Die Gilde Aurum Draconis sucht Nachwuchs. Egal, ob alt eingesessener Zocker, der kürzer treten will, oder Neuling, der noch alles erkundet. Uns ist es egal. Wir helfen und bieten damit jedem die Möglichkeit, sich im Spiel zurecht zu finden. Wir sind keine Raidgilde, sondern mögen es gemütlicher. Wir laufen zwar auch mythisch und HC, aber legen keinen Wert darauf, wie wild im Progress mitzuwirken.
Wer sich ein familiäres Umfeld, einen freundlichen Umgang und vielleicht auch den ein oder anderen Scherz wünscht, ist bei uns richtig.
Für uns stehen der Spass am Spiel und das Miteinander an erster Stelle. Fans von Erfolgen und alter Sachen sind auch ein gern gesehener Zuwachs. Wir bieten ein TS mit gemütlichen Schnatterrunden beim Angeln oder auch mal Haustiere, die noch liebevolle Besitzer suchen - oder entspannte Runs durch alte Schlachtzüge, um Erfolge zu sammeln oder Mounts zu finden.
Möchten uns aber auch gern am Raid versuchen und suchen dafür noch DD's.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bei
Baital#2467 oder Ingame unter Laluzzy
Push
Suchen Aktuell Heiler für Mytisch
Möchten uns aber auch gern am Raid versuchen und suchen dafür noch DD's.
Push
Hallo Laluzzy,
deine Beschreibung klingt sehr ansprechend.
Leider bin ich da mehr für die Horde.
Wenn es eine solche Gilde auf der Hordenseite gäbe, wäre es auf jeden Fall eine Idee. :)
deine Beschreibung klingt sehr ansprechend.
Leider bin ich da mehr für die Horde.
Wenn es eine solche Gilde auf der Hordenseite gäbe, wäre es auf jeden Fall eine Idee. :)
das ist echt schade. Wo die Allianz so toll ist.
Hallo, ich habe in den letzten Tagen mal geschaut, ob Du oder deine Gildenmitglieder online sind, aber niemanden gefunden. Melde dich doch mal bei Merkez, ich finde eure Beschreibung echt schön, würde euch gerne mal kennenlernen!
Gruß Merkez
Gruß Merkez
Hallo,
ich habe die letzten Tage auch ab und an hinein geschaut, allerdings habe ich zwar Gildenmitglieder gefunden, aber dich nicht. Da du aber keinen zweiten oder dritten Ansprechpartner angegeben hast, habe ich niemanden angeschrieben. Ich bin zwar nur alle paar Tage online, da ich ein Gelegenheitsspieler bin, aber gern darfst du mich anschreiben. Aktuell bin ich öfter mit meinem Krautsammler Donderwedder unterwegs :)
Viele Grüße
ich habe die letzten Tage auch ab und an hinein geschaut, allerdings habe ich zwar Gildenmitglieder gefunden, aber dich nicht. Da du aber keinen zweiten oder dritten Ansprechpartner angegeben hast, habe ich niemanden angeschrieben. Ich bin zwar nur alle paar Tage online, da ich ein Gelegenheitsspieler bin, aber gern darfst du mich anschreiben. Aktuell bin ich öfter mit meinem Krautsammler Donderwedder unterwegs :)
Viele Grüße
Oh man hallo ihr lieben,
Asche auf mein Haupt, ich bin zur Zeit immer wieder mal da.
So wie gerade... ich werde dieses We am Sonntagabend da sein. Heute und morgen weiß ich noch nicht, da RL vorgeht und einiges geplant ist.
Ich schicke euch aber Ingame schon mal nen Info.
Grüße
Laluzzy
Asche auf mein Haupt, ich bin zur Zeit immer wieder mal da.
So wie gerade... ich werde dieses We am Sonntagabend da sein. Heute und morgen weiß ich noch nicht, da RL vorgeht und einiges geplant ist.
Ich schicke euch aber Ingame schon mal nen Info.
Grüße
Laluzzy
Ich push hier mal und sag mal die Suche ist noch Aktiv. Also wer lust hat kann sich gern bei mir Ingame melden.
push
Hey Laluzzy.
Sucht ihr noch Mitglieder?
Heimatloser DK Tank auf der Suche nach ner gilde für Raid, dungeons und twinken hier :)
LG,
Morguruth
Sucht ihr noch Mitglieder?
Heimatloser DK Tank auf der Suche nach ner gilde für Raid, dungeons und twinken hier :)
LG,
Morguruth