Melden von myth+ leavern

Du hattest den Heiler als Dummy bezeichnet, weil er euch nicht hochgeheilt bekommen hat. Das ist ok? :thinking:

Dann zeigt man dir anhand eines Beispiels auf, dass du wohl ausgezeichnet vermeidbaren Schaden fressen kannst und das es nicht immer am Heiler liegen muss. Das allerdings ist dann mobbing? :thinking:

Ich verallgemeinere hier mal. Aber das ist so typisch für die Schreihälse hier. Kein Plan was schief läuft, oft Problemverursacher und immun gegen konstruktive Kritik.

5 Likes

Jetzt verrate doch nicht jedem, dass es Niahal ist…

OHHHH WAIT :face_with_raised_eyebrow:

Der einzige der m.m.n gemobbt wird is der Heiler in seiner Gruppe :smiley:

Da scheinst du was zu verwechseln.

Das wäre ja auch falsch.

Wenn du das sagst.

Das heisst dann du nimmst Leute die andere als Dummys bezeichnen als Mobbingopfer in Schutz? Und das wenn man sie anhand geloggter Fakten versucht aufzuklären?

Notgroschen = Niahal - er versucht mit seinem Twink hier zu trollen :smiley:

Nein nein. Du musst da was verwechseln! :joy:

Definitiv. Ein Zufall das alle Accountweiten, nicht mehr zu bekommenden Legacy Erfolge bei Niahal und Notgroschen am gleichen Tag freigeschaltet wurden. Und das über einen Zeitraum von 7 Jahren.

Es ist doch Ok, dass du dich verteidigen willst. Aber erst alle Schuld dem Heiler zuschieben und dann nichtmal dazu stehen ist halt schon ein bischen traurig.

Gutes Beispiel hier warum sich viele Leute nicht ins Forum trauen.

Wenn einer Schwäche zeigt oder etwas mit dem man ihm eine reinwürgen kann wird das Gnadenlos durchgezogen um seinen eigenen Standpunkt zu festigen.

Achso - da arbeiten wir aber nochmal am Leseverständnis.

Also hast du nicht seine Logs zerlegt um ihn möglichst schlecht ausschauen zu lassen und somit ihm alle Kompetenz abzusprechen?

Natürlich sollte man mit Leuten in die Ini gehen die man kennt und in dem Bereich den man schafft aber zum größten Teil an der Aufregung der Leute an den Leavern ist Blizzard Schuld wenn sie ihnen das Tool zur leichten Suche zur Verfügung stellt aber die daraus folgenden Probleme ignoriert.

Aber im letzten Patch haben sie eh schon viel in den Inis angepasst und gesagt das sie sich der Thematik bewusst sind.

1 Like

Also hat er hier nicht rumbeleidigt, unangebrachte rl-vergleiche an den Tag gelegt und allen anderen die Schuld gegeben außer sich selbst, obwohl er wie der letzte Mensch spielt?
Man muss nichtmal seine Logs angucken, ein Blick auf seine gespielten Keys und die gespielten Keys seiner premades reicht um zu sehen, dass es nicht die randoms waren die seine Keys gerippt haben.

Wenn die randoms bessere Keys ohne seine Gruppe timen, er aber ohne die randoms die Mehrzahl seiner Keys failt, dann liegt es an wem?

Blizzard hat keine Schuld. Schuld haben die Spieler die sich wissentlich bessere Spieler einladen, aber nicht annähernd die Performance bringen die sie von den anderen Spielern wollen oder sich überhaupt mit den Dungeons auseinandergesetzt haben. Siehe Niahal - bestes Beispiel - Key auf niedriger Stufe mit einfachen Affixen depletet - logische Schlussfolgerung : wir gehen den Key auf höherer Stufe mit schwierigeren Affixen.

In Mythic-Raids werden auch nicht random irgendwelche Spieler eingeladen - wenn man das in M+ macht hat man halt Pech.

Blizzard ist nicht schuld dass ihr wahllos Leute in die Gruppen holt die menschlich oder spielerisch Nieten sind.

Red doch erstmal 10min mit der Person.

Gut, da werden ich halt durchfallen weil ich wahrscheinlich direkt toxic werde was denn das für ein Müll soll.

Aber wenn du halt nicht selbst irgendwie filtern willst, dann bist du selbst Schuld

Du wirst toxic in dem du mir vorwirfst toxic zu sein?

Und natürlich ist Blizzard Schuld wenn in ihrem Spiel etwas nicht so läuft wie sie es selbst wollen. Ich finde es auch gefährlich die Bewertung der Spieler an Rio auszulagern. Eine externe Firma auf die man keinen direkten Einfluss hat.

Ihr braucht mich weder von eurer Meinung überzeugen noch mich anzugreifen weil es mit Wurscht ist.

1 Like

XD
externe Firma eijo die lesen ja auch net nur die Daten von Blizzard aus XD

Aluhut ist aufgesetzt bin bereit

Ich hab gesagt, dass ich toxisch werde.
Denn ich habe keine Lust 10min Zeit zu investieren damit du herausfinden kannst ob ich menschlich DEINEN obskuren Vorstellungen entspreche.
Die Wahrheit ist nämlich auch, dass Leute die sich ständig über das Verhalten anderer aufregen selber menschlich anstrengend sind

Da schiebt er alles auf den Heiler. Danach wurde in die Logs geschaut. Und dabei kam eben raus, dass er gerne mal voids im großen Stil mitnimmt. Er hast mehrere Heiler, die solche keys geschafft haben. In so einem Fall sind selten mehrere Heiler Schuld, sondern die Leute die grundlos sterben.

Man kann sein Argument auch führen ohne andere dabei zu denunzieren. Sowas lässt einen selber auch nicht gut Aussehen.

1 Like