Melee für M+

Moin Community,

Ich habe inzwischen mitbekommen, dass jeder DD specc easy bis M+15 kommen kann. Da ich nie zu festen Zeiten spielen kann meine Frage.

Mit welchem Melee findet man am einfachsten random Gruppen für m+?

Komme mit castern nicht so richtig klar.

Aktuell habe ich Warri, DK, Schurke und Pala angetestet. Habe da jetzt gemerkt das mir Melee einfach allgemein mehr Spaß macht.

Danke für eure tipps

Spiel was dir Spaß macht und nicht, was dir andere vorschreiben. Wenn du Bammel wegen Random-Gruppen hast, dann kommt zur L-Community :slight_smile:

Hej, klar spiele ich was mir Spaß macht, da ich nur keine Zeit habe mehrere Klassen zu spielen dachte ich, vlt hat man es mit random Gruppen mit einer meine drei Favoriten etwas leichter rein zu kommen. (Pala/DK/Mönch)

Was ist die L-Community?

Dann spiel Paladin, DK oder Mönch. Wenn du jetzt einen Melee aufrüsten möchtest, der momentan populär ist und überall angenommen wird, dann musst du damit rechnen, dass diese Klasse in absehbarer Zeit generft wird und man schon nach anderen Melee-Klassen sucht.

Und da werden natürlich auch 15er Keys gespielt :slight_smile:

Danke für die Info

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.