ich auch… ich wußte von Anfang an, daß wir auf Alliseite Mechagnome bekommen werden als spielbares Volk… daher hab ich mich direkt zum Patchrelease daran gemacht, in Mechagon auf Ehrfürchtig zu kommen… inzwischen hab ich aufgehört, die Paragonkisten zu zählen, die ich da schon bekommen hab… und ich hab immer noch Spaß in Mechagon

Danke an die Gnome für den potentiell besten Content, den wir in BfA bekommen haben :stuck_out_tongue:

1 Like

Mit welcher Energiequelle werden Mechagnome betrieben? Und welche Waffensysteme könnte ein Goblin damit wohl entwickeln?:thinking:

Man merkt, dass du kein Goblin spielst. Der erste Gedanke ist immer, für wie viel Gold könnte man die Energiequelle und allgemein die Ersatzteile verstorbener und lebender Mechagnome verkaufen.

Als Mechagnom sollte man Goblin Siedlungen meiden. Es könnte sein, dass man sonst ohne Arme oder Beine am nächsten Morgen in seinem Bett aufwacht.

2 Likes

öhh… was? Wer will schon eine einfache Energiezelle?
Ich denke Waffensysteme sind in der World of Warcraft lukrativer als nur eine einfache Energiezelle. Erst durch das System wird der Absatzmarkt bzw (Folge)Verträge für Wartung und z.B. Munitionierung richtig profitabel.

Als ob die Horde elektronische Geräte besitzt, die mit Energiezellen angetrieben werden. Dann doch eher mit irgendeiner Form von magischer Energie, die von Elfen kommt. (Wenn überhaupt.)

Während der eine Goblin über die Schlachtfelder streift und die Gnome fleddert, kaufe der andere es auf Menge ab und erstellt ein neues Produkt was, mit viel mehr Gewinn, verkauft werden kann.:joy:

Energiezellen kriegt man doch aufm Schrottplatz wie Sand am Meer.

Aber gut… mit Gazlow und seinem Goblinismus würde der Profit wahrscheinlich sogar noch verschenkt… oder schlimmer damit wird Allianz Dörfer neu aufgebaut :joy::joy:

2 Likes

Dauert sicher nicht lange bis Gazlow alles an Barreserven und Vermögen von Gally aufgebraucht hat.

Jedoch wird dann seine Arbeiterrevolution bereits im vollen Gange sein und wir werden entsetzt feststellen, dass er eigentlich Millhaus Manasturm ist… weil kein Goblin kann so kommuhnistisch sein…

Wobei wenn Baine nun Leader ist … passt irgendwie

1 Like

Warum brauchen wir denn Waffensysteme? Wir sind jetzt im Friedenszustand. Allianz und Horde sind beste Freunde, die Mauern sind weg und Baine kann nun endlich seine wahre Familie auf der anderen Seite besuchen.

Ich würde es tatsächlich lustig finden, wenn Gazlowe eine kommunistische Richtung einschlägt, damit die Wirtschaft ruiniert und die Goblins sich gegen ihn erheben, ggf. sogar Gallywixx bitten ihnen zu helfen den alten Kapitalismus wieder flott zu machen.

Es ist echt schade, dass Baine zu friedfertig ist und das obwohl er die Zeiten der marodierenden Zentauren erlebt hat. Das passt meines Erachtens einfach nicht zusammen, zumindest nicht in dem Maße. Wäre Baine Häuptling der Bluthufe gewesen und nicht Cairne, dann wäre der Stamm schon lange ausgelöscht.

1 Like

Er wird doch wohl clever genug sein, und aus Gally’s Lustschloß ein KdF-Heim… ähhh… tschuldigung… FDGB-Heim machen :smile: ein Anreitz für ganz besonders aufopferungsvolle, verläßliche, ordentliche, hingebungsvolle, uneigennützige Arbeitskräfte :smile: genau das, was einen geselleschaftfähigen, oxymoronen Goblin ausmachen sollte

1 Like